Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
GIGI1985 hat geschrieben:Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
Hilf mir mal, wer ist Lakic?

Red Devil hat geschrieben:
Mr. Google übersetzt so:
Junge, sind die schnell ... die wissen sogar schon heute, dass Micanski ausgeliehen wird, obwohl in der Rheinpfalz steht dass darüber erst in dieser Woche beraten wird...
und der talentierte Stürmer, 25, Illyan Imhansky können ausgeliehen werden. So kann Itay Shechter Unterzeichnung für das Team entscheidend
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
matkon hat geschrieben:Ich sag nur Rafael van der Vart ...

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Steini hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
Hilf mir mal, wer ist Lakic?
Lakic? mhhh Lakic? Kenne ich nicht! kenne
bloß de Jimmmmmyyyy (Wir singen Jimmy, Jimmy, Jimmy Hoffer, jeder kennt ihn, den Jungen aus Wien)

In den nächsten Jahr ist bei uns wirklich nur das Ziel - Klassenerhalt...
und bereuen tut er es noch früh genug, spätestens wenn er mit den Medizinbällen rumlaufen muss

Und tschüssss
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
GIGI1985 hat geschrieben:Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
Wie kann man dioe Quelle so aus dem Zusammenhang reißen ...
Er sagt, er träum von großen Sachen, vom Maximum und dass dies beim FCK nicht realistisch ist.
Und da muss ich ihm recht geben, wenn er international um Titel spielen will kann er dies mit dem FCK in den nächsten Jahren nicht erwarten.
Das ist, so leid es mir auch tut, Golfsburg die sportlich und finanziell deutlich bessere alternative. Den Rest klammere ich mal aus

Lies doch bitte richtig...
da steht, dass er das Maximum erreichen will, und das er bei einem Verein spielen möchte, der in den nächsten Jahren mehr als den Klassenerhalt zum Ziel hat.
Und simmer mal ehrlich, um mehr als den Klassenerhalt geht es in der nächsten Saison für uns nicht...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
liedldidu hat geschrieben:matkon hat geschrieben:Ich sag nur Rafael van der Vart ...
Bist du wahnsinnig ????
Was glaubst du, was jetzt hier abgeht

Van der Vaart könnte ich mir gut als Backup für Oliver Kirch vorstellen. 

cafeloddi hat geschrieben:Van der Vaart könnte ich mir gut als Backup für Oliver Kirch vorstellen.
Ich ihn eher als Backup für Walch!

Lautern und sonst nix
ron72 hat geschrieben:vermouth?hat jemand seine daten?
geh einfach auf tranfermarkt.de und gib bei suche seinen namen ein.
Was hier abgeht, wir haben nicht nur die besten Fans sondern noch die lustigsten der Welt!
Um Himmels willen,dann bringt der seine Frau mit, lasst den mal vor er ist

Um Himmels willen,dann bringt der seine Frau mit, lasst den mal vor er ist

matkon hat geschrieben:liedldidu hat geschrieben:
Bist du wahnsinnig ????
Was glaubst du, was jetzt hier abgeht
hast du vielleicht noch das Trikot von der Rückseite

ich glaub so lang noch nix uf fck.de steht ....is do noch gar nix dro-----
Ist das das Auswärtstrikot???
Find ich nicht so toll.

Find ich nicht so toll.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Die Überschrift ist auch etwas unglücklich gewählt, vll sollte man sie mal umbenennen:
Shechter und Vermouth wechseln vielleicht nach Kaiserslautern (Der Betze brennt)
Shechter und Vermouth wechseln vielleicht nach Kaiserslautern (Der Betze brennt)
Post des Tages, 30.05.2011
1)
2)
3) von liedldidu am 30.05.2011, 11:14
mit Top aktuellem Rafael van der Vart + 1.FCK Trikot
Jetzt abstimmen!
1)
hardy68 hat geschrieben:VenomXtrem hat geschrieben:
..."Kaiserslautern verlor der letzten Periode seines Torschützenkönig der vergangenen Saison Cerdan ich aufwache"......
Ich glaube "Cerdan ich aufwache" ist die Übersetzung von dem Namen Srdjan Lakic[...]
Naja, der Vorgänger von Cerdan ich aufwache war doch ein Erik ich einschlafe, oder?Wir haben und hatten alles im Angebot!
2)
FrEaK FaN hat geschrieben:De Itay Shechter is kä schlechder,
un es Vermouth´s ehr buh had Goldene Fußballschuh,
Zusamme dunse hoffendlich was vezabbe,
dann du das mit derm Klasseerhald schun klabbe,
un wenn´s gud klappt, wer mer mo seh, werds vielleichd e bißche meh!![]()
und wärend mer die zwä dann fei´re
dunse sich in Hannover all driwer ei´re
3) von liedldidu am 30.05.2011, 11:14
mit Top aktuellem Rafael van der Vart + 1.FCK Trikot
Jetzt abstimmen!
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
liedldidu hat geschrieben:matkon hat geschrieben:Ich sag nur Rafael van der Vart ...
an diesen Anblick könnt ich mich gewöhnen

Klassischer Fall von "Zu früh gefreut".
Zum Glück glaube ich erst an eine Verpflichtung,wenn sie auch offiziell ist.
Zum Glück glaube ich erst an eine Verpflichtung,wenn sie auch offiziell ist.
mazz hat geschrieben:Post des Tages, 30.05.2011
1)
Erik ich einschlafe
2)
De Itay Shechter is kä schlechder,
..
dunse sich in Hannover all driwer ei´re
3)
von liedldidu am 30.05.2011, 11:14 mit Top aktuellem Rafael van der Vart + 1.FCK Trikot
Jetzt abstimmen!
Drei hervorragende Kandidaten. Die Reihenfolge ist unterschiedlich, je nachdem, ob man Humor, Poesie oder Malerei am höchsten bewertet.
Ich bin für Humor.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Kaniax hat geschrieben:das habe ich gerade auch gedacht!
Tiffert für Deutschland!grasnarbe hat geschrieben:wenn ich diese Pfeifen in der Nationalmannschaft rumhopsen sehe ärgert es mich das Tiffert nicht spielt z.B. für den unscheinbaren Rolfes.......Tiffert kann das viel besser !!
Viel schlechter isser uf keine fall
der-neue-trainer hat geschrieben:Ich tippe mal auf Mittwoch. SK will noch etwas lachen.
Ich hoffe er bestätigt es schon heute
cafeloddi hat geschrieben:Jeder redet hier von Neuverpflichtungen, mich würde aber auch interessieren wen wir abgeben.
Wenn Shechter, Verhoug und Sukuta Pasu kommen werden schon noch welche abgegeben!
jeffsmart hat geschrieben:GIGI1985 hat geschrieben:Lakic hat sich mit dem heutigem Interview im RTL-Text auch wieder keine Freunde gemacht. Er traut uns nicht zu, in den nächsten Jahren erfolgreich zu sein. Laut ihm, war die letzte Saison das absolute Maximum bei uns. Er wird sich noch wundern wenn nächstes Jahr die Wölfe erneut hinter uns stehen.
Lies doch bitte richtig...
da steht, dass er das Maximum erreichen will, und das er bei einem Verein spielen möchte, der in den nächsten Jahren mehr als den Klassenerhalt zum Ziel hat.
Und simmer mal ehrlich, um mehr als den Klassenerhalt geht es in der nächsten Saison für uns nicht...
Deswegen ist es trotzdem ne Arschloch-Aussage.
Und diese Aussage bestärkt mich in meinem Gedanken, das er selbst kein bisschen verstanden hat, worum es den Fans ging.
Seine Scheisse mit aufs Herz klopfen und so bei seiner Verabschiedung kann er sich auch sparen.
Und ich Vollidiot schreib noch nen quasi Entschuldigungs-Blogpost, der meine anderen Posts relativieren soll.
Am Arsch. Gut das Du gegangen bist. Und jetzt steig ab mit Deinem Super-Club.
Hier nochmal der volle Text:

Lakic sollte einfach mal das Maul halten.
Immer,wenn er einem Presseheini was in die Feder palavert,muss man sich ärgern.
Was macht er denn,wenn der FCK 5 Jahre lang vor Wolfsburg landet und sich der gute Herr Lakic das Tabellenbild stets nur von der Bank ansehen darf?
Unser Spiel war einzig und allein auf ihn zugeschnitten,ein Vorzug,den er in Wolfsburg nicht genießen darf.
Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns
Immer,wenn er einem Presseheini was in die Feder palavert,muss man sich ärgern.
Was macht er denn,wenn der FCK 5 Jahre lang vor Wolfsburg landet und sich der gute Herr Lakic das Tabellenbild stets nur von der Bank ansehen darf?
Unser Spiel war einzig und allein auf ihn zugeschnitten,ein Vorzug,den er in Wolfsburg nicht genießen darf.
Allerdings hat er da mehr Ruhe als bei uns