Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:..

Wie man ja weiß, macht zu viel betzen blind. Zu viel Betze auch.
:lol: :lol: Quote of the day..danke :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv

Beitrag von wkv »

Immer wieder erstaunlich, die Dynamik dieses Haufens..... :lol:
LauternFan85
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

die Sonne scheint....Klimaaerwärmung? 8-)

Ich hoffe sehnlichst das die Truppe von da oben heute endlich 3Pkt einfährt.

Allen pilgernden Teufelsjüngerinnen & Jüngern....frommen Mut & Geduld.

Erlaubt ist alles was zum SIEGEN hilft. :teufel2:

man sieht sich gegen Köln wieder.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

warum wird denn hier nicht mehr gehuldigt, verdammt noch mal ?!?!

o.k.....ich kann verstehen, dass so manchem die Worte fehlen, angesichts der Leistungen auf dem Fussball Platz.

aber es ist doch noch keine Sommerpause.. :lol:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Sommerpause ist zwar noch keine, aber vielleicht sind die schon alle Räsen mähen.
Dies ist keine Signatur.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wir stehen alle im Old School Block und reiben uns die Augen. Gesprächig wirds an der Buzz und das reicht dann vollkommen für eine Woche aus. :nachdenklich:
Ansonsten schaffe, schaffe, schaffe.

Werner :verbeug: :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Noch 4 Daach, dann simmer werre do.

Schad, dass der Owwel fehlt.

:verbeug: @OWL-Teufel
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Ich hab ne kürzere Woche - Mittwochmittag gehts ab zum Nahverkehrstag in Koblenz bis Donnerstagabend und Freitag hab ich frei. Bingo!

Ansonsten - wir wollen in 3-4 Jahren bauen und sind nun dabei, mal den Markt der Grundstücke zu sichten und unsere Wünsche zu sammeln und Grundrisse zu basteln. Macht bislang Spaß, bis die erste Rechnung kommt :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
LauternFan85

Moien zusammen aus Luxi-Land
:verbeug: OWL's

also nachdem ich mir zumindest den Traum von 1 Liga für nächste Saison weitestgehen ausgeträumt habe gehts nun dennoch ins Saisonfinale.

Mein Wunsch isses das die 11 in ROT -IRGENDWIE- nen gescheiten Endspurt hinlegen...die Böcke heut zum Teufel jagen und zeigen das de Charakter haben.

Die Sonne scheint.....also :teufel2:

bis später :!:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mal angenommen ich würde noch zwei Karten brauchen, für heute Abend - gerne auch Sitzplätze - wüsstet ihr da was?

Ach so. @OWWEL :prost:
Es gibt immer was zu lachen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Ich weiß, dass das hier der Etymologie-Thread und nicht der Ticket-Thread ist. Dennoch sucht ein Kumpel von mir noch eine Karte für seine Frau. Also falls jemand noch eine Karte übrig hat, ich bin ab 18:30 an wohlbekannter Stelle zu finden.

OWL: :verbeug:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Devils-Supporter hat geschrieben:Ich weiß, dass das hier der Etymologie-Thread und nicht der Ticket-Thread ist. Dennoch sucht ein Kumpel von mir noch eine Karte für seine Frau. Also falls jemand noch eine Karte übrig hat, ich bin ab 18:30 an wohlbekannter Stelle zu finden.

OWL: :verbeug:
Nachmacher!
Es gibt immer was zu lachen.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

kepptn hat geschrieben:
Nachmacher!
das heißt doch jetzt "second adopter" :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
LauternFan85

die "nackte" ungeschöhnte Wahrheit haben wir gestern erlebt.
Der aktuelle Tabellensplatz entspricht dem max. was aus dieser "Mannschaft" heraus zu holen ist.
Warum ein Fortounis als "Randerscheinung" auflaufen darf... :?: quo vadis.

Wie dem auch sein - bitte bewahrt uns vor Liga 1 - denn da wird mit bei dem gekicke ganz anders.

Bitte auch KEINE Relegation - spielerisch würde das ein Schmach - denn wir sind schlechter als in der Vorsaison. (m.M.)

Nach wie vor hoffe ich auf nen gescheiten Sportdirektor und ich bin bereit dafür 2-3 weiter Jahre in Liga 2 dafür zu ackern.

Aber nur unter der Bedingung das sich die wirklich aller aller letzter Patrone NAmens "Neuaufbau/Umstruktierung" im Sommer ENDLICH vollzieht.

Ansonsten muss man sich wirklich überlegen ob es die DK noch wert ist.

Ganz ehrlich - ich stelle mir mittlerweile die Frage was gewesen wäre wenn wir am jenen 18mai abgestiegen wären.

