Forum

0:1-Niederlage gegen Mainz (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Holy Diver hat geschrieben:
Kse1985 hat geschrieben: super Beitrag, aber was ist mit dem letzten Satz? Was hat Müller gemacht?
hat sich nach dem Schlusspfiff übermäßig in Richtung West "gefreut"
in etwa so, wie Kurz beim Sieg gegen 1860?
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

BundesMiro hat geschrieben:
Das war was anderes :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Holy Diver

Beitrag von Holy Diver »

BundesMiro hat geschrieben:

nee, das sah schon ziemlich deppig spastisch aus. :wink:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

BundesMiro hat geschrieben: in etwa so, wie Kurz beim Sieg gegen 1860?

Meine Rede!!! :lol:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Nidda-Teufel hat geschrieben:

Meine Rede!!! :lol:
Er kanns halt nicht besser
ich verabscheue mich für heute :D
http://www.youtube.com/watch?v=BqmhdnN516Q
Hell

Beitrag von Hell »

Wenn MK allen ernstes meint das heute wäre okay gewesen von der Leistung her (und die Mannschaft übrigens auch).. dann haben wir ein großes Problem! Sind die irgendwie geflasht worden? Mit so ner Leistung wie heute über die nächsten 15 Spieltage steigen wir ab.. und zwar mit gutem Grund. Hilfe, das nimmt ja schon werderanische Züge an! Schönrederei :kotz:

Ob SK noch versucht in 2 Tagen nen Stürmer zu finden und Laki wegzuscheuchen?
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Nidda-Teufel hat geschrieben:
Ehrlich?? Von meinem Standplatz im 8.1er sah das eher wie eine Bewegungstherapie für Geistesschwache aus, genauso wie das Abfeiern der DEPPEN-Elf von ihren Eventies, Zechprellern, Kioskpennern und Zahnraffeln in der Ost. Humbanauten sind einfach scheiße.
Viel schlimmer war doch, dass die Deppen beim Torjubel an der Eckfahne nicht mit 100 Bierbechern gesteinigt wurden :shock:
Omnia vincit amor
Holy Diver

Beitrag von Holy Diver »

So, um nun mal noch meinen Senf dazu zu geben:

Das Spiel heute war ein selten schlechter Grottenkick. Vor allem von uns, denn die Deppen haben teilweise schon gut gespielt. Das Passspiel hat mir bei denen gut gefallen. Bei uns war das Passspiel hingegen katastrophal. Mein Gott, wieso konnten unsre Jungs heute teilweise net ma nen Pass auf 2 Meter spielen?
Ich habe in der Hinrunde oft an Kirch gezweifelt, heute hat er mir aber ganz gut gefallen. Dafür bin ich mit Tiffert nicht mehr so zufrieden. Seit der Rückrunde läufts bei ihm nicht mehr Rund.... Und Amri.... Muss ich da was schreiben? Vielleicht sitzt er ja grad im 05er Bus. Meine Fresse, ein bissl Kampf wäre schon angesagt...

Und zu Lakic: Seine Körpersprache fand ich heute so zum kotzen. Er hatte zwar paar Torschüsse, jedoch waren das meistens nur so Alibischüsse. Beim Kopfball ist er z.B. nie richtig hochgesprungen. Ich finde es schade, dass es so ist.... Hoffe, dass er sich nochmal fängt und trotzdem alles gibt. Und Hoffer erinnert mich an Opara. Der schimpfte sich auch Stürmer.

achja: Man macht darüber zwar keine Witze, aber: Wir haben heute die "Deppen Boyband" aufgelöst ;)
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Ich fordere Abel für Rodnei rein!!! mit Abel 14 Punkte, mit Rodnei 8....Kirch war heute bester FCK-Spieler!!
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

D*E*R*B*Y*V*E*R*S*A*G*E*R*!*!
Zuletzt geändert von lautrer1964 am 30.01.2011, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
jürgen.rische1998

