Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

@waldorf 4.3:
Wusste gar nicht dass Bayern nen Konkurrent von uns ist !
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

jens1412 hat geschrieben:Was sich gestern im Fritz-Walter-Stadion abspielte war das beschämendste, was ich auf dem Betze bisher erlebt habe. Seit 20 Jahren bin ich Dauerkartenbesitzer in der West und muss mich schämen mit solchen Idioten aus der ersten Reihe in einen Topf geschmissen zu werden. Denn die, die dort vorn stehen und meinen den Ton vorgeben zu müssen, anderen vorzuschreiben wie gejubelt werden darf und dem Verein Bedingungen auferlegen, wie die Zeit vor dem Spiel gestaltet werden muss - und das alles unter dem Deckmantel der Tadition-nein von diesen Deppen möchte ich mir nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen. Ich rufe daher alle echten FCK-Fans auf darüber abzustimmen, ob sie nicht zurück zur Stimmung der 80er und 90er zurück wollen - ein bisschen kitschig, kultig, liebenswert -aber höllisch heiß für den Gegner. Diese Stimmung war einmalig - und nicht nachgemacht und puristisch, wie es unsere Ultras gern hätten. Nein auf dieses Bier-gegrölte YOULLL NÄÄÄÄWER WOLK ALONE kann ich gern verzichten. Dafür gibt es eben nur ein Original - und das ist Tradition!!!-und dieses original läuftz in Liverpool - auch von CD und zwar von Gerry and the Peacemakers- und dort mit Anstand und Respekt gesungen!!! Nicht die Heuchler-Version der West!!!
Auch sonst stellt sich die Frage, brauchen wir wirklich einen Vorsänger: Ich sage ganz klar nein, denn seit wir einen haben, ist die Stimmung am Betze x-beliebig - so wie in Köln, Frankfurt oder Berlin, die auch mit solchen Vorsängern gesegnet sind. Was auch zu beobachten ist ist, dass dieser Hochsitz immer mehr von Selbstdarstellern genutzt wird - und gestern auch von dort aus Spieler bespuckt werden... einfach nur schlimm.
Deshalb hier meine Frage an alle Fans des FCK: Brauchen wir wirklich dieses Ultra-Gehabe mit Vorsänger und dem ganzen Pseudo-Traditionsgelaber? Wer die 80er und 90er Stimmung zurück will, der muss sich folglich vom Vorsänger und dem ganzen drumherum verabschieden.
Und hier noch was für all die Fußballrechner/-experten, die so schnell die Nerven verlieren: Bisher liegt der FCK drei Punkte hinter dem Ergebnis der tollen Vorrunde - gegen Frankfurt und Freiburg folgten Niederlagen - und trotzdem hatten wir am Ende 21 Punkte. Es gibt also noch genügend Möglichkeiten das Blatt zu wenden - notwendig ist aber dabei auf jeden Fall die Unterstützung der Fans - wenn die Lackaffen dafür keine Nerven haben: Bleibtz bitte zuhause und blamiert Euch und den FCK nicht!!!
Hi Jens , bin seit 1989 DK - Besitzer und sitze in der Nord.
Diese Aktion gestern artete dermaßen aus , das wir fast eine Schlägerei
hatten.
Den eigenen Spieler als Hurensohn zu Beleidigen ist das allerletzte.
Nochwas zu den Ultras.
War das letzte mal beim Montagsspiel in Nürnberg ( 2. Liga ) im Auswärtsstehplatzblock. Nie mehr wieder.
Diese Arschlöcher kommen mit ihren Fahnen 15 Min vor Spielbeginn in den Block , stellen sich vor die anderen Zuschauer und wedeln 90 Min. mit ihren verschissenen Fahnen vor deiner Nase herum das man vom Spiel nichts mehr mitkriegt.
Gruß Redsnapper
Luxdevil

Beitrag von Luxdevil »

