Hoffentlich der Sheriff und seine Getreuen.GerryTarzan1979 hat geschrieben: Wer bleibt alles stehen?
Holy molyJo1954 hat geschrieben:JHV verschoben Banf Grotepaß und Otter treten zurück
https://fck.de/de/aufsichtsraete-des-1- ... fang-frei/
Und wer entschuldigt sich bei Herrn Becca für die Behauptung er würde ein Team im AR platzieren, um kompletten Zugriff zu bekommen? Kommt alles aus dem Reich der Fabeln.ExilDeiwl hat geschrieben:Und nebenbei bemerkt: einige, die hier @Ken und @Berti im Zusammenhang mit ihrer Initiative zur AOMV Postenschacherei unterstellt haben, sollten sich für diese Unterstellungen in aller Form bei den beiden entschuldigen!
DerRealist hat geschrieben: Und wer entschuldigt sich bei Herrn Becca für die Behauptung er würde ein Team im AR platzieren, um kompletten Zugriff zu bekommen? Kommt alles aus dem Reich der Fabeln.
Lassen wirs gut sein, gell?
Wieso?mann in rot hat geschrieben:
wann entschuldigt sich ein Becca bei den FCK mitgliedern, für seine nicht investition, das satzung mit füßen treten, usw.
mann in rot hat geschrieben:
wann entschuldigt sich ein Becca bei den FCK mitgliedern, für seine nicht investition, das satzung mit füßen treten, usw.
Hatte diese Variante nicht auch Fritz Fuchs bei seinem Flutlicht-Auftritt ins Spiel gebracht? Von wegen er hat gehört, dass es da ein Team Becca geben könnte. Und ähnliches wurde doch auch in der Bild von Herrn Schauberger in Umlauf gebracht.DerRealist hat geschrieben:Und wer entschuldigt sich bei Herrn Becca für die Behauptung er würde ein Team im AR platzieren, um kompletten Zugriff zu bekommen? Kommt alles aus dem Reich der Fabeln.ExilDeiwl hat geschrieben:Und nebenbei bemerkt: einige, die hier @Ken und @Berti im Zusammenhang mit ihrer Initiative zur AOMV Postenschacherei unterstellt haben, sollten sich für diese Unterstellungen in aller Form bei den beiden entschuldigen!
Es ist eigentlich ganz einfach. Mann muss Herrn Becca nur an seinen eigenen Worten messen:DerRealist hat geschrieben:Und wer entschuldigt sich bei Herrn Becca für die Behauptung er würde ein Team im AR platzieren, um kompletten Zugriff zu bekommen? Kommt alles aus dem Reich der Fabeln.ExilDeiwl hat geschrieben:Und nebenbei bemerkt: einige, die hier @Ken und @Berti im Zusammenhang mit ihrer Initiative zur AOMV Postenschacherei unterstellt haben, sollten sich für diese Unterstellungen in aller Form bei den beiden entschuldigen!
Ich kritisiere das Gremium nicht als solches. Vielleicht wäre es aber sinnvoll, wenn auf der nächsten Versammlung nicht fünf Einzelpersonen, sondern ein zusammengehörendes Team in den Aufsichtsrat gewählt wird? Die müssen nicht, könnten dann aber auch mit einem Investor antreten, also etwa "Team Becca" oder "Team Sachs/Dienes". Diesen Vorschlag hatten wir vor einigen Monaten auch mal gemacht, aber das wurde in den Gesprächen mit dem FCK nicht weiter vertieft.
Der FCK ist aktuell damit beschäftigt, den Vereinswert realistisch zu berechnen. Wenn das abgeschlossen ist, findet gemäß unserer Absichtserklärung die Umwandlung des ersten Teilbetrages in Eigenkapital statt - nach jetzigem Planungsstand soll das noch im Sommer 2019 geschehen.
Es soll dann fließen, wenn es benötigt wird. Dieses Jahr waren es eben nur rund drei Millionen, die nach gemeinsamer Einschätzung der FCK-Verantwortlichen und von uns gebraucht wurden. Jetzt schauen wir, was passiert. Wenn wir im Winter zulegen müssen, müssen wir finanziell eben nachlegen. Es ist immer eine Frage des Bedarfs.
Erstmal hatte der FCK zwei große Baustellen mit der Lizenz und der sportlichen Planung für die neue Saison. Diese sind nun erledigt. Ich muss und werde mir jetzt die Zeit nehmen und mich richtig in das Thema FCK reinknien. Die sportliche Mannschaft auf dem Feld und auch das gesamte Team drumherum müssen so zusammenpassen, dass der Verein auf dem schnellsten Wege in die 2. Bundesliga kommt. Ich werde meine Kontakte nutzen, die in dieser Form niemand in Kaiserslautern hat, um dem FCK auf dem Spielermarkt weiterzuhelfen.
Mit Klaus Toppmöller (Bundesliga-Rekordtorschütze des FCK und ehemaliger Trainer; Anm. d. Red.) treffe ich mich gerne zum Essen, auch um über Fußball zu reden. Ihn und die anderen alten FCK’ler müssen wir wieder hoch auf den Betze bekommen, ich würde gerne einen "Klub der Ehemaligen" gründen. Michael Becker (Spielerberater aus Kaiserslautern und Luxemburg; Anm. d. Red.) und Reiner Calmund (Ex-Manager von Bundesligist Bayer Leverkusen; Anm. d. Red.) sind sehr gute Freunde, aber nicht meine direkten Berater. Gleiches gilt für Dieter Buchholz (FCK-Sponsor und früherer Aufsichtsratsvorsitzender; Anm. d. Red.): Ob er so ein Fußballexperte wie die Vorgenannten ist, weiß ich nicht, aber ich gehe gerne mit ihm essen und wir tauschen unsere Meinungen über das Geschehen beim FCK aus.
mann in rot hat geschrieben:@realist und lautrer lebenslang,
nur weil ihr eure lügenmärchen gebetsmühlen artig wiederholt, werden diese nicht wahr!