Kirch..naja bemüht....in der ersten Hälfte dauernd zu weit weg vom Gegner...so begann auch der Angriff zum Tor.......natürlich gehen die Fehler danach weiter.....aber gerade Defensiv war der schon besser....das ist eigentlich ja seine Stärke..nach vorne kommt eh kaum was.........Lakic wirkt so, als hätte er jetzt Schiss vor sich selbst...da möchte ich net mal böse Absicht unterstellen.......Hoffer hat gerackert,,wenn auch unglücklich...ich denke immer noch, dass der mit mehr Spielpraxis doch noch was machen kann.....Amri...ohne Worte...in 10 Minuten soviele Fehler....das ist auch ne Kunst.......die Realität ist bitter aber wahr...ohne Ivo und einem zu gedeckten Tiffert fehlt nahezu alles spielerisch...wobei ich auch net ganz verstehe, warum Movarek gerade bei Ivos Ausfall erst mal zusehen muss.....
Omnia vincit amor
Hell

Beitrag von Hell »

Mein psychologischer Tipp an alle aufgebrachten Fans, die nicht schlafen können :
Schauen wir einfach nochmal ein paar Spiele aus der Fastabstiegssaison 2007/2008 an und es wird uns allen wieder besser gehen.
Wenn man das durchzieht, kommt einem selbst Amri vor wie ein Fußballgott.. es hilft ungemein.. und unsere Stürmer wirken wie ein Messi :jubel:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

lautrer1964 hat geschrieben:D*E*R*B*Y*V*E*R*S*A*G*E*R*!*!
Schön machst du das, nächstes Jahr geht es weiter mit Malen nach Zahlen. :lol:
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Hell hat geschrieben:Mein psychologischer Tipp an alle aufgebrachten Fans, die nicht schlafen können :
Schauen wir einfach nochmal ein paar Spiele aus der Fastabstiegssaison 2007/2008 an und es wird uns allen wieder besser gehen.
Wenn man das durchzieht, kommt einem selbst Amri vor wie ein Fußballgott.. es hilft ungemein.. und unsere Stürmer wirken wie ein Messi :jubel:

Und Opara stell ich mir als Stefan Kuntz oder Pavel Kuka vor,oder wie????????? ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Gärtner

Beitrag von Gärtner »

stefan13387 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Ich würde künftig mit folgender Aufstellung spielen: Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei - Kirch, Rodnei - Rodnei, Rodnei, Rodnei, Rodnei. Die Vorteile liegen auf der Hand. Das Passspiel wird durch brutales Ballgedresche ersetzt, so dass der Gegner keinen Ball mehr abfangen kann. Wenn sich Rodnei wieder einmal in zehn Gegenspielern festgerannt hat, übernimmt einfach Rodnei den Ball und zieht zehn Gegner auf sich. Die Abwehr ist so instabil und unsicher, dass der Gegner gar nicht weiß, wo die schlimmste Schwachstelle ist und bis er fertig überlegt hat, ist Rodnei mit dem Ball schon in zehn Gegnern hängen geblieben. Offensiv machen wir zwar keine Tore, aber wir treten ihnen den Rasen kaputt. Und wenns doch net klappt und wir verlieren: Kirch ist schuld.

GEIL !!!! :lol: :lol: :lol:

Der beste Kommentar !!!
Und zwar mit Abstand ! Danke ich hab schon gedacht das ich heut nimmer lachen kann^^
Lautern und sonst nix
jürgen.rische1998

-=knight=- hat geschrieben:
lautrer1964 hat geschrieben:D*E*R*B*Y*V*E*R*S*A*G*E*R*!*!
Schön machst du das, nächstes Jahr geht es weiter mit Malen nach Zahlen. :lol:
Man sollte auch mal Aussage mit Signatur vergleichen :D ....wer steht jetzt zu wem?....Wobei, das ist ja das I-net..nicht mehr das Stadion :teufel2:
Omnia vincit amor
BurnmasterB

Gärtner hat geschrieben:
stefan13387 hat geschrieben:

GEIL !!!! :lol: :lol: :lol:

Der beste Kommentar !!!
Und zwar mit Abstand ! Danke ich hab schon gedacht das ich heut nimmer lachen kann^^

DANKE ALTER
Plato

Beitrag von Plato »

Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Man verschenkt seine Gedanken ja gerne mal an so einem Abend im Forum.
Also, an die drei die das hier lesen.

