Naja nur weil einer Hilfe versagt ist er net Schuld. Die schuld sollte viel eher bei Herrn Nöll und Konsorten gesucht werden...Hanseteufel hat geschrieben:Wenn aus der Drohung endlich ein Vollzug der Waldhof - Insolvenz wird, also damit könnte ich schweren Herzens leben.![]()
Und der edle Ritter Dietmar ist sogar daran schuld.
Wart mal ab was in der BILD so gewählt wird.OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt bin ich aber baff...der Kicker hat Franck Ribery zum Mann der Jahres gewählt!
Was ist los,Diddl-Maus?Nicht genug gezahlt?
Spongebob spongebobkepptn hat geschrieben:Wart mal ab was in der BILD so gewählt wird.OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt bin ich aber baff...der Kicker hat Franck Ribery zum Mann der Jahres gewählt!
Was ist los,Diddl-Maus?Nicht genug gezahlt?
Mönsch Steine, dat geht doch garnicht. Oder hat Pelle noch nen Spielerpass ?Steini hat geschrieben:Spongebob spongebobkepptn hat geschrieben: Wart mal ab was in der BILD so gewählt wird.
Der heißt Spongebob Schwammkopf und hat mehr Bedeutung,als Ho$$enheim sie jemals haben wird.Steini hat geschrieben:
Spongebob spongebob
Yepp habs auch grad innem anderen Bild gesehen, da sah mir die ganze Sache nur etwas zusammengeschustert aus !!!Teufel82 hat geschrieben:Ich nehm euch ja ungern den Spaß, aber guckt euch mal aktulelle Bilder vom Stadion an und nicht welche die ein halbes Jahr alt sind....
http://www.macmend.de/2008_12_04_63.html
hightower hat geschrieben: Warum baut man erst die komplette Tribüne und dann auf nem Teil der Tribüne ne Lounge oben drauf.
kann mir keiner erzählen, dass das so geplant war.
Erinnert mich ganz ehrlich an Wolfsburg....hightower hat geschrieben: Naja trotzdem en hässliches Stadion !!!
gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht!hightower hat geschrieben:
Naja trotzdem en hässliches Stadion !!!
Gandalf446 hat geschrieben:Ähem: Das ist Hoppenheim => reiner Kommerz. Da sind 20€ für einen Stehplatz nicht unbedingt reine Spekulation.
Gutes Beispiel für sowas ist doch England. Die Preise dort sind um ein Vielfaches höher als in Deutschland, bei auch deutlich mehr Kommerzclubs (Chelsea, Liverpool, ManU, Man City, Aston Villa)
Von außen erinnert es mehr an die SAP-Arena wie an ein Fußballstadion....chris hat geschrieben:gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht!hightower hat geschrieben:
Naja trotzdem en hässliches Stadion !!!
Kann auch daran liegen das es in England nur Sitzplätze gibt....Gandalf446 hat geschrieben: Gutes Beispiel für sowas ist doch England. Die Preise dort sind um ein Vielfaches höher als in Deutschland, bei auch deutlich mehr Kommerzclubs (Chelsea, Liverpool, ManU, Man City, Aston Villa)
...mit der Folge, das sich immer weniger "richtige" Fans eine DK leisten können...Teufel82 hat geschrieben:Kann auch daran liegen das es in England nur Sitzplätze gibt....Gandalf446 hat geschrieben: Gutes Beispiel für sowas ist doch England. Die Preise dort sind um ein Vielfaches höher als in Deutschland, bei auch deutlich mehr Kommerzclubs (Chelsea, Liverpool, ManU, Man City, Aston Villa)
Und den besseren Fussball spielen se auch da