Hallo Steini
Von deinem atemberaubenden Entschluss habe ich selbstverständlich über die üblichen Kanäle Wind bekommen. Ich selber bin zwar aktiver facebook-Verweigerer, aber ich lasse bei Facebook sein - oder so
Im Vorhinein finde ich diesen Entschluss mutig und wünsche dir vorab alles Gute da drüben.
Definitiv sind wir gegen Paderborn am Betze und bei Rainer, so dass wir Gelegenheit haben, uns (vorläufig) von dir zu verabschieden - auch länger, da wir eine Übernachtung gebucht haben
Dass Marco Haber uns immer noch auf dem Schirm hat, freut mich ungemein. Haben wir also doch Eindruck hinterlassen

Wenn auch hier und da Kritik an seiner Person/Position laut wird und auch mein DSF-Auftritt nicht nur positives Echo fand, fand ich die Zeit mit ihm echt klasse, er ist für mich ein FCK-Urgestein, mit dem ich als Fan großgeworden bin und zudem äußerst sympathisch.
Wir werden in der Rückrunde zusehen, uns wieder häufiger beim FCK blicken zu lassen, er ist nach wie vor tief in unserem Herzen verankert, außerdem hängen wir an all unseren Freunden, die wir über die Jahre dort kennenlernen durften.
Dieses Jahr hatten wir mit Hochzeit und Australien-Urlaub einige urlaubsintensive Ereignisse, die mir jetzt weitere Fahrten verbieten, hinzu kommt, dass Anna oft am Wochenende arbeiten muss. Ab dem 01.01. ist das Urlaubskonto wieder voll

Den letzten Tag verballere ich dann gegen Paderborn.
Auch am Freitag werden wir von hier aus die Daumen drücken - und nach dem Spiel bin ich vom Trainer des hiesigen Weltklasse-Vereins zu einer mannschaftsinternen Motivationsschulung eingeladen, die laut seiner Aussage auch für Vertriebler interessant wird. So bin ich gespannt.
Und am Sonntag steht dann das wichtige Spiel gegen den Aufsteiger Großeneder-Engar an, wo ich mich als Stadionsprecher versuchen werde
"Macht sie zu Torf, schießt sie aus dem Dorf"