Hallo FCK-Fans,
unglaublich, was sich gestern abspielte. Man muss den Verein und jeden
Spieler 10 Minuten vor Schluss beim Stand von 1:1 doch bedingungslos
unterstützen. Mensch, bin ich froh, dass ich den Betze von früher noch kenne. Bin gestern (Gott sei Dank) direkt nach dem Schlusspfiff aus dem
8.1 geflüchtet, weil die Stimmung so negativ augeladen war. Es waren
nur Einzelne, die Lakic-raus gerufen haben. Viele waren geschockt darüber. Wo wären wir ohne seine Tore? Das Unentschieden war ok. Schaut Euch doch mal die Aufstellung vom HSV an. Nur Nationalspieler - von daher ein gewonnener Punkt. Unsere Jungs habe gut gekämpft. Auch Lakic. Er macht nichts anders als in der Hinrunde. Es fehlen eben Kleinigkeiten - der Wille ist aber vorhanden. Also, am besten, ein offener Brief mit einer Entschuldigung an Laki und den Schulterschluss im ganzen
Verein. Nur dann haben wir eine Chance. In Frankfurt ein Punkt und dann
zu Hause gegen Freiburg ein Sieg.
Ach ja, ich war einer der Lakic, Lakic-Rufer. Also FCK-ler - alle zusammenhalten. Wir packen das 8-)
West9.1

Beitrag von West9.1 »

Lasst uns doch mal vergleichen:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

8 Mio Transfereinnahmen,

nächstes Jahr Millionär in Leverkusen,

macht Buden und hält, was er versprochen hat, nochmal ALLES zu geben diese Runde ...

Benotung sportal/ comunio:

Schürrle, A. : 2,5
Zwang Starke mit seinen harten Freistößen zu mehreren Paraden. Seine scharfe, flache Hereingabe in der achten Minute hätte seine Mannschaft bereits in Führung bringen können. An so gut wie jedem gefährlichen Angriff der Gäste war er beteiligt

----------------------------------------------------------------------------------------------------

DAGEGEN:

- Unruhe hoch 9 in der Winterpause,
- KEIN Tor mehr,
- Fotoaufnahmen mit neuem Trikot im Internet
- und dann noch vor dem Spiel gegen den Depp,
- KEIN Transfererlös

UND: bald Millionär beim Mitabstiegsaspirant WOB...
(wo wir am vorletzten Spieltag antreten)

Seid mal ehrlich:

JEDER EINZELNE VON EUCH HÄTTE FREITAGABEND DOCH AUCH INTERESSIERT SKY GEGUCKT, WENN ER AN LAKIC´S STELLE WÄRE, ODER???

Und nach so einem Verhalten wird eben auch jede einzelne Aktion auf die Goldwaage gelegt!!! DAS ist eben so!!! Damit muss Lakic leben!!!

So, wie es ist, dass Spieler kommen und gehen... Damit müssen wir Fans leben!!!
chris
Beitrag von chris »

@redsnapper, jens1412:
die bösen bösen ultras... gründet doch ne heulgruppe!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.02.2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
chris
Beitrag von chris »

Luxdevil hat geschrieben: Unsere Jungs habe gut gekämpft. Auch Lakic. Er macht nichts anders als in der Hinrunde. Es fehlen eben Kleinigkeiten - der Wille ist aber vorhanden.
sag mal seh ich in letzter zeit andere spiele als du??

also ich war gestern aufm betze! und du?
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Thomas hat geschrieben:
sandro hat geschrieben:Die Abstimmung ist ja mal interessant. "Lakic raus" fordert nicht mal ein Drittel der Forumsmitglieder. Die Absulote Mehrheit sieht ihn weiterhin in der Startelf. Das macht Mut, dass tatsächlich nur ein Bruchteil der Kurve das Gemüt mittelalterlicher Hexeverbrenner besitzt. :D
Naja, zum einen sind 30% erheblich mehr als ein Bruchteil und zum anderen hast Du die 11% Unentschlossenen (Stand: 13:44 Uhr) unterschlagen. Dazu muss man sagen, dass die Umfrage natürlich nicht repräsentativ, aber einen interessanten Überblick mit jetzt schon über 1.300 Teilnehmern gibt sie auf jeden Fall. Die Kurve ist gespalten, und das muss (und wird) sich bis zum nächsten Spiel auf jeden Fall ändern!
Nicht mal ein Drittel ist für mich durchaus ein Bruchteil. :wink:
Die Enthaltungen unterschlage ich nicht. Ich seh die eher aussen vor. "Lakic raus" gebrüllt haben werden sie kaum. Fakt ist. Von ca. 1300 Forumsusern stehen rund 2x soviele User hinter Lakic als gegen ihn sind. Das ist eine sehr klare Mehrheit. Ich finde das durchaus eine representative Zahl. Bei Bundestagswahl-Hochrechnungen wird ein viel geringerer Anteil der Wählerschaft befragt.
Piranha