Was ich nicht verstehe; Eine Ode an meinen Verstand

• Warum rupft man das bärenstarke Fünfer-Mittelfeld auseinander und spielt mit so massiver Umstellung eine flache 442?
  • Warum ist unsere Mannschat so konditionsschwach?
  • Warum können unsere defensiven Aussen nicht gescheit Flanken. Steht dies in der Stellenbeschreibung doch an zweiter Stelle?
  • Warum spielt Tiffert nicht zentral, wo er dort doch der Einzige ist mit Eiern in der Hose um das Spiel zu lenken.
  • Warum machen unsere Kapitäne eigentlich so wenig Aggro auf dem Platz?
  • Warum müssen die Aussenverteidiger ständig von der Inneverteidigung ausgeholfen bekommen?
  • Warum - das ist der Hammer - muss ein Spieler von der Westkurve gefordert werden und spielt nicht von dem Zeitpunkt als er eine Stütze wurde in der ersten Elf?
  • Warum um alles in der Welt haben die Jungs in der Rückrunde nicht genung Selbstvertrauen auf dem Betze?
  • Und wieso sieht Stefan Kuntz mitlerweile eigentlich aus, wie Fritz Grünewald? Das macht einem ja Angst!
Was hier in den letzen Tagen passiert ist, wird noch unglaublich lange nachhallen.
Wir merken das als erste aber das wird eine schwanzharte Rückrunde, weil wir heute nicht nur einen schönen Scheiss gesehen haben auf dem Grün.
Die Mannschaft verspielt sich ihre hart erkämpften Punkte, den Glauben an das bisschen wenige Gute im Fußball, so denn Lakics Abgang die Elf lähmt und das dickste Pfund im Abstiegskampf - Uns.

Die verspielen Uns. Vor ein paar Wochen dachte ich noch wir packen das, mit dem was wir von unserer Mannschaft in der Hinserie gesehen haben aber die schaffen es doch Tatsächlich in zwei Wochen dem Optimisten schlechthin - mich - komplett mit nassen Hosen da stehen zu lassen!
@D H Fußballgott: fast nichts ist hinzuzufügen!

Heute in der RHEINPFALZ zum Pokalspiel: Der im Sommer nach Wolfsburgvwechselnde FCK-Torjäger Srdjan Lakic sagte: „Im Fußball ist es normal, dass so etwas mal passieren kann. Schade, dass es ausgerechnet in einem so wichtigen Pokalspiel geschehen ist. Aber die Reaktion kommt!“

Was war das heute für eine Reaktion? Gar nichts: null, zero, niente.....

Weiter in der RHEINPFALZ: Kurz ist froh, dass die Personalie Lakic zwei Tage vor dem Derby, das für den FCK im Abstiegskampf psychologisch
ganz wichtig sein kann, geklärt wurde. „Es geht mir um das Auftreten mit Kampfkraft, Entschlossenheit, Gier auf den Erfolg“, betonte der FCK-Trainer, „das sind die Grundtugenden. Damit kommt dann auch
das Spielerische.“

von akis am 29.01.2011, 20:53 auf DBB:
"Ich werte den Auftritt positiv. das war ein Auftakt."
"die Mannschaft ist vom Körperlichen top.Wwir wollten eine Antwort geben mit Leistung, das ist uns geglückt."
O-Ton MK eben bei SWR1

Wenn der "O-Ton MK" so stimmt, dann muß - trotz aller Vorsicht vor übereiltlen Trainerdiskussionen - doch die "Trainerfrage" gestellt werden. Darüber hinaus ist man dieses "politisch korrekte" (?) Geschwätz langsam leid. Die "teambildenden Maßnahmen" wie Kreisbildung, auch klatschendes Abgehen der West (zusammen mit der peinlichen Musikberieselung), nach so einem Spiel lassen erkennen, daß Sensibilität und gesundes Empfinden fehlen. Da auch K u K teil des Geschäfts sind, ist von ihnen irgendwie auch nicht viel anderes zu erwarten als bei den kritikwürdigen Spielerpersönlichkeiten.

Fazit: Taktik/Strategie, Aufstellung, Wechsel, Einstellung, individuelle Leistungsbereitschaft zum wiederholten Male so daneben, daß Schlimmeres befürchtet werden muß. Merkt der Trainer dies? Spürt dies der Vorstand?

