Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Moo2102
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

Sebastian hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Man muss sich da nur einig sein, dass es völlig unnötig ist, dass BEIDE Elternteile wach sind.
Finde ich auch. Daher wechseln wir uns täglich ab. Oder je nach eigenem Zustand.
Was seid ihr alle für vorzeigedaddys die nacht gehört meiner Frau der nachmittag mir, das sorgt definitiv für weniger spannungen :)
Wobei meiner ja schon 8 Zähne hat und bisher gabs bei keinem wirklich großen ärger viburcol sei dank :teufel2:
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Moo2102 hat geschrieben: Was seid ihr alle für vorzeigedaddys die nacht gehört meiner Frau der nachmittag mir, das sorgt definitiv für weniger spannungen :)
Wobei meiner ja schon 8 Zähne hat und bisher gabs bei keinem wirklich großen ärger viburcol sei dank :teufel2:
Nun, meine Frau und ich arbeiten, da ist abwechseln wohl angebracht.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich kann gar nicht pennen, wenn der Kleine wach ist. Ob meine Frau bei ihm ist oder ich, spielt da keine Rolle. Ich kann das nicht "überschlafen"..auch wenn ich wollte :? Somit trifft uns eine Scheiss-Nacht beide.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Was bin ich froh zwei große Kinder zu haben. :wink:
wkv

Beitrag von wkv »

dann werden dich die ENKEL auf Trapp halten, OPA......... :lol:
herzdrigger

wkv hat geschrieben:dann werden dich die ENKEL auf Trapp halten, OPA......... :lol:
Schön wenn es mal so weit ist.
Ansonsten kann man Enkel ohne weiteres wieder zurück geben wenn sie nerven. :wink:

So langsam schwindet der Husten. Jetzt geht es erst mal mit dem Hund auf den Berg die Sonne suchen.

Freue mich auf die Buzz am Freitag. Gell Ihr OWL`s? :teufel2: :verbeug: :verbeug: :verbeug:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aber hallo, herzdrigger :D

Wir sind auch durchaus zeitig vorm Spiel da, so dass wir unseren Aufenthalt genießen können :D

Dieses Gemaule im Forum nervt schon wieder - ich war am Montag auch schwerstens angepisst, aber heute überwiegt bereits wieder die Angriffslust.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Aber hallo, herzdrigger :D

Wir sind auch durchaus zeitig vorm Spiel da, so dass wir unseren Aufenthalt genießen können :D

Dieses Gemaule im Forum nervt schon wieder - ich war am Montag auch schwerstens angepisst, aber heute überwiegt bereits wieder die Angriffslust.
Zumal wirklich nichts verloren ist... 2 Punkte auf den 2....HimmelArschUndZwirn!
War ausnahmsweise mal in 8.1..ich muss sagen, ich bin lieber im 6er Block. Der Anteil an aggressiven, volltrunkenen Assis ist da schon extrem hoch. 2 wollten sich, als ich die Treppe runtergegangen bin, direkt ans Leder... auf die eigenen Jungs gehen..ich weiß nicht. :? Da steht man dann dahinter und will einfach nur durch, um sich ein Bier zu holen und dann das... blieb Gott sei Dank friedlich, war dann doch mehr Aufgeblase. Aber diese Beschimpfungen im Bushido-Stil haben doch schlimme Fremdschämgefühle in mir hervorgerufen und ich konnte nicht weg...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was mich hier und auch im Stadion nervt: Bei Heimspielen ist der untere Bereich der Westkurve ziemlich gefüllt (ich gerne auch voll), weil auch viele von außerhalb reingeschleust werden und weil die Karten da so schön billig sind.

Jeder erwartet dort eine Super-Stimmung, aber kaum einer tut was dafür...DAS ist in meinen Augen das Kernproblem. Der Verweis auf MFA, Ultras oder sonstwas sind nur Alibis.
Außerdem muss da auch ein Funke vom Rasen überspringen, entweder durch eigene Mannschaft, einen dämlichen Gegnerspieler oder Grotten-Schiri.