Beitrag von Piranha »

In dem ganzen "unerhörten" Verhalten der echten Fußball-Fans gegenüber dem Abwanderer in die Wildschwein-Stadt steckt viel mehr als nur der "Fall Lakic", das Unbehagen an der Einflußnahme des Geldes auf den Sport und, wie sich hier zeigt, das sportliche Ergebnis eines Wettbewerbes.

Was sich bei einigen Fans hier- und das scheinen immerhin über 60 % zu sein, zeig, istt ein unendliches Harmoniebedürfnis, unkritische sonnige Gemüter, deren Intelligenz-Kapazität sich schon in ihren sprachlichen Darbietungen äußert, die Guttenberg-Generation, die Lug, Trug und Betrug als normale Werte der Demokratie betrachtet und deshalb Selbstverkauf, Unehre, Treulosigkeit und gar Verrat nicht mehr als etwas Verwerfliches wahrnimmt.
FCK_For_Ever

Beitrag von FCK_For_Ever »

redsnapper hat geschrieben:an alle die gestern Lakic aufs übelste Beleidigt haben :
Asoziales Dreckspack !
Ob man es in dieser direkten Sprache so formulieren muß? Nicht unbedingt. Inhaltlich jedoch trifft es jedoch den Punkt.

Hat auch nur EINER dieser schreienden Brunnenvergifter auch nur EINE Sekunde daran gedacht, dass in der Westkurve auch 13-, 14-jährige Teenies stehen, die in den nächsten 10-15 Jahren die FCK-Hardcore Fans werden sollen? Leute, die bei minus 5 Grad nach Bremen und bei 0 Grad nach Hannover (bzw. dann Paderborn und Osnabrück) fahren? Da gab es einen Jungen, der weinend von der West geflüchtet ist, als der Mob getobt hat. Den sieht die Kurve nie wieder.

Und, es waren Familienväter mit 7-, 8-jährigen Kindern im Stadion. Ob die auch gegen Freiburg kommen?

Pöbel“ war gestern beim Abstieg vom Berg das meist gehörte Wort. Das Wort des Tages, der großen Mehrheit, einer entsetzten und beschämten Anhängerschaft

Herzlichen Glückwunsch...! Super gemacht...! Ihr habt dem Verein einen wahrhaft großen Dienst erwiesen...!
carphunter
Beitrag von carphunter »

Ich mag Lakic zwar und kann auch seine Entscheidung Verstehen, aber es kann mir doch keiner Erzählen wenn er weiß das er in einigen Monaten seinen Arbeitgeber wechselt das er sich für seinen derzeitigen Arbeitgeber den A-Aufreißt.... Bin auch der Meinung das wir zwei Stürmer haben die wehsentlich besser und Torgefährlicher sind als Lakic. Gebt Micanski die Chance er wird unser zweiter Miro..jede Wette....

Und Jungs bleibt locker der Fck wird die Klasse halten, das Frankfurt Spiel noch hinter uns bringen und dann auf noch 9 Punkte dann sind wir durch.
Spider-Ass

Beitrag von Spider-Ass »

Mein Dank gilt ganz klar den Deppen,
die gestern gegen Lakic gewettet haben.
Danke.
Endlich sind wir wieder in den Nachrichten, das habe ich mir aber auch gewünscht....

Ich versteh das einfach nicht, wie sich einige "Fans" so scheiße anstellen können und den Ruf von dem FCK dermaßen in den Arsch treten können.
Lautern-Fans, früher bedingungslos hinter der eigenen Mannschaft, heute nur noch gegen jeden oder was?
Das ist einfach nur peinlich, was ich gestern da sehen musste. Schön, dass wir aufgrund ein paar Idioten unseren ganzen Ruf versauen und uns dermaßen beschissen nach außen zeigen.
Nach der Aktion gestern fehlen mir echt die Worte und ich werde solche Idioten nicht weiter unterstützen.
Ich muss mehr als 400km aufbringen um ins Stadion zu kommen und dann muss ich sowas von den eigenen Fans erfahren?!?
Nein Danke....

