Du hast den Smilie vergessen.Mathias hat geschrieben:Apropos Trainer.
Der erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wir müssen uns ernsthafte gedanken über einen Wechsel machen.
Die zweite Liga ist ein Spezialgebiet des FCK......paulgeht hat geschrieben:nur so am Rande noch: In 1 1/2 Wochen ist das Pokalspiel zu Hause gegen Bielefeld - spätestens da sollten wir wieder ein Pflichtspiel gewinnen...
Ich wollte jetzt mit meinem Stanislawski-Lob aber keine Trainerdiskussion lostretenFCnautriK hat geschrieben:@Marky
Naja so ganz ironisch kann das nicht gemeint sein, denn Stanislawski hat viele Qualitäten, die Kurz nicht hat, z.B. taktische Raffinesse und keine stupiden Gedankengänge, was die Aufstellung und die Ausrichtung betrifft.
Pauli spielt immer so, wie sie es müssen, immer top eingestellt.
Klar patzen die auch mal, aber sie haben in der Regel immer eine Antwort.
Du weißt wie es gemeint war. Also braucht es keine Smilies.Marky hat geschrieben:Du hast den Smilie vergessen.Mathias hat geschrieben:Apropos Trainer.
Der erreicht die Mannschaft nicht mehr. Wir müssen uns ernsthafte gedanken über einen Wechsel machen.
LuckyDevil84 hat geschrieben:-----------------------------------------Sippel------------------------------------------
------------Dick
----------Simunek--------Rodnei---------Bugera---------------------------
-----------------------------De Wit--------------------Bilek--------------------------------------
----------Tiffert------------------------------------------------------------Ilicevic---------------------
--------------------------Micanski----------------Lakic---------------------------
Nein, es sind diese unfassbaren Aussetzer. Die brechen uns das Genick. Das 0:1 bringt mich heute um den SchlafHessenland hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat die Mannschaft zumindest in der ersten Halbzeit und phasenweise auch in der zweiten Halbzeit auf jeden Fall erstligatauglichen Fußball gezeigt. Spielerisch kann man der Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht viel vorwerfen, denn die Spielzüge und Ideen waren stellenweise sogar noch schön anzusehen. Frankfurt kam schließlich in den ersten 44 Minuten zu kaum nennenswerten Chancen. Lautern hatte das Spiel absolut im Griff und hätte verdient in Führung gehen können. Das große Problem der Mannschaft liegt jedoch in der absolut schlechten Chancenverwertung.
Ja, du bist der Größte, der Rest nur Bauern.Mathias hat geschrieben:OK. Marky hats kapiert. Die anderen nicht.
Wenn Du so denkst.... die Gedanken sind freinarratorjack hat geschrieben:Ja, du bist der Größte, der Rest nur Bauern.Mathias hat geschrieben:OK. Marky hats kapiert. Die anderen nicht.
ich kann mich auch noch nicht wirklich beruhigen... genau so schwul ist es. Wir müssen uns provozieren lassen und wenn dann einem die sicherung durchbrennt fliegst als jahrezehntelanger dauerzahler raus. Nochmal zum verständis, aufgrund des VID und des aufrufs der "ultras" aus frankfurt ist ein RIESIGES polizeiaufgebot gefahren worden und wenn du das anprangerst oder dich beschwerst... Hauptsache jeder papierbogen den du als heimfan bei dir trägst ist abgesegnet und genehmigt.Adaleh hat geschrieben:bevor Du von Dingen erzählst, die du nicht mitbekommen hast empfehle ich dir einfach mal zu fragen: Seit der 1:0 führung haben 5-6 Frankfurter in 4.4 in Reihe 48 provoziert. Die hätte eigentlich viel früher eine auf´s Maul bekommen sollen!!Scout4 hat geschrieben: Zum Spiel wurde mit Sicherheit schon genug geschrieben, aber zu den sogenannten "Fans", die sich auf der Südtribüne eingefunden haben, sollte man auch ein paar Worte verlieren. Solche Assis braucht kein Mensch!!! Mit der supertollen Pyrotechnik und den klasse Rauchattacken bringen sie die klammen Kassen des Vereins mit Sicherheit nicht ins Schwarze! Und mit Schlägerattacken zu den "Normalos" auf der Tribüne machen sie sich auch in der Westkurve keine Freunde. Dieses Pack braucht kein Mensch. Vielleicht sollten sie zu den Frankfurtern überwechseln. Dort wird so ein Volk evtl. noch toleriert!
