das trifft den Status Quo perfekt...Hatschongelb hat geschrieben:Abmelden. Und alle raus! Vor allem dieser Jara!![]()
. Vor der Saison predigen 90% Geduld, nach drei Spieltagen kriegen 99% Panik.
Piet, ich kenn nur die drei Fragezeichen? Aber wen meinst du?Piet.loves.Fck hat geschrieben:gegen bayern bitte diese aufstellung:
--------------------Trapp-----------------------
---Dick------????---------Rodnei--Jessen-
--------------BILEK----de wit-----------------
-----Shechter---Tiffert------Ilicevic--------
-----------------Kouemaha--------------------
marcelo pletschMarky hat geschrieben:Piet, ich kenn nur die drei Fragezeichen? Aber wen meinst du?Piet.loves.Fck hat geschrieben:gegen bayern bitte diese aufstellung:
--------------------Trapp-----------------------
---Dick------????---------Rodnei--Jessen-
--------------BILEK----de wit-----------------
-----Shechter---Tiffert------Ilicevic--------
-----------------Kouemaha--------------------
Dann müsstest Du eigentlich das grösste Interesse daran haben, lieber Blochin, dass Micanski mal tatsächlich eine echte Chance erhält. Sicher wird er sich dann selbst entzaubern, oder nicht? Im Hinblick auf SuPa halte ich ebenfalls drei Spiele für angemessen.Blochin hat geschrieben:Micanski wird von einigen Usern inzwischen eine Erlösungs - und Heilsfunktion zugemessen. Je unerträglicher die Wahrnehmung der Realität desto größer die Sehnsucht nach demjenigen, der uns in das Reich der Punkte führt. Dass ihm, also Micanski, diese Funktion zukommt, wird dadurch erleichert, dass er sich bis jetzt - von einigen Einsätzen abgesehen, deren Effektivität konsequent verdrängt wird - nie der Realität stellen musste. So bleibt sein Image rein von dem Schmutz des Alltäglichen; nie musste er Gras fressen oder gar dem Gegner hinterherlaufen. Die Jünger verweisen einfach auf die Geschichte seines Ruhms; nur der Eine, der Ungläubige, hat es noch nicht begriffen, weil er nicht in der Lage ist, die Wahrheit dieses Fußballgottes zu erkennen. Ungläubig wie er ist, bleibt es so Aufgabe der Jünger, diesen Einen zu stürzen, damit der Erlöser endlich erscheinen kann.
Bester Post des Wochenendes! Danke für den guten LacherPiet.loves.Fck hat geschrieben:marcelo pletschMarky hat geschrieben:
Piet, ich kenn nur die drei Fragezeichen? Aber wen meinst du?
Und die hast alle Du auf dem Gewissen? Respekt!Hatschongelb hat geschrieben:Ich bin wirklich der erste, der den Kopf eines Trainers fordert, wenn es nicht läuft (Bongartz, Roggensack, Zobel, Rausch, Brehme, Gerets, Henke, Wolf, Rekdal, Sasic wollte ich am Ende alle ganz schnell nicht mehr sehen)
MUHAHA. Gebt MK ein Laptop, dass er während des Spiels DBB lesen kann und die Tipps der dort anwesenden Übertrainer sofort in die Tat umsetzen kann. Das ist die Lösung...Allgäuteufel hat geschrieben:Weil er es nicht einsehen will, während dem Spiel hier reinzuschauen, und die entsprechenenden, von Usern empfohlenen, Konsequenzen zu ziehen. Diese Beratungsresistenz ich nichtmehr lange tolerierbar.fichtenherbert hat geschrieben:habe jetzt nicht jeden Beitrag in diesem Threat verfolgt, aber könnte mir jemand mal objektiv erklären warum kurz ständig als "stur" tituliert wird?
Diese Meinungsmache ist mir nicht ganz schlüssig.
Gegen Köln gab es 3 Wechsel in der Startaufstellung und die von vielen geforderte Systemumstellung.
