BuzzWirt hat geschrieben:
Grins na dann kennst du meinen Humor noch nicht
wer nimmt hier was ernst ?? Ich ? niemals das Leben ist viel zu kurz
Da hast Du recht! Man sollte das Leben nicht zu ernst nehmen, man kommt eh nicht lebend aus der Sache heraus.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Wenn es nach mir ginge hätte er Kirner Pils verkauft. Aber die beliefern ja lieber die Deppen.
Unseren Fritz Walter an die weiße Wand zu bekommen - ein Buzzhaltestelle-Arbeitseinsatz mit Beamer und Farbe. Buzzwirt sorgt zusätzlich für essen und trinken. Fertig.
herzdrigger hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge hätte er Kirner Pils verkauft. Aber die beliefern ja lieber die Deppen.
Unseren Fritz Walter an die weiße Wand zu bekommen - ein Buzzhaltestelle-Arbeitseinsatz mit Beamer und Farbe. Buzzwirt sorgt zusätzlich für essen und trinken. Fertig.
herzdrigger hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge hätte er Kirner Pils verkauft. Aber die beliefern ja lieber die Deppen.
Dem ist nicht mehr so, da der Depp mittlerweile von der Bitburger "Brauerei" gesponsert wird. Es darf also wieder Kirner getrunken werden...
@Buzzwirt
Tolles Schild, das Bier hätte allerdings gerne (weiterhin) aus dem Hause Bischoff kommen können....
Dem ist nicht mehr so, da der Depp mittlerweile von der Bitburger "Brauerei" gesponsert wird. Es darf also wieder Kirner getrunken werden...
@Buzzwirt
Tolles Schild, das Bier hätte allerdings gerne (weiterhin) aus dem Hause Bischoff kommen können....
mi denen hätte es dieses Schild leider nicht gegeben ...die haben ja schon Schwierigkeiten beim Fritz Walter Bier. Und mit einem Dr. Sven Bischoff macht das auch keinen Spaß ....
Ahoi in die illustre Runde.
Nach knapp 3 Wochen Internetentzug darf ich mich auch nochmal mit einem etwas verspäteten "Prost Neujahr"an euch wenden
Internetentzug ist gar nicht so schlecht. Man "lernt" sich wieder anderweitig zu beschäftigen. Längst in die dunkelsten Ecken der Wohnung verbannte Bücher wurden wieder durchgekaut und auch die verstaubte Gitarre erlebte noch mal ihren zweiten Frühling
Jetzt ruft die Buzz wieder bis ins Moselland nach meiner dürstenden Kehle
Wen von euch trifft man den Samstag an?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Auch wir haben eine schöne Beschäftigung für die Winterpause gefunden: Hallenturniere mit dem großen SV 21 Bonenburg abgrasen, am Sonntag in Warburg haben wir mit gutem Fanaufkommen für Furore gesorgt:
Schlossberg hat geschrieben:@Steini, wo ist das Foto in dem RP-Artikel über Dich aufgenommen?
ehm sieht aus wie sellmols im Ausverkauften Konzert in Weilerbach ... könnte aber auch Nacht der Kultur anno frieher ... orre aa sellmols orre wääs gar nimmie ... ja ja dess kummt wonn mer zuviel Alzheimer Pils "das unvergessliche Biervergnügen" siffelt
Nix "Aushilfs"...ich hauche der ganzen Geschichte da erst richtig Leben ein, du glaubst gar nicht, mit welch einfachen Mitteln man die Leute am Spielfeldrand zum Toben bringen kann Man brauchte einen kompetenten Schreihals am Mikro und schwupps war ich da
Du hast übrigens Recht - manchmal liegen einem FCK-Sprüche auf der Zunge
Und Boonekamp schmeckt scheiße...außer man kippt ihn in Wacholder, dann gehts wieder