Das funktioniert auswärts besser, weil da so ziemlich jeder mitmacht und auch mitgerissen wird.
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was mich hier und auch im Stadion nervt: Bei Heimspielen ist der untere Bereich der Westkurve ziemlich gefüllt (ich gerne auch voll), weil auch viele von außerhalb reingeschleust werden und weil die Karten da so schön billig sind.

Jeder erwartet dort eine Super-Stimmung, aber kaum einer tut was dafür...DAS ist in meinen Augen das Kernproblem. Der Verweis auf MFA, Ultras oder sonstwas sind nur Alibis.
Außerdem muss da auch ein Funke vom Rasen überspringen, entweder durch eigene Mannschaft, einen dämlichen Gegnerspieler oder Grotten-Schiri.

Das funktioniert auswärts besser, weil da so ziemlich jeder mitmacht und auch mitgerissen wird.
Vollkommen richtig. Deswegen habe ich mich auch nur 1x bisher mitnehmen lassen und es danach nie wieder getan. Im 6er Block habe ich mehr Platz..den brauche ich, um durchzudrehen 8-)
Dennoch ein No-Go, sich untereinander anzugehen..
voll bin ich auch hier und da, aber meilenweit davon entfernt, den eigenen Jungs aufs Maul hauen zu wollen...mir geht das nicht in den Kopf.

Steini

Beitrag von Steini »

Na Ihr Heulsusen? Geht doch heulen ...

:lol: Ich bin selbst am Freitag voll, was brauch ich da ein volles Stadion.

Paderborn? Wer ist das die werden besiegt und gut iss.

Wir verlieren diese Saison kein Heimspiel mehr.

Mein Wetteinsatz,(falls ich irre) ein Abendessen in Obans bestem Restaurant auf meine Kosten ... einzulösen in der Sommerpause.
herzdrigger

Mehr Jammerlappen denn Gemaule. Keine Eier in der Hose.

Hätten wir nur 30% der Zweikämpfe gewonnen und keine Chance rausgespielt könnte ich es vielleicht noch verstehen. Mund abbuzze!

Fußball ist halt so, ferdisch!

Da ich frei habe bin ich hier im Forum wieder mal etwas mehr unterwegs. Hatte am Montag einen lieben Freund dabei, der gute 1o Jahre eine Dauerkarte in der West hatte. Es hätten sich schon ein paar Sachen verändert wobei das Publikum immer noch erste Liga ist. Scheinbar mehr bei uns im 6er Bene. :teufel2:

Moin Steini! :D
Steini

Beitrag von Steini »

wkv hat geschrieben:Man muss sich da nur einig sein, dass es völlig unnötig ist, dass BEIDE Elternteile wach sind.
Hey Du kleiner Pälzer Kruzze...soviel Cleverness hätte ich Dir garnett zugetraut ... :D

@Sebastian, nach dem dritten Kind ist das Routine ...und @Bene und alle die noch kleine Babys wollen, genießt die Zeit ...das ist sooooo fucking schnell erum und dann muss man zum Beispiel uff FB uffbasse was diese sellmosl zahnenden Feen ...für Bleedsinn posten.

Meine beiden Ällsten (welche OWL ja noch als kleine Stöppkes kennt) haben beide schon Freunde ... und denken über den Führerschein nächstes Jahr nach ... Leute wie die Zeit vergeht.

OWL erinnerst dich noch an das Begrüßungskomitee ?
Heut würdest Du nicht eine mehr wiedererkennen. So groß sind die ...

Tja ich sitze hier genieße die strahlende Sonne über NRW ...und freue mich auf Freitag wie ein Vater im Kreissaal. :D

Gugge mer emol was es werd ...

Moin Herzdrigger... @ alle ebenfalls g´moin
PS: Die jüngste hat Mandelentzündung und wir von Paps (dess bin isch) gepflegt.
wkv

Beitrag von wkv »

Steini hat geschrieben:
Hey Du kleiner Pälzer Kruzze...soviel Cleverness hätte ich Dir garnett zugetraut ... :D
Einer. EINER hat's kapiert...... :D :D :D
Steini

Beitrag von Steini »

Ich bin jo ach nüchtern :lol: :lol: :lol:

Scheis Zeichen Regel
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Steini hat geschrieben:Na Ihr Heulsusen? Geht doch heulen ...