In diesen Zusammenhang paßt auch das Engagement des FCK in Sachen Mall-Projekt in Kaiserslautern. In der heutigen RHEINPFALZ heißt es:
MALL-TICKER
FCK unterstützt Mall-Pläne. Der 1. FC Kaiserslautern unterstützt die Bemühungen um eine Shopping-Mall am Standort Karstadt/Alter Theaterplatz. Er ist einer von mehreren Institutionen in Kaiserslautern, die auf einem Banner am früheren Karstadt-Warenhaus für die Realisierung des Einkaufszentrums werben wollen. „Auch beim Einkaufen in die Erste Liga. Wir freuen uns auf die Stadtgalerie. Wir stehen zu unserem Standort und setzen auf eine starke Innenstadt“, soll es auf dem Banner heißen. (rdz)

Ist der Vorstand jetzt von allen guten Geistern verlassen, sich in die kontroverse Diskussion zur Größe einer zukünftigen Mall einzuschalten und Stellung zu beziehen? Spielt da ein künftiges Entgegenkommen der Stadtspitze bei Stundungen der Stadionmiete eine Rolle? Allein der Anschein ist peinlich, peinlich, peinlich.......
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Hell hat geschrieben:Mein psychologischer Tipp an alle aufgebrachten Fans, die nicht schlafen können :

Danke Hell aber ich kucke mir genau das Spiel nochmal an und trinke es mir mit Hustensaft so richtig bunt.
Ich muss in dieser Liga bleiben und wenn es mich einen Hektoliter Mucosolvan kostet, mich bekommt aus der Bundesliga keiner mehr raus. Punkt.
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Gerade zurück und komplett desillusioniert!
Wenn das, was heute in der West abging "MEHR Hass" sein soll, bleib ich ab jetzt zuhause!
Dieses selbstgefällige Singsang der Möchtegernunltras mit Ihrem lächerlichen "Come on you boys in red" etc geht mir sowas von auf die Eier!
Anstatt die Drecksm...zer auszupfeifen, diffamieren und beschimpfen, werden solche "Stimmungslieder" angestimmt!
Da war ja gegen Hoffenheim mehr los!
Da wird man noch blöd angeschaut, wenn man den Gegner konseqeunt auspfeift.
Zum Glück bin ich die nächsten Wochen verhindert und muß mir dieses "Bällebad" im Block 8.1. nicht antun!
Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Reddevil154 am 30.01.2011, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

FCK58 hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:
Ich fürchte er hat damit mich gemeint und nicht dich... 8-)

Und tatsächlich, er hat mich kalt erwischt: ich hab kein Abitur... :cry:
Sorry Handy man. Mit dir hab´ich´s auch nicht. Mir ist es auch scheißegal ob jemand Abi hat oder nicht. Wenn aber jemand ständig auf seinem - vermutlich nicht vorhandenem Abi - rumreitet und nicht einmal 3 Buchstabenn richtig aneinaderfügen kann, Hartz 4 bezieher beleidigt und und und, dann kriegt derjenige ganz einfach eine vor seinen Karren geschissen, daß er in 100 Jahren noch daran denkt., Wenn er überhaubt so alt wird :x
NOCHMAL
Ich habe übehaupt nicht auf meinem ABi rumgeritten und darum gehts auch überhaupt nicht.
Kapiert?
Der jeffsmart hat heute unnötigerweise damit wieder angefanfen und du ohne Grund deinen Kommentar wieder dazu gegeben..
Ich wollte nur fragen, wie genau Stefan Kuntz` Wortlaut war bezüglich Lakic..
Basta
Und jetzt ist gut
BurnmasterB

5 Pillen Paracentamol helfen auch gut
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Kse1985 hat geschrieben:Mein Gott, gehen mir diese "Deutsch-LK-Profis" aufn Sack.
Ist doch Jacke, wie Hose, ob da 0 oder 10 Fehler sind so lange man es verstehen kann.
Sie sind alle FCK-Fans und möchten halt ihre Meinung äußern.
Und jeeeeeeeeeeeeeedeeeees Mal kommen 10 Idioten a.k.a. Deutsch-LK-Profi und meinen das Forum mit ihrem Besserwisser-Getue nerven zu müssen.
"Ach ist das lustig, dass Du beim Vorgänger einen Fehler gefunden hast. Dein Lehrer, der hier mitliest, ist sicherlich stolz auf Dich." -.-
DAnke
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

BurnmasterB hat geschrieben:5 Pillen Paracentamol helfen auch gut
8 Bier auch :D
struliuli

Beitrag von struliuli »

amri sowas schlechtes hab ich schon 20 jahre nimmer gesehen

und wieso spielt lakic zurück statts auf tor

jessen und dick heute die gewinner ... beide sehr stark
tiffert totalausfall

es müssen dringend freistöße geübt werden