Ich werde mich jetzt erstmal dran setzen und einen offenen Brief verfassen mit meinen "echten" Fans des 1FCKs um uns ganz klar von dem verhalten der "Anti-Lakic-Kampagne" zu distanzieren.
--> STAY DEVIL :teufel2: STAY FCK <--
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

@waldorf 4.3:

Geht's auch ohne Beleidigungen? Ich fühle mich in keiner Form angesprochen - keine Sorge -, aber ich habe überhaupt keine Lust, sowas zu lesen. Und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Thomas hat geschrieben:Naja, zum einen sind 30% erheblich mehr als ein Bruchteil und zum anderen hast Du die 11% Unentschlossenen (Stand: 13:44 Uhr) unterschlagen. Dazu muss man sagen, dass die Umfrage natürlich nicht repräsentativ, aber einen interessanten Überblick mit jetzt schon über 1.300 Teilnehmern gibt sie auf jeden Fall. Die Kurve ist gespalten, und das muss (und wird) sich bis zum nächsten Spiel auf jeden Fall ändern!
Dass sich das ändern muss steht ausser Frage, aber was macht Dich so sicher, dass es so sein wird?
Ich habe da ehrlich gesagt, meine Zweifel, wenn ich die Posts hier so lese...

@cafeloddi:
dann isses gut, dass wir das geklärt haben!
:prost:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Nischo

Beitrag von Nischo »

Seit ihr denn blind und taub!? Richtet eure Enttäuschung/Hass Richtung Wolfsburg, nicht Richtung Lakic :!:
Er hat nichts falsch gemacht, ist nur total verunsichert nachdem dieses Bild veröffentlicht wurde, was eigentlich noch keiner sehen sollte bis nach der Saison :!:

Falls Lakic nächste Woche auf der Bank sitzt, schon vor dem Spiel Lakic supporten und aufbauen, dann trifft er als Joker und der Knoten is endlich geplatzt und falls er von anfang an spielt sowieso volle Unterstützung für ihn :!:

Wir haben noch alles in der Hand, wir müssen vor dem Frankfurt Spiel zusammen halten und uns nicht gegenseitig zerfleischen verdammt nochmal!!!!!!!!!!!!!!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Lakic muss auf die Bank.Er bringt seitdem der Wechsel zu WO fix is keine Leistung mehr.Ob es damit zusammen hängt oder net,interessiert mich nicht.Wer keinen Einsatz bringt,gehört nicht in ein abstiegsbedrohtes Team.
Bin für 2Stürmer mit Hoffer/Micanski und Nemec!!!
Ich weiß nicht was ich von Lakic halten soll...wenns ums Geld geht wird man in der heutigen Zeit nach strich und faden verarscht!!!Auch im Fußball...wer weiß,vielleicht bekommt er eine Sonderprämie von Hoeneß wenn Lautern hinter WO bleibt.Geld schafft verbrecher und das treibt Machtlose Leute zu so Aktionen!!!
Keiner weiß,was in ihm vorgeht,aber Fakt ist"keine Leistung,kein Stammplatz"und die Zeit zum warten,dass er evtl. irgendwann wieder trifft,hat der FCK net!Dann steigen wir auch ab...
ICH WILL EINSATZ,auch wenn nicht alles klappt!!!
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

Durch das DUmmgebrabbel stehen sie "angeblich" hinter Lakic. Ich glaube eher einige meinen durch Treueschwüre an Lakic ein besseres Selbstbild zu erhalten. Dem ist mitnichten so!!!
ES MÜSSEN KONSEQUENZEN folgen sonst gibts in Frankfurt das nächste Waterloo! Wie solls denn bitte nach den PRO LAKIC Leuten weitergehen?
Weiterhin nur Lakic im Sturm?
Weiterhin Angsthasenfussball?
Weiterhin klatschen für NULL Leistung?

