Forum

Heimniederlage gegen Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Apropos Trainer.
Der erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wir müssen uns ernsthafte gedanken über einen Wechsel machen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:Apropos Trainer.
Der erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wir müssen uns ernsthafte gedanken über einen Wechsel machen.
Du hast den Smilie vergessen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Block7
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Block7 »

Naja, das find ich jetzt aber en bissel zu früh!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@Marky

Naja so ganz ironisch kann das nicht gemeint sein, denn Stanislawski hat viele Qualitäten, die Kurz nicht hat, z.B. taktische Raffinesse und keine stupiden Gedankengänge, was die Aufstellung und die Ausrichtung betrifft.
Pauli spielt immer so, wie sie es müssen, immer top eingestellt.
Klar patzen die auch mal, aber sie haben in der Regel immer eine Antwort.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

paulgeht hat geschrieben:nur so am Rande noch: In 1 1/2 Wochen ist das Pokalspiel zu Hause gegen Bielefeld - spätestens da sollten wir wieder ein Pflichtspiel gewinnen...
Die zweite Liga ist ein Spezialgebiet des FCK......
Marky

Beitrag von Marky »

FCnautriK hat geschrieben:@Marky

Naja so ganz ironisch kann das nicht gemeint sein, denn Stanislawski hat viele Qualitäten, die Kurz nicht hat, z.B. taktische Raffinesse und keine stupiden Gedankengänge, was die Aufstellung und die Ausrichtung betrifft.
Pauli spielt immer so, wie sie es müssen, immer top eingestellt.
Klar patzen die auch mal, aber sie haben in der Regel immer eine Antwort.
Ich wollte jetzt mit meinem Stanislawski-Lob aber keine Trainerdiskussion lostreten :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
narratorjack

Beitrag von narratorjack »

Hat sich FCnautriK nicht einfach auf's falsche Zitat bezogen? Wobei, ist mir im Moment ja eigentlich egal hoch drei. Trainerdiskussion ist momentan überflüssig.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Apropos Trainer.
Du hast den Smilie vergessen.
Du weißt wie es gemeint war. Also braucht es keine Smilies.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Ohje...jetzt hat sich mal die Sippel-Diskussion gelegt und jetzt gehts mit dem Trainer los. Wer weiss warum z.B. ein Nemec nicht spielt. Vielleicht ist er einfach im Training schwach. Fakt ist, dass es Marco Kurz wissen muss und ich vertraue ihm, da ich weiss, dass er ein tauglicher Trainer ist. Wenn wir den Trainer rauswerfen bringt das auch nichts. Irgendwann wird es auch bei anderen Trainern Durststrecken geben und was machen wir dann? Wohin man dann kommt sieht man ja bei Stuttgart. Hier muss erst wieder etwas aufgebaut werden und das geht nunmal nicht, wenn jeden Monat ein anderer Trainer auf der Bank sitzt.
Betze-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betze-Teufel »

Es war mir so klar, dass wenn wir heute verlieren die ersten Stimmen gegen Marco Kurz laut werden. Es ist aber absolut lächerlich. Marco Kurz war und ist mit SK das beste was uns passieren konnte. Und nun nach 5 Spielen ihm Vorwürfe zu machen ist einfach nur erbärmlich.
Stefan bitte: Halt an Marco fest!!!
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft zumindest in der ersten Halbzeit und phasenweise auch in der zweiten Halbzeit auf jeden Fall erstligatauglichen Fußball gezeigt. Spielerisch kann man der Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht viel vorwerfen, denn die Spielzüge und Ideen waren stellenweise sogar noch schön anzusehen. Frankfurt kam schließlich in den ersten 44 Minuten zu kaum nennenswerten Chancen. Lautern hatte das Spiel absolut im Griff und hätte verdient in Führung gehen können. Das große Problem der Mannschaft liegt jedoch in der absolut schlechten Chancenverwertung. Hinzu kommt, dass momentan einfach das "Quäntchen Glück" fehlt (Jessen gegen Hannover, Ilicevic gegen Hamburg und heute Lakic gegen Frankfurt).
Normalerweise gehöre ich im Fussball eher nicht zu den Optimisten, aber ich bin zuversichtlich, dass Lautern in den nächsten Spielen auch wieder mehr Glück haben wird und endlich wieder drei Punkte eingefahren werden.
Leider bin ich von vielen Fans enttäuscht, die vorzeitig das Stadion verlassen und wie wild die Mannschaft beschimpfen (Zur Erinnerung: Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n).
Ich glaube viele vergessen einfach, dass der FCK vier Jahre zweite Liga gespielt hat und man nicht so einfach mal durch die erste Liga marschieren kann.
Mathias

Beitrag von Mathias »

OK. Marky hats kapiert. Die anderen nicht.
WernerL

Beitrag von WernerL »

LuckyDevil84 hat geschrieben:-----------------------------------------Sippel------------------------------------------
------------ :?: Dick :?: ----------Simunek--------Rodnei---------Bugera---------------------------