Ich kenne Marco Kurz nicht persönlich, also ganz im Ernst, wieso ist unser Trainer stur?
rudideivel hat geschrieben:So unantastbar wie Kuntz und Kurz immer hingestellt werden, sind sie sicherlich nicht. Was natürlich nicht bedeutet, dass sie einen schlechten Job machen, im Gegenteil.
Dennoch bleibt festzuhalten, dass beide mit einigen Transfers gewaltig daneben lagen, wie z.B Amri, Rivic, Micanski, Walch?, oder aktuell Pasu um nur einige zu nennen. Das wäre aber natürlich nicht weiter problematisch, wenn es die anderen auffangen könnten. Aber das ist momentan eben auch nicht gegeben.
Jetzt komme ich mit dem Gegenbeispiel Depp 05, auch wenn es nicht gerne gehört wird von uns. Aber Heidel und Co. müssten ja ein Heldensymbol bekommen, für das was sie auch mit wenig Kohle zustande bekommen.
Ich kanns ja auch nicht verstehen, aber alle Transfers die dieser Automensch abwickelt, schlagen fast ein. Risse, Allagui, Stieber und Co. wären sicherlich auch für unser Budget machbar gewesen.
Ich will damit nur sagen, dass einige andere Mannschaften, auch gladbach nicht schlafen und sich weiter verbessern.
Was können wir uns für einen 7. Platz im Vorjahr kaufen, wenn wir direkt wieder absteigen sollten?
Danke für diesen Post. Sehr schön geschrieben. You made my day.Marky hat geschrieben:MUHAHA. Gebt MK ein Laptop, dass er während des Spiels DBB lesen kann und die Tipps der dort anwesenden Übertrainer sofort in die Tat umsetzen kann. Das ist die Lösung...![]()
...
Könntest Du bitte künftiglancelot hat geschrieben:Wie hat so mancher User nicht nur Anfangs hier gegen den Lakic gewettert und den im Sturm völlig überforderten Nemec gefordert (und es waren nicht weniger von diesen Herren, die jetzt den Kurz weghaben wollen), da blieb der Kurz geduldig und der Lakic hat es zurückgezahlt.
Dass manche Personalie jetzt aber die Geduld nicht zurückzahlt, das kann man dem Trainer anlasten. Die Herren RSP und Kirch haben in der Mannschaft nichts verloren.
Wenn Micanski aufläuft und schießt drei Tore, soll mirs recht sein. Ich denke aber eher, dass Kouemaha am nächsten Samstag drei Tore schießt! Vielen Dank für das Kompliment übrigens.Höllenschlange hat geschrieben:Dann müsstest Du eigentlich das grösste Interesse daran haben, lieber Blochin, dass Micanski mal tatsächlich eine echte Chance erhält. Sicher wird er sich dann selbst entzaubern, oder nicht? Im Hinblick auf SuPa halte ich ebenfalls drei Spiele für angemessen.Blochin hat geschrieben:Micanski wird von einigen Usern inzwischen eine Erlösungs - und Heilsfunktion zugemessen. Je unerträglicher die Wahrnehmung der Realität desto größer die Sehnsucht nach demjenigen, der uns in das Reich der Punkte führt. Dass ihm, also Micanski, diese Funktion zukommt, wird dadurch erleichert, dass er sich bis jetzt - von einigen Einsätzen abgesehen, deren Effektivität konsequent verdrängt wird - nie der Realität stellen musste. So bleibt sein Image rein von dem Schmutz des Alltäglichen; nie musste er Gras fressen oder gar dem Gegner hinterherlaufen. Die Jünger verweisen einfach auf die Geschichte seines Ruhms; nur der Eine, der Ungläubige, hat es noch nicht begriffen, weil er nicht in der Lage ist, die Wahrheit dieses Fußballgottes zu erkennen. Ungläubig wie er ist, bleibt es so Aufgabe der Jünