Maxbtz777 hat geschrieben:@FCBetze81
Gegen Gladbach lag aber auch noch ein lange angewachsener Rasen da, diesmal ist der Rasen eben neu und dementsprechend wahrscheinlich weniger widerstandsfähig, wie man im letzten Ligaheimspiel gesehen hat. Ob der unter der Plane richtig anwächst ist die nächste Frage. Alles nur Mutmassungen. MMn findet das Spiel statt. Aber mal schauen wie es kommt.
Stimmt nicht so ganz.
Als das Spiel gegen Gladbach STATTGEFUNDEN hat, wie Betze 81 schrieb, war bereits der neue Rasen verlegt worden, da hatte man sich auch große Sorgen um diesen gemacht, daß der nach dem Spiel hinüber sein könnte.
Der alte Rasen lag noch drauf beim 1.Versuch das Spiel gegen Gladbach durchzuziehen, dass dann 5 min.vor Anpfiff abgesagt wurde.
PS: ich als Wetterfrosch würde sagen: das Spiel ist keinesfalls gefährdet.
Laut Apple Wetter App hört es heute gegen 18 Uhr zu regnen auf und ab dann, bis Dienstag Abend nur noch marginaler Regen angesagt.
Hätten also genug Zeit in SB ihre Planen abzunehmen und den Platz abtrocknen zu lassen oder mit ihren Heugabeln Löcher zur Belüftung zu stechen…

wie letzes Mal.
Edit: sollen sie es halt ins Grünwalder verlegen!
Hier in München: Aktuell Sonnig, 19 Grad, Sa.und So. bis 22 Grad und trocken und auch danach kein Regen , nur etwas kühler und windiger.
Als neutraler Zuschauer freue ich mich jedenfalls auf ein geiles Halbfinale und dass das im Free TV kommt ist super für mich.
Möge einfach der tüchtigere und bessere gewinnen.