Ich geb dir schon Recht. Aber ich investiere weder in Mannschaft noch in die Führung!BTZNBRG hat geschrieben:Natürlich ist es schön dass diese Schwelle bei Kapilendo jetzt überschritten ist, aber es hat für mich einen negativen Beigeschmack dass Vereinsverantwortliche und Spieler erst die Leistung, nämlich das Ziel Aufstieg nicht erbringen, trotzdem viel Geld kassieren und dann der "arme Schlucker" von Fan es wieder ist der den angerichteten Schaden bezahlen soll. Ich hätte mal gerne einen Nachweis wer von der Vereinsführung und Spielern an der Anleihe beteiligt ist und v.a. mit wieviel Geld.
weißherbschtschorle hat geschrieben:Der Inhalt ist doch der gleiche:
Kohle,Kohle,Kohle.
Immerhin sind wir jetzt bei 511 000.-€
Ich hoffe,es geht jetzt richtig los.
Alles was hier reinkommt,spart dem FCK ganz viel Zinsen.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Wir wissen es jetzt, danke!Mac41 hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum jetzt hier die Jubelstürme losbrechen, denn nur eins steht jetzt fest, das eingezahlte Geld ist jetzt weg und keiner ist sicher, ob er es je wiedersieht.
Bei aller Liebe zum FCK und auch im Hinblick auf seine Vergangenheit, es wäre an der Zeit die Geldverbrennungsmaschine abzuschalten und sich einzugestehen,das man eine schöne Zeit miteinander hatte.
Wo du recht hast, hast du recht.Mac41 hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum jetzt hier die Jubelstürme losbrechen, denn nur eins steht jetzt fest, das eingezahlte Geld ist jetzt weg und keiner ist sicher, ob er es je wiedersieht.
Bei aller Liebe zum FCK und auch im Hinblick auf seine Vergangenheit, es wäre an der Zeit die Geldverbrennungsmaschine abzuschalten und sich einzugestehen,das man eine schöne Zeit miteinander hatte.
Du findest es also in Ordnung den Fans die Verantwortung für eventuelle Abgänge zuzuschieben? Ach hätten Thomas und Kollegen damals deine Austrittsankündigung doch nur umgehend umgesetzt...steppenwolf hat geschrieben:@ikea68, keiner zwingt dich die Anleihe zu zeichnen, ins Stadion zu gehen, Mitglied zu sein, Dauerkarte und Fanartikel zu kaufen, ...
Alles deine freie Entscheidung. Vielleicht sollten Thomas und Co. ein neues Forum unter dem Titel "Der Betze motzt" eröffnen.![]()
Ich als Fan trage KEINE Verantwortung - weder am Erfolg noch am Misserfolg. Wie kommst du darauf? Ich kann - muss aber nicht - finanziell unterstützen. Sorry, aber das hat doch mit Verantwortung nix zu tun.ikea68 hat geschrieben:Du findest es also in Ordnung den Fans die Verantwortung für eventuelle Abgänge zuzuschieben?
Ich denke das böse DBB Forum ist schuld an der Misere. Das hast du doch immer wieder erwähnt. Die bösen Kritiker sind doch schuld...steppenwolf hat geschrieben:Ich als Fan trage KEINE Verantwortung - weder am Erfolg noch am Misserfolg. Wie kommst du darauf? Ich kann - muss aber nicht - finanziell unterstützen. Sorry, aber das hat doch mit Verantwortung nix zu tun.ikea68 hat geschrieben:Du findest es also in Ordnung den Fans die Verantwortung für eventuelle Abgänge zuzuschieben?
Marie hat geschrieben:Doch, genau das bedeutet das!carpe-diabolos hat geschrieben:Damit ist aber nicht gesagt, dass Leute, die sich nicht engagieren, kein Herzblut hätten ...![]()
Wie soll er denn heißen Steppenaal, Pfannenaal od. MuräneFCK58 hat geschrieben:Lasst es gut sein. Steppi ist wie ein Aal. Der dreht und wendet sich auch noch frisch geschlachtet und zerstückelt in der heißen Pfanne.![]()
Insofern mein lieber Steppi: Du hast den falscher Nick gewählt. 6, setzen.