:lol: Ich bin selbst am Freitag voll, was brauch ich da ein volles Stadion.

Paderborn? Wer ist das die werden besiegt und gut iss.

Wir verlieren diese Saison kein Heimspiel mehr.

Mein Wetteinsatz,(falls ich irre) ein Abendessen in Obans bestem Restaurant auf meine Kosten ... einzulösen in der Sommerpause.

@ Steini, ey chic, ich bin am Freitag ah voll !!
toll, wenn man was hat, das Bestand hat... :D :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ehr widder mit eirer Sauferei :x
... unn ich muss fahre. :(
Frei nach dem Motto:
Wonn die Sauerei nit größer werd, zieh´ich die Hosse hoch unn geh `hääm. :langweilig:
Wonn se awwer größer werd, kumm´ ich morje ach gern ä Stündsche friejer. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Moin, Moin,

wird etwas später heute wegen einer Weihnachtsfeier in unserer Grundschule. Aber nach dem Spiel ist genug Zeit übrig. Freu mich wie Bolle.
Bis später. :teufel2:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

herzdrigger hat geschrieben:Moin, Moin,

wird etwas später heute wegen einer Weihnachtsfeier in unserer Grundschule. :teufel2:
Ich war mir sicher, dich hätte man schon ausgeschult :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Falls noch jemand e Kart brauch, ich hett noch änni oder zwä iwwrich!
Mir fahre heit speeder wie schunschd, also bin ich erst am 17:30 an de Buzz.
Dodefor is nochem Spiel noch ausreichend Zeit fa e Bierche...orra zwää...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
herzdrigger

Der alter FCKler hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:Moin, Moin,

wird etwas später heute wegen einer Weihnachtsfeier in unserer Grundschule. :teufel2:
Ich war mir sicher, dich hätte man schon ausgeschult :lol:
Nachsitzen. Das Leben ist hart! :teufel2:
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Moien zusammen,

habt ihr noch "klare" sicht?
In und direkt um LUX seit satten 3 Tage sicht max. 50m..... :(

Nun....wenn nix dazwischen kommt kann ich ca. 15:30Uhr rum die "Socke" hier machen. Sieht ganz gut aus....und wenn es der Verkehr zulässt schaffe ich es auch danach noch an die BUZZ. Zum Time to say Betzebye vom Steini. ;-)

Nur den Elan gehe ich seit Montag iwie suchen...egal...wer Aufsteigen will muss da durch....vllt reißt ja heute wirklich mal der Knoten.
Ein gescheiter Jahresabschluss wäre ne super Grundlage. Die "Dynamos" krallen sich in CGN sicher nen Pkt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

LauternFan85 hat geschrieben:Moien zusammen,

habt ihr noch "klare" sicht?
In und direkt um LUX seit satten 3 Tage sicht max. 50m..... :(
Danke der Nachfreage.
Die Sicht war Ausreichend genug, um das seltsame Geschehen auf dem Platz zu verfolgen. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ja das auf dem Platz war nix......dafür war das nach an der BUZZ umso schöner.

Wenigstens ein Lichtblick am Abend.

Nicht zu vergessen die tolle Choreo....mehr Worte bedurfte es a auch nicht.

Die ging es nie ums Geld - sonder um die Menschen...
...und den geilsten Verein der Welt.

:danke: Norbert Thines :verbeug:

Steini....hoffe du hast den W-martk in weiblicher Begleitung gut überstanden...und alle jenen von der BUZZ...den Zug um 00:30 erwischt? Oder noch verzweifelt versucht die letzten Jääggi-cola reserven aus zu lischen? :wink:

PS: arbeits sucks an diesem Samstag Morgen :?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Mac41

Beitrag von Mac41 »

So... jetzt ist der Steini wieder weit weg und der Betze kann wieder anfangen zu gewinnen. Aus punktetechnischer Sicht, sollte er sich bis zum fixen Aufstieg in Lautern nicht mehr blicken lassen.
:schal: :winken: :xmas:
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten