Wenn du deine Konsole oder PC mal ausknipst und in der Realität ankommen möchtest merkst du eventuell dass zu den Verhandlungen zwischen uns und Waldhof noch jemand ganz elementar dazu gehört.BTZNBRG hat geschrieben:Sollte Terrence Boyd zu Waldhof wechseln kann man denen nur gratulieren. Sie bekommen einen Topstürmer für die 3. Liga und einen der auch neben dem Platz eine absolute Identifikationsfigur ist. Ich denke Boyd wird das neue Gesicht von Waldhof werden und das bis 2026. Ich schätze die meisten Waldhöfer verzeihen dem neuen Star seine Tätowierung und seine Vergangenheit sehr schnell. Mit Boyd werden die Zuschauerzahlen in Mannheim und auch das Merchandise angekurbelt. Ein Terrence Boyd bringt also dem Verein auch noch Geld ein, Bekanntheit sowieso. Waldhof Mannheim dann ab sofort: "Das sind die wo der Boyd spielt".
Vielleicht erkennt man daran warum der Abgang von Boyd beim FCK kein Abgang von irgendeinem Spieler XY ist und daher ziemlich schmerzlich für FCK-Fans. Und dann ausgerechnet noch zum Feind, der wahrscheinlich sportlich und nebenher noch profitieren wird.
Hier wird sich das alles schöngeredet und es wird so getan als sei Terrence Boyd einer wie Lobinger, dessen Wechsel zur Ligakonkurrenz niemanden stört.
Hier wird jetzt so getan als sei Boyd keiner gewesen der uns wieder auf die sportliche Erfolgsspur gebracht hat, keiner der den FCK-Hype mitbestimmt hat. Boyd ist ein Typ, den braucht man in der Mannschaft, und dieser Typ spielt jetzt (wohl) in Mannheim und bei uns fehlt er.
Höchstwahrscheinlich ein Gewinn für Waldhof Mannheim, ob wir von dem Deal profitieren werden wird die Zeit zeigen.
Nicht wie in deiner "Bundesliga Manager Hattrick" Welt verkloppt hier der Verein einfach so nen Spieler, der muß da auch wollen!
Und der FCK sagt lt. Medien erstmal nö, so nit!
So oder so stünde Terrence im Sommer zur Debatte wegen Alter, Vertrag, Quote...
Ich habe nicht damit gerechnet dass wir außer Tomiak und Niehues irgendeinen unserer Spieler der letzten Saison noch für Geld an den Mann bekommen. Nun wird's sogar wohl einer der ganz alten Spieler.
Terrence will offenbar weg. Nicht der FCK sagt: geh!
Ich kann Boyd nachvollziehen, aber ich bin FCK Fan!
Der Verein wird auch leben ohne Boyd und spätestens in 1-3 Jahren muß er das so oder so!
Wenn Hengen hier aus Mannheim oder sonst wo tatsächlich noch 100K rausdrückt ist das wirtschaftlich gesehen ein Volltreffer! Der Absatz der Boyd Trikots ist mit Sicherheit nicht mehr so hoch wie letztes Jahr, dafür vertickern wir die Jerseys mit Ache drauf.
Wegen Terrence kommt keiner ins Stadion oder wird Mitglied. Sondern wegen Team und Verein.
Ja pickt man sich jemand für's Trikot raus. Aber gibt's kein Boyd nimmt man nen anderen. Und ich glaube sogar einige weniger eingefleischte ärgern sich im Sommer die falschen Vier Buchstaben ausgewählt zu haben.
Vielleicht gibt's ja ne Boyd - Fanfreundschaft und Union gegen den KSC?

Will sich Boyd der Situation nicht stellen sondern eben den leichten Weg gehen verstehe ich das und bin ihm nicht böse.
Sportlich und wirtschaftlich seh ich aber Nichts was Hengen hier vorgeworfen werden kann!
Und menschlich was zu Schulden kommen lassen hat er auch nicht. Oder stellte sich Hengen hin und sagt dass Boyd es nicht (mehr) bringt und er wird in die Trainingsgruppe 2 gesteckt? NEIN!
WARUM sollte man Boyd für umme abgeben? Ich habe noch keinen Grund gelesen! Und nochmals: WENN Terrence nach Mannheim geht ist das SEINE Entscheidung, nicht weil Hengen oder sonst wer sagt: Du gehst dahin!