Es war ein DEUTLICHES Signal aus der Kurve, damit einige Faulpelze mal merken, dass für die Fans dort nicht einfach "nur" ein Verein spielt.
Ich hatte im letzten halben Jahr schon das Gefühl, dass Niederlagen auf die leichte Schulter genommen wurden und mit billigen Argumenten schöngeredet wurden!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Spider-Ass hat geschrieben:Mein Dank gilt ganz klar den Deppen,
die gestern gegen Lakic gewettet haben.
Danke.
Endlich sind wir wieder in den Nachrichten, das habe ich mir aber auch gewünscht....

Ich versteh das einfach nicht, wie sich einige "Fans" so scheiße anstellen können und den Ruf von dem FCK dermaßen in den Arsch treten können.
Lautern-Fans, früher bedingungslos hinter der eigenen Mannschaft, heute nur noch gegen jeden oder was?
Das ist einfach nur peinlich, was ich gestern da sehen musste. Schön, dass wir aufgrund ein paar Idioten unseren ganzen Ruf versauen und uns dermaßen beschissen nach außen zeigen.
Nach der Aktion gestern fehlen mir echt die Worte und ich werde solche Idioten nicht weiter unterstützen.
Ich muss mehr als 400km aufbringen um ins Stadion zu kommen und dann muss ich sowas von den eigenen Fans erfahren?!?
Nein Danke....

Ich werde mich jetzt erstmal dran setzen und einen offenen Brief verfassen mit meinen "echten" Fans des 1FCKs um uns ganz klar von dem verhalten der "Anti-Lakic-Kampagne" zu distanzieren.
Papier is geduldig--mal sehen wie lange es du noch bist ;-)
In der Zweiten Liga heulst du wieder rum!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
MichiG

Beitrag von MichiG »

Dein Gehetze gegen die eigenen Fans und den Abstieg als besiegelt darzustellen ist kontaproduktiver als Lakic-raus zu rufen!
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

FCK_For_Ever hat geschrieben:
redsnapper hat geschrieben:an alle die gestern Lakic aufs übelste Beleidigt haben :
Asoziales Dreckspack !
Ob man es in dieser direkten Sprache so formulieren muß? Nicht unbedingt. Inhaltlich jedoch trifft es jedoch den Punkt.
Lass doch dieses verlogene rhetorische Gehabe, du hast das "asoziale Dreckspack" bereits als Nazis hingestellt. Schon vergessen?
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Lakic: Schnauze halten - Tore schießen!

Das muss man von einem professionelen Fussball-Söldner erwarten dürfen.

Wenn einer nach einem vorab verkündeten Wechsel auf einmal keinen Ball mehr stoppen kann, ohne das ihm dieser wie beim Flipper verspringt, dann läßt einen dies an der Einstellung des Arbeitnehmers doch zweifeln.

Wenn er gegen Frankfurt und Freiburg nicht trifft, dann BANK und einem motivierterem Spieler die Chance geben.

Trotzdem verbieten sich jedwede Beschimpfungen der Kategorie "Sohn einer..."!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Seb

Beitrag von Seb »

Ich wette er schnürt gegen Frankfurt nen Doppelpack und ist dann vor dem nächsten Heimspiel wieder der gefeierte Held. Seinen Teil wird er sich dann sicher denken.

Falls nicht, wird es sicher ne ungemütliche Partie gegen LEV.

Ich hoffe, die "Lakic raus"-Rufer haben sich bis dahin beruhigt und ihre Gedanken gemacht, was sie damit anrichten. Bei einigen Gestalten glaube ich allerdings nicht daran...
sandro

Beitrag von sandro »

Piranha hat geschrieben:In dem ganzen "unerhörten" Verhalten der echten Fußball-Fans gegenüber dem Abwanderer in die Wildschwein-Stadt steckt viel mehr als nur der "Fall Lakic", das Unbehagen an der Einflußnahme des Geldes auf den Sport und, wie sich hier zeigt, das sportliche Ergebnis eines Wettbewerbes.

Was sich bei einigen Fans hier- und das scheinen immerhin über 60 % zu sein, zeig, istt ein unendliches Harmoniebedürfnis, unkritische sonnige Gemüter, deren Intelligenz-Kapazität sich schon in ihren sprachlichen Darbietungen äußert, die Guttenberg-Generation, die Lug, Trug und Betrug als normale Werte der Demokratie betrachtet und deshalb Selbstverkauf, Unehre, Treulosigkeit und gar Verrat nicht mehr als etwas Verwerfliches wahrnimmt.
Und dann gibts da noch die ewig gestrige Romantikerfraktion, die immernoch von dem Märchen von 11 heimattreuen Pfälzern Buben aller Fritz Walter auf dem Platz träumt und anderdenkende pauschal als geistig minderbemitelt beurteilt, weil die eigene Meinung ja stets das Maß aller Dinge für sie darstellt.