Für mich ist nicht der Skandal, dass einige Pyros gezündet haben (fanden doch gegen Barcelona alle so geil oder?) - Skandal war, dass man tausende Stricher ins Stadion läßt mit dar Aufschrift "Lauternschweine"! Soviel zum Thema Hausrecht - natürlich lachen die sich über uns kaputt - wie heißt´s bei dem Waldhöfern "... Lauterer wehrn sich nicht".
Das DSF gibt es nicht mehr.Marky hat geschrieben:Seit 12 Uhr Stunden FCK. Ich bräuchte mal eine Werbepause...
Und auch keine HotelgutscheineMathias hat geschrieben:Das DSF gibt es nicht mehr.Marky hat geschrieben:Seit 12 Uhr Stunden FCK. Ich bräuchte mal eine Werbepause...
... weil er mit sich selber beschäftigt war, eine Leere gespürt hat, hat er gleich darauf ergänzt. Bei seiner Leistung ist das zu verstehen. Also bitte das nächste Mal Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen.Mac41 hat geschrieben:Auf die Frage: "Was hat Kurz im obligatorischen Kreis nach dem Spiel gesagt?", antwortete Dick heute bei Flutlicht:
"Ich weis es nicht, ich hab ihm nicht zugehört!"
Lass gut sein für heute, der Thread hat schon genug sinnfreies Geschwafel ertragen müssen (da nehm ich meine Posts nicht aus). Jeder hier der nur ein wenig am FCK hängt ist dünnhäutig geworden, zumindest wenn er dieser Diskussion gefolgt ist. Da braucht's nicht noch so nen Mist.Mathias hat geschrieben: Wenn Du so denkst.... die Gedanken sind frei
Hömma zu, Kollege. Ich bin vielleicht dünnhäutig. Okay. Das gebe ich offen und ehrlich zu. Aber sag doch deine Meinung offen und ehrlich heraus! Dieses drumherum gerede geht mir auf den Sack.narratorjack hat geschrieben:Lass gut sein für heute, der Thread hat schon genug sinnfreies Geschwafel ertragen müssen (da nehm ich meine Posts nicht aus). Jeder hier der nur ein wenig am FCK hängt ist dünnhäutig geworden, zumindest wenn er dieser Diskussion gefolgt ist. Da braucht's nicht noch so nen Mist.Mathias hat geschrieben: Wenn Du so denkst.... die Gedanken sind frei
Die kommen leider auch noch hinzu. Aber wenn Lakic trifft, dann hätte Lautern niemals mit drei Toren Unterschied verloren. Die Mannschaft braucht nämlich Selbstvertrauen und das gibt es nur durch Tore und Siege.Marky hat geschrieben:Nein, es sind diese unfassbaren Aussetzer. Die brechen uns das Genick. Das 0:1 bringt mich heute um den SchlafHessenland hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat die Mannschaft zumindest in der ersten Halbzeit und phasenweise auch in der zweiten Halbzeit auf jeden Fall erstligatauglichen Fußball gezeigt. Spielerisch kann man der Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht viel vorwerfen, denn die Spielzüge und Ideen waren stellenweise sogar noch schön anzusehen. Frankfurt kam schließlich in den ersten 44 Minuten zu kaum nennenswerten Chancen. Lautern hatte das Spiel absolut im Griff und hätte verdient in Führung gehen können. Das große Problem der Mannschaft liegt jedoch in der absolut schlechten Chancenverwertung.