-----------------------------De Wit--------------------Bilek--------------------------------------
----------Tiffert------------------------------------------------------------Ilicevic---------------------
--------------------------Micanski----------------Lakic---------------------------

NEIN...So in etwa :!: :!: :!: :!: :!:

-----------------------------------------Sippel------------------------------------------
--------------Dick ----------Amedick--------Rodnei-------Jessen----------------------
-----------------------------------Bilek--------------------------------------
----------Tiffert---------------------Nemec--------------------Ilicevic---------------------
--------------------------Micanski----------------Lakic---------------------------
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Marky

Beitrag von Marky »

Hessenland hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat die Mannschaft zumindest in der ersten Halbzeit und phasenweise auch in der zweiten Halbzeit auf jeden Fall erstligatauglichen Fußball gezeigt. Spielerisch kann man der Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht viel vorwerfen, denn die Spielzüge und Ideen waren stellenweise sogar noch schön anzusehen. Frankfurt kam schließlich in den ersten 44 Minuten zu kaum nennenswerten Chancen. Lautern hatte das Spiel absolut im Griff und hätte verdient in Führung gehen können. Das große Problem der Mannschaft liegt jedoch in der absolut schlechten Chancenverwertung.
Nein, es sind diese unfassbaren Aussetzer. Die brechen uns das Genick. Das 0:1 bringt mich heute um den Schlaf :shock:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Iss doch alles SCHEISSE IHR VOLLIDIOTE!! :!: :teufel2:

@Matse
Ich überleg es mir mal, auch wenn ich von solchen Aktionen nicht viel halte.
Und ich hoffe Du hast es nicht missverstanden: Deine Truppe ist echt gut und ein paar helle Köpfchen sind auch dabei...das weiß ich!
narratorjack

Mathias hat geschrieben:OK. Marky hats kapiert. Die anderen nicht.
Ja, du bist der Größte, der Rest nur Bauern. :wink:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@all Selbstzerfleischer, Selbstbeweiräucherer, Selbstbefriediger, Selbstnichtsorechtwisser....

Ich hab selten soviel Stuss wie in den letzten Seiten gelesen.

- Mannschaft: Da sind die Helden des Aufstiegs auf dem Platz, und so überschätzt sie damals waren, so werden sie jetzt runtergemacht.
- Trainer: Kurz ist ein armes Schwein und wird dafür wohl noch nicht mal adäquat bezahlt. Er tut was er kann, allerdings ist er darin etwas begrenzt. Kurz ist berechenbar, ehrlich, gutgläubig, bewahrend. Der Gegner ist dankbar, denn er weis was er tut.
Er stellt sich vor seine Jungs, aber er muss aufpassen, dass nicht bald einer so dicht hinter ihm steht, das er ihn über die die Kante drückt.

Auf die Frage: "Was hat Kurz im obligatorischen Kreis nach dem Spiel gesagt?", antwortete Dick heute bei Flutlicht:
"Ich weis es nicht, ich hab ihm nicht zugehört!"

Die Zuschauer: Was wollt ihr denn? Das Stadion war ausverkauft, d.h. es waren 20.000 da, die nicht immer da sind und davon 10.000 mit Frankfurter Gesinnung. Da läuft es mit der Stimmung auch immer mit dem Spiel. Gegen den FCB nach oben, gegen die SVE nach unten. Das die Singetruppe gut für die Fernsehstimmung ist, sollte jeder wissen. Die Vorsänger werden von Sky bezahlt, wenn nicht, sind sie einfach blöd. Aber Dauersupport ist keine Spielbeeinflussung.

Das Forum: Die Gesundbeter des Vorberichtes outen sich hier als die großen Selbstkritiker und Beschwichtiger. Am meisten gehen mir diese Pseudohools auf den Keks, die sich nach dem Spiel am Kreisel von ihrer Frau im Benz abholen lassen (und die fährt kein Taxi) und diese Betroffenheitsfasler, die sich für irgendwelche Idioten fremdschämen.

Immer mal wieder gibt es den einen oder anderen, der versucht Ursachen zu analysieren und Änderungen zu diskutieren. Aber leider kann sich diese Minderheit ebensowenig in der Nachbereitung durchsetzen, wie schon bei der Hamburg Nachlese oder im Vorbericht, bei dem die Besitzer von Blasebälgen zum Aufpumpen der Oberarmmanschetten sich im Dicke-Arme-Machen versuchten gegenseitig zu übertreffen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 17.10.2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
Mathias

Beitrag von Mathias »

narratorjack hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:OK. Marky hats kapiert. Die anderen nicht.
Ja, du bist der Größte, der Rest nur Bauern. :wink:
Wenn Du so denkst.... die Gedanken sind frei :)
Marky

Beitrag von Marky »

Seit 12 Uhr Stunden FCK. Ich bräuchte mal eine Werbepause...
pebe

Beitrag von pebe »

