kepptn hat geschrieben:Ich hatte einen Moment der Schwäche und ein Sky Abo abgeschlossen. Ja, ich schäme mich, ich bin schwach und korrupt und generell kein guter Mensch. Allerdings in HD.
Das liest und hört man immer öfters, in Heidelberg werden anscheinend immer mehr Filme produziert...
"produced in HD"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich hab Scheisse am Fuß..es ist offiziell. Dass ich am Freitag nicht hoch kann, kann sich nur positiv für den Fck auswirken.. was ein Kackspiel.
Habe es leider nicht an die Buzz geschafft..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Habe es leider nicht an die Buzz geschafft..
Deine drei Jäckie habe ich dann getrunken, das Bier mein Freund.
Nach dem Spiel geht in unsere Richtung leider nur noch ein Zug - der letzte.
Bleib doch während des Spiels beim Buzzwirt.
Ich wünsche mir einen Heimsieg, nach gestern war mir die Lust auf ein Umtrunk an der Buzz dermaßen vergangen. So früh war ich schon lange nicht mehr Richtung ... Bett verschwunden wie gestern um dann bis heute morgen um 5 Uhr wach zu liegen um zu grübeln.
Jetzt habe ich genauso dicke Augen als ob ich an der Buzz geblieben wäre.
Am Freitag ist nach dem Spiel auch mehr Zeit. De letschte Zuch fahrt dann erscht um halwer een.
Für den Freitag Werner habe ich gestern Abend schon mal etwas trainiert.
Paderborn gibt wieder so ein scheiß Spiel. Die kommen mit breiter Brust dem Auswärtssieg bei den starken Aalenern im Gepäck. Hoffentlich buzze mer die. No dem Speel geschtern macht meer sich so sei Gedanke.
Meine Hoffnung ist, dass Paderborn Union Berlin reloaded wird, die ja auch als Prügelknabe nach der dämlichen Schlappe bei den Schwarz-Gelben Idioten herhalten mussten.
Ich glaube schon daran, dass das gestrige Spiel eine Gegenreaktion nach sich zieht. Paderborn ist eine harte Nuss, aber wir werden sie knacken.
Steini, ich fühl mich auch verkatert, obwohl ich gestern nicht einen Tropfen Alkohol getrunken habe. Meine Nacht war nämlich auch unruhig dank dieses Kackspiels.
Sebastian hat geschrieben:Meine Nacht war auch bescheiden, aber nicht aufgrund des Spiels. Nee, Romy meint zahnen zu müssen und uns dies nachts mitteilen zu müssen.
Kenne ich ..das schlaucht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
OWL-Teufel hat geschrieben:Während eines Spiels beim Rainer ist es nett - trotz Niederlage gegen Aalen ..
Werde ich am Freitag wohl so machen, komme ja leider erst lange nach Anpfiff in Lautern an und habe meine Karte entsprechend jemandem überlassen, der sich mehr Zeit für den FCK nehmen kann.
Dann geselle ich mich halt zum Buzzwirt und warte auf Euch zur umfangreichen Nachbesprechung.