GIGI1985 hat geschrieben:Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
Junge, sind die schnell ... die wissen sogar schon heute, dass Micanski ausgeliehen wird, obwohl in der Rheinpfalz steht dass darüber erst in dieser Woche beraten wird...Red Devil hat geschrieben:
Mr. Google übersetzt so:
Lakic? mhhh Lakic? Kenne ich nicht! kenneSteini hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
Hilf mir mal, wer ist Lakic?
Wie kann man dioe Quelle so aus dem Zusammenhang reißen ...GIGI1985 hat geschrieben:Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
Lies doch bitte richtig...GIGI1985 hat geschrieben:Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
hast du vielleicht noch das Trikot von der Rückseitematkon hat geschrieben:Bist du wahnsinnig ????liedldidu hat geschrieben:
Was glaubst du, was jetzt hier abgeht
2)hardy68 hat geschrieben:Naja, der Vorgänger von Cerdan ich aufwache war doch ein Erik ich einschlafe, oder?VenomXtrem hat geschrieben:
..."Kaiserslautern verlor der letzten Periode seines Torschützenkönig der vergangenen Saison Cerdan ich aufwache"......
Ich glaube "Cerdan ich aufwache" ist die Übersetzung von dem Namen Srdjan Lakic[...]Wir haben und hatten alles im Angebot!
3) von liedldidu am 30.05.2011, 11:14FrEaK FaN hat geschrieben:De Itay Shechter is kä schlechder,
un es Vermouth´s ehr buh had Goldene Fußballschuh,
Zusamme dunse hoffendlich was vezabbe,
dann du das mit derm Klasseerhald schun klabbe,
un wenn´s gud klappt, wer mer mo seh, werds vielleichd e bißche meh!![]()
und wärend mer die zwä dann fei´re
dunse sich in Hannover all driwer ei´re
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
liedldidu hat geschrieben:matkon hat geschrieben:Ich sag nur Rafael van der Vart ...
Drei hervorragende Kandidaten. Die Reihenfolge ist unterschiedlich, je nachdem, ob man Humor, Poesie oder Malerei am höchsten bewertet.mazz hat geschrieben:Post des Tages, 30.05.2011
1)
Erik ich einschlafe
2)
De Itay Shechter is kä schlechder,
..
dunse sich in Hannover all driwer ei´re
3)
von liedldidu am 30.05.2011, 11:14 mit Top aktuellem Rafael van der Vart + 1.FCK Trikot
Jetzt abstimmen!
Viel schlechter isser uf keine fallKaniax hat geschrieben:das habe ich gerade auch gedacht!
Tiffert für Deutschland!
grasnarbe hat geschrieben:wenn ich diese Pfeifen in der Nationalmannschaft rumhopsen sehe ärgert es mich das Tiffert nicht spielt z.B. für den unscheinbaren Rolfes.......Tiffert kann das viel besser !!
Ich hoffe er bestätigt es schon heuteder-neue-trainer hat geschrieben:Ich tippe mal auf Mittwoch. SK will noch etwas lachen.
Wenn Shechter, Verhoug und Sukuta Pasu kommen werden schon noch welche abgegeben!cafeloddi hat geschrieben:Jeder redet hier von Neuverpflichtungen, mich würde aber auch interessieren wen wir abgeben.
Deswegen ist es trotzdem ne Arschloch-Aussage.jeffsmart hat geschrieben:Lies doch bitte richtig...GIGI1985 hat geschrieben:Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
da steht, dass er das Maximum erreichen will, und das er bei einem Verein spielen möchte, der in den nächsten Jahren mehr als den Klassenerhalt zum Ziel hat.
Und simmer mal ehrlich, um mehr als den Klassenerhalt geht es in der nächsten Saison für uns nicht...