Leider werde ich am Samstag keine Gelegenheit haben, meinen mobilen Lebensmittelpunkt an der "neuen" alten Buzz zwischenzuparken - oder kurz, ich werde dieses entscheidende und historische Spiel leider nicht wahrnehmen können.
Schade Werner, , damit gehen wir uns mal wieder aus dem Weg.
Dafür habe ich mit meiner besseren Hälfte einen Deal geschlossen. Ich gehe am Freitag nicht arbeiten und dafür am Samstag uff de Betze.
Wenn jemand eine Karte für die West für mich hatt, bitte melden. Ansonsten muss ich wieder früher hoch laufen und das kostet schließlich kostbare Buzz-Zeit.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:...
Wenn jemand eine Karte für die West für mich hatt, bitte melden. Ansonsten muss ich wieder früher hoch laufen und das kostet schließlich kostbare Buzz-Zeit.
Ich bin ebenfalls nicht da. Und in Leverkusen vor der Haustür ebenfalls nicht. Die Frau ist beruflich in Madrid, da geht's halt nicht. Aber irgendwie bin ich nicht mal enttäuscht, die Magnetwirkung des Fußballs ist schon ziemlich zurückgegangen.
Das stimmt. Fußball an sich ist immer noch interessant und ich habe ja nur 2 Gehminuten zum Sportplatz A und 5 Gehminuten zum Sportplatz B. Erstaunlicherweise führt mich der Weg mit dem Hund am Wochenende regelmäßig dahin. Also der Hund zieht mich dahin, wollte ich sagen
Ausnahmsweise gebe ich mir mal wieder die Ehre, muss sagen ich bin zwar gerne am Wochenende mit dem Kleinen unterwegs bin aber nicht weniger am FCK interessiert.
Allerdings hat sich meine kleiner die Hauptaufmerksamkeit im Moment redlich verdient.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Ich kann dir ja auch direkt einen Arbeitsvertrag für die KSB in Frankenthal besorgen. Natürlich als Pumpe.
Ob Rowex für den Garten oder aber Kraftwerkspumpe, dass bleibt dir überlassen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Aaaaalso bei mir beginnt völlig witterungsunabhängig am Samstag die RückrundenAufstiegsWiederzurückSaison mit hoffentlich vielen Schlachtenbummlern an der BUZZHALTESTELLE!!! Ich hab da auch was vorbereitet.
Unn Werner ääns noch, am Sammschdah werrd gesung!!
Ich bin sehr glücklich in meinem Job, vielleicht lässt sich über eine Nebenbeschäftigung reden
@ deBuzz
Jawoll. Wir haben uns ja schon recht lange nicht mehr gesehen, da sollten wir schon den einen oder anderen Gassenhauer schmettern Nach dem Spiel haben wir auch noch etwas Zeit, bis wir wieder abreisen müssen.
Also ich kann nur sagen was de Buzz da vorbereitet oder arrangiert hat das ist der Hammer und wenn solche Gesangskoryphäen wie de OWL de Schlossberg und natürlich de Buzz zugegen sind dann wird das eine musikalische Sturmflut!!!
Also wir freuen uns auf Euch auch wenn ich bis Freitag nacht / Samstag morgen nicht in KL bin so werde ich doch rechtzeitig öffnen (werde dann in den sehr frühen Morgenstunden des Samstag die Vorbereitungen treffen) und den Dingen harren die da kommen
FCK58 hat geschrieben:Ich kann dir ja auch direkt einen Arbeitsvertrag für die KSB in Frankenthal besorgen. Natürlich als Pumpe.
Da fällt mir ein spontan ein User ein, dem könntest Du auch einen Arbeitsvertrag besorgen, allerdings als Luftpumpe
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."