die "nackte" ungeschöhnte Wahrheit haben wir gestern erlebt.
Der aktuelle Tabellensplatz entspricht dem max. was aus dieser "Mannschaft" heraus zu holen ist.
Warum ein Fortounis als "Randerscheinung" auflaufen darf...

quo vadis.
Wie dem auch sein - bitte bewahrt uns vor Liga 1 - denn da wird mit bei dem gekicke ganz anders.
Bitte auch KEINE Relegation - spielerisch würde das ein Schmach - denn wir sind schlechter als in der Vorsaison. (m.M.)
Nach wie vor hoffe ich auf nen gescheiten Sportdirektor und ich bin bereit dafür 2-3 weiter Jahre in Liga 2 dafür zu ackern.
Aber nur unter der Bedingung das sich die wirklich aller aller letzter Patrone NAmens "Neuaufbau/Umstruktierung" im Sommer ENDLICH vollzieht.
Ansonsten muss man sich wirklich überlegen ob es die DK noch wert ist.
Ganz ehrlich - ich stelle mir mittlerweile die Frage was gewesen wäre wenn wir am jenen 18mai abgestiegen wären.
Wären wir nicht vllt sogar auf "besserem" Level wie jetzt....mit einer neuen jungen hungrigen Mannschaft - dem Blick wirklich nach vorne gerichtet? Neuaufbau in bestem Gange und "ERfolge" sichtbar und vor allem greifbar mit entsprechenden Ergebnissen auf dem Platz?
der FCK schustet sich von Saison zu Saison...so macht das kein Bock mehr
aja...noch was irrationales....trotz allem ja zugegebener Maßen vorhandenen Pessimissmus - ich erhoffen mir was vom Pokalspiel. Jetzt frag bitter keiner wieso.