- bürgschaft ist kein invest!!!
- er hat keine spieler klar gemacht!!! die wurden und werden vom FCK gezahlt! kein € von becca für diese spieler!!!
und wie soll er sich bei mir entschuldigen? bei euch braucht er das ja nicht, ihr steht ja auf seiner gehaltsliste....
Ja. Könnten. Konjunktiv. Ist aber nicht so. Offensichtlich.Ke07111978 hat geschrieben: Es ist eigentlich ganz einfach. Mann muss Herrn Becca nur an seinen eigenen Worten messen:
"könnten dann aber auch mit einem Investor antreten, also etwa "Team Becca" oder "Team Sachs/Dienes". Diesen Vorschlag hatten wir vor einigen Monaten auch mal gemacht, aber das wurde in den Gesprächen mit dem FCK nicht weiter vertieft."
Soll. "nach jetzigem Planungsstand".Ke07111978 hat geschrieben: "nach jetzigem Planungsstand soll das noch im Sommer 2019 geschehen."
Es ist halt noch nicht Winter, geschweige denn Winterpause.Ke07111978 hat geschrieben:"Es soll dann fließen, wenn es benötigt wird. Dieses Jahr waren es eben nur rund drei Millionen, die nach gemeinsamer Einschätzung der FCK-Verantwortlichen und von uns gebraucht wurden. Jetzt schauen wir, was passiert. Wenn wir im Winter zulegen müssen, müssen wir finanziell eben nachlegen. Es ist immer eine Frage des Bedarfs."
Schauen wir mal wo wir im Winter stehen.Ke07111978 hat geschrieben:"Ich werde meine Kontakte nutzen, die in dieser Form niemand in Kaiserslautern hat, um dem FCK auf dem Spielermarkt weiterzuhelfen."
Na welche Äußerungen sollte man denn prüfen? Team Merk wiederhalt ständig man wird keine Versprechungen machen und das haben sie auch nicht getan, währen Becca schon immer viel rausposaunt hat was er tun möchte und was er denkt was passieren wird...DerRealist hat geschrieben: Da bin ich mal gespannt, ob die Äußerungen vom Merk Team auch so auf Herz und Nieren geprüft werden
Kannst du lesen?Orschel hat geschrieben:Na welche Äußerungen sollte man denn prüfen? Team Merk wiederhalt ständig man wird keine Versprechungen machen und das haben sie auch nicht getan, währen Becca schon immer viel rausposaunt hat was er tun möchte und was er denkt was passieren wird...DerRealist hat geschrieben: Da bin ich mal gespannt, ob die Äußerungen vom Merk Team auch so auf Herz und Nieren geprüft werden
Betze_FUX hat geschrieben:@realist:
Wenn du schon am "erbsenzählen" bist dann ganzheitlich!
Den NOCH ist auch Bader nicht weg, sonder
N noch im Amt!
Des weiteren ist es ja genau das was viele an den ausserungen beccas kritisieren. Es ist alles so formuliert das man sich da hinterher rausreden kann.
Keinerlei Verbindlichkeit und keine feste Zusagen.
Alles nur wenn,
Stimmt, sobald Merk gewählt werden sollte (Achtung FUTUR!!! Definition kennst Du ja), dann wird er natürlich anfangen Versprechungen zu machen. Ich denke mal so etwas wie: In 5 Jahren können wir Championsleague spielen...DerRealist hat geschrieben:
Kannst du lesen?
"geprüft WERDEN!
Futur. Damit ist eine Zeit gemeint, die in der Zukunft liegt.
Oder demnächst mit dem Enkel Bundesliga schauen.Orschel hat geschrieben: Stimmt, sobald Merk gewählt werden sollte (Achtung FUTUR!!! Definition kennst Du ja), dann wird er natürlich anfangen Versprechungen zu machen. Ich denke mal so etwas wie: In 5 Jahren können wir Championsleague spielen...
@Ken hat ja schon geantwortet. Das Team Becca hat Flavio Becca selbst ins Spiel gebracht. Und nun soll sich jemand bei ihm entschuldigen, dass man seine Worte ernst nimmt? Um Deine Worte zu verwenden: Lassen wir's gut sein, gell?DerRealist hat geschrieben:Und wer entschuldigt sich bei Herrn Becca für die Behauptung er würde ein Team im AR platzieren, um kompletten Zugriff zu bekommen? Kommt alles aus dem Reich der Fabeln.ExilDeiwl hat geschrieben:Und nebenbei bemerkt: einige, die hier @Ken und @Berti im Zusammenhang mit ihrer Initiative zur AOMV Postenschacherei unterstellt haben, sollten sich für diese Unterstellungen in aller Form bei den beiden entschuldigen!
@DerRealist hatte auf Ken ja bereits geantwortet und Aussagen entsprechend geradegerückt, daher kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum das Thema wieder aufgenommen wird?ExilDeiwl hat geschrieben:[
@Ken hat ja schon geantwortet. Das Team Becca hat Flavio Becca selbst ins Spiel gebracht. Und nun soll sich jemand bei ihm entschuldigen, dass man seine Worte ernst nimmt? Um Deine Worte zu verwenden: Lassen wir's gut sein, gell?![]()
Ansonsten muss ich sagen, dass ich dieses Rumgeätze gegeneinader mal wieder ziemlich zumfinde. Die Kandidaten sind mal wieder die Üblichen.
Das hat dann auch nicht mehr viel mit sachlicher Diskussion zu tun...