Adaleh hat geschrieben:
Scout4 hat geschrieben: Zum Spiel wurde mit Sicherheit schon genug geschrieben, aber zu den sogenannten "Fans", die sich auf der Südtribüne eingefunden haben, sollte man auch ein paar Worte verlieren. Solche Assis braucht kein Mensch!!! Mit der supertollen Pyrotechnik und den klasse Rauchattacken bringen sie die klammen Kassen des Vereins mit Sicherheit nicht ins Schwarze! Und mit Schlägerattacken zu den "Normalos" auf der Tribüne machen sie sich auch in der Westkurve keine Freunde. Dieses Pack braucht kein Mensch. Vielleicht sollten sie zu den Frankfurtern überwechseln. Dort wird so ein Volk evtl. noch toleriert!
bevor Du von Dingen erzählst, die du nicht mitbekommen hast empfehle ich dir einfach mal zu fragen: Seit der 1:0 führung haben 5-6 Frankfurter in 4.4 in Reihe 48 provoziert. Die hätte eigentlich viel früher eine auf´s Maul bekommen sollen!!
Für mich ist nicht der Skandal, dass einige Pyros gezündet haben (fanden doch gegen Barcelona alle so geil oder?) - Skandal war, dass man tausende Stricher ins Stadion läßt mit dar Aufschrift "Lauternschweine"! Soviel zum Thema Hausrecht - natürlich lachen die sich über uns kaputt - wie heißt´s bei dem Waldhöfern "... Lauterer wehrn sich nicht".
ich kann mich auch noch nicht wirklich beruhigen... genau so schwul ist es. Wir müssen uns provozieren lassen und wenn dann einem die sicherung durchbrennt fliegst als jahrezehntelanger dauerzahler raus. Nochmal zum verständis, aufgrund des VID und des aufrufs der "ultras" aus frankfurt ist ein RIESIGES polizeiaufgebot gefahren worden und wenn du das anprangerst oder dich beschwerst... Hauptsache jeder papierbogen den du als heimfan bei dir trägst ist abgesegnet und genehmigt. :x

Wenn 2 das gleiche machen, ist es lange nicht das gleiche! In diesem sinne... 8-)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky hat geschrieben:Seit 12 Uhr Stunden FCK. Ich bräuchte mal eine Werbepause...
Das DSF gibt es nicht mehr.
Marky

Beitrag von Marky »

Mathias hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Seit 12 Uhr Stunden FCK. Ich bräuchte mal eine Werbepause...
Das DSF gibt es nicht mehr.
Und auch keine Hotelgutscheine :lol:
narratorjack

Mac41 hat geschrieben:Auf die Frage: "Was hat Kurz im obligatorischen Kreis nach dem Spiel gesagt?", antwortete Dick heute bei Flutlicht:
"Ich weis es nicht, ich hab ihm nicht zugehört!"
... weil er mit sich selber beschäftigt war, eine Leere gespürt hat, hat er gleich darauf ergänzt. Bei seiner Leistung ist das zu verstehen. Also bitte das nächste Mal Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen.
Mathias hat geschrieben: Wenn Du so denkst.... die Gedanken sind frei :)
Lass gut sein für heute, der Thread hat schon genug sinnfreies Geschwafel ertragen müssen (da nehm ich meine Posts nicht aus). Jeder hier der nur ein wenig am FCK hängt ist dünnhäutig geworden, zumindest wenn er dieser Diskussion gefolgt ist. Da braucht's nicht noch so nen Mist.
Mathias

Beitrag von Mathias »

narratorjack hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: Wenn Du so denkst.... die Gedanken sind frei :)
Lass gut sein für heute, der Thread hat schon genug sinnfreies Geschwafel ertragen müssen (da nehm ich meine Posts nicht aus). Jeder hier der nur ein wenig am FCK hängt ist dünnhäutig geworden, zumindest wenn er dieser Diskussion gefolgt ist. Da braucht's nicht noch so nen Mist.
Hömma zu, Kollege. Ich bin vielleicht dünnhäutig. Okay. Das gebe ich offen und ehrlich zu. Aber sag doch deine Meinung offen und ehrlich heraus! Dieses drumherum gerede geht mir auf den Sack.
Morgen ist eh ein anderer Tag.
vielleicht geben wir uns dann die Hand.
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Marky hat geschrieben:
Hessenland hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat die Mannschaft zumindest in der ersten Halbzeit und phasenweise auch in der zweiten Halbzeit auf jeden Fall erstligatauglichen Fußball gezeigt. Spielerisch kann man der Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht viel vorwerfen, denn die Spielzüge und Ideen waren stellenweise sogar noch schön anzusehen. Frankfurt kam schließlich in den ersten 44 Minuten zu kaum nennenswerten Chancen. Lautern hatte das Spiel absolut im Griff und hätte verdient in Führung gehen können. Das große Problem der Mannschaft liegt jedoch in der absolut schlechten Chancenverwertung.
Nein, es sind diese unfassbaren Aussetzer. Die brechen uns das Genick. Das 0:1 bringt mich heute um den Schlaf :shock:
Die kommen leider auch noch hinzu. Aber wenn Lakic trifft, dann hätte Lautern niemals mit drei Toren Unterschied verloren. Die Mannschaft braucht nämlich Selbstvertrauen und das gibt es nur durch Tore und Siege.
Antworten