Wären wir nicht vllt sogar auf "besserem" Level wie jetzt....mit einer neuen jungen hungrigen Mannschaft - dem Blick wirklich nach vorne gerichtet? Neuaufbau in bestem Gange und "ERfolge" sichtbar und vor allem greifbar mit entsprechenden Ergebnissen auf dem Platz?

der FCK schustet sich von Saison zu Saison...so macht das kein Bock mehr :!:

aja...noch was irrationales....trotz allem ja zugegebener Maßen vorhandenen Pessimissmus - ich erhoffen mir was vom Pokalspiel. Jetzt frag bitter keiner wieso. :teufel2: :wink:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

In mir kommt langsam der Eindruck hoch, dass dieser Steuerzahlerbund -Mainzer von Gruber angestubbst wurde, um die FCK Fangemeinde voll hinter dem Vorstand einzureihen.
Ablenkung von den Problemen des Alltags durch einen externes feindbild!
Ob das so eine gute Idee war?
Immer wenn es bei Fußballvereinen heißt:
Wir stehen voll hinter unserem Trainer ... ist er am nächsten Wochenende gefeuert.
Hasta la Victoria - siempre!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Ach, Mac - das scheint mir jetzt doch zu weit hergeholt. Auch, wenn ich durchaus glaube, dass mit der Angelegenheit einen Soldaritätsschub in der Fangemeinde bewirkt wird.
Das sind doch alles keine neuen Fakten; eher glaube ich an ein politisch motiviertes Vorgehen, jetzt, nachdem eine "Lösung" für den Nürburgring gefunden wurde.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Schlossberg

antikochteufel hat geschrieben: eher glaube ich an ein politisch motiviertes Vorgehen,
Das halte ich auch für die plausibelste Erklärung für die Kampagne.
(Partei)politisches Interesse, gepaart mit Deppentum.

Soll die EU lieber mal die Finanzierung der Kotzgesicht-Arena überprüfen.

Wichtiger ist: :verbeug: @OWL-Teufel
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Ich habe eine Wink mit dem Zaunpfahl erhalten ... von daher bin ich erst mal ruhig ....DAnke für Eure Meinungen !!
Zuletzt geändert von BuzzWirt am 21.03.2014, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Wer, in persona, steht hinter dieser Sauerei?

Na gut, lieber den Namen nicht öffentlich nennen.
Das käme einer Anstiftung gleich.
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Man Man Man. Es wird immer schlimmer, was soll diese gequirlte Kacke. Seit gefühlten Hundert Jahren wird da Bier gertrunken, läuft da irgend eine Kampagne? Sitzen beim Ordnungsamt nur noch Trottel oder was. Merken die nichts mehr, völlig schmerzfrei??
Was ist bloß in Deutschland los, bau die BUZZHALTESTELLE zur Moschee um, und du hast Polizeischutz!! Hätte auch nicht gedacht das ich sowas mal schreibe, echt jetzt.
My lovely Mister Singing Club
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

@ Schlossberg @ deBuzz man bräuchte einen Buzzhaltestelle freundlichen Anwalt (der kostenfrei aus Sympathie sich der Sache an nimmt) der einem in dieser Angelegenheit berät und weiterhilft. Ideen hätte ich genug nur alleine werde ich das nicht stemmen können von daher bleibt mir dann nur der Rückzug .....
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Holla - da haben dich die D&H von der öffentlichen Ordnung in Zusammenhang mit dem wirtschaftlichen Gebrauch öffentlichen Raumes und der Gastättenlizenz aber voll am Hintern.
Zum einen musst du für das Aufstellen von solch netten Sachen den öffentlichen Raum bezahlen... Nutzungsgebühr. Heute werden selbst für Fähnchen, Aufsteller, sogar Fußmatten derartige Gebühren eingezogen und auch du musst, wenn es schon der FCK nicht tut, für den Schuldenberg der Stadt deinen Zins beitragen. Aber die Genehmigung wird dir, wenn du bereit bist zu zahlen, gerne erteilt.
Doch dann hast du die nächsten am Bein... da du Speisen und Getränke zum Verzehr vor Ort anbietest (Beweis Stehtische), brauchst du eine Gaststättenlizenz. Es ist gut, dass du nicht Uli H. heisst, denn dafür brauchst du ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Beanstandung und eine steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie einen Frikadellenschein, Gesundheitszeugnis ...
Viel Spaß :D
Sorry: Die haben einen an der Waffel... Wem bist du denn da auf die Füße getreten?
Schlossberg

Jeder Schmarotzer stellt unbehelligt seinen Fake-Schal Verkaufsstand auf und Dir pisst man ans Bein?
Es ist wirklich nicht zu fassen.

Wie macht man eine Online-Petition?
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Unglaublich. Welcher übereifrige Ordnungshüter oder Privatneider hat sich denn da ins Zeug gelegt, um den allseits beliebten Treffpunkt zu attackieren.
Oder geht`s es darum, den vermeintlichen Sumpf der Konspirativen auf diese Weise trocken legen zu wollen?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

antikochteufel hat geschrieben:...
Oder geht`s es darum, den vermeintlichen Sumpf der Konspirativen auf diese Weise trocken legen zu wollen?
Damit bin bestimmt ich gemeint und das konspirative Parken meines mobilen Lebensmittelpunktes....
Ach ja ... Beherbergungsordnung hab ich vergessen! :shock:
Wäre aber eine Möglichkeit, Beherbergungsbetriebe brauchen keine Gaststättenlizenz :D
Antworten