Ist doch schön so verschiedene Charakteren in einer Kurve vereint zu haben. :D
immerfan

Beitrag von immerfan »

sandro hat geschrieben:
immerfan hat geschrieben: Also müssen ANDERE dran, lasst es uns versuchen!
Und dieses zu posten/zu fordern ist legitim.
Nur wer hat den sonst schon bewiesen, dass er Lakic ersetzen kann? Die Chance hat haben sie alle schon bekommen. Genutzt hat sie keiner.
Wer hat die Chance von Anfang an im Sturm mitzuspielen und Toooore zu schießen? Unser System ist auf einen Stürmer ausgerichtet, der in seiner ganzen Haltung und Körpersprache "nicht auf dem Platz steht". Wenn Lakic WILL, wenn er frustriert ist, weils nicht klappt .... dann kämen andere Reaktionen auf dem Platz.... keine seichten Torschüsse, die "de Pälzer mit de Kapp fange kann". Wut und "Druffdresche", das wären adäquate Reaktionen. Lakic hat hier abgeschlossen, so siehts aus!
Und deshalb muss es eine veränderte Aufstellung geben, ein anderes Spielsystem. Wir können kein Spiel auf einen Spieler zuschneiden, der nicht mehr HIER ist.
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Also ich brauche definitiv keinen Vorsänger! Seit der da ist haben wir keine Stimmung mehr im Stadion. Überall nur der gleiche Einheitsbrei :|
Audax19

Beitrag von Audax19 »

"Lakic auf die Bank" ...aus sportlichen Gründen. Wer über leinen längeren Zeitraum keine Leistung bringt, muss auch mal raus. Sei es gleich zu Beginn des Spiels oder schlichtweg auswechseln.
Für alle anderen Spieler gilt dieses Leistungsprinzip, sogar für Amedick, aber nicht für Lakic?
Das finde ich nicht gerecht, und kann deshalb den Unmut einiger absolut verstehen. Die Frage ist allerdings wie bringe ich Kritik am besten an....Auspfeifen nach dem Spiel finde ich ok, Beleidigungen und Anspucken oder auch Auspfeifen während des Spiels nicht-.....

Aber nun kann man mal wieder runterkommen...So schlecht stehen wir gar nicht da....

Mit einem möglichen Auswärtssieg nächste Woche kann man im Prinzip die halbe Liga wieder in den Abstiegskampf ziehen...;) :lobe:
Der Punkt gestern war, meiner Meinung nach, ein gewonnener...ich mein, der HSV hat ganz andere Ansprüche als wir...nächste Woche geht's los...ab da gibt es keine Entschuldigungen und Ausreden mehr...dann geht's nur noch gegen "gleich starke" Teams....da müssen wir die Big Pointe einfahren....(Frankfurt, Freiburg, St Pauli, BMG; Stuttgart, Nürnberg, Schalke 05, VW Wolfsburg, Bremen) ...wir brauchen noch 16 Punkte...so grob 5 Siege!!! das ist zu schaffen! Mit Lakic! Allerdings einen Freifahrtschein hat er auch nicht verdient!!!! den hat K E I N E R verdient...das heißt, dass wenn sich seine Leistungen nicht bessert, er auch mal auf der Bank Platz nehmen darf...

Aber dazu müssten endlich mal Hoffer & Micanski den Weg in den Kader finden...nicht nachzuvollziehen, wieso ein Micanski nie im Kader ist..
Zumindest als Alternative für die Schlussviertelstunde brauchen wir jeden Stürmer den wir haben könnten, wenn wir, mal wieder, zurückliegen. Da beraubt sich Kurz immer wieder um diese Alternative! Einen Nemec kann man ja einwechseln, wenn wir vorne liegen....Ball halten & erobern und dann weiterleiten - das kann Nemec!
:teufel2:
Zuletzt geändert von Audax19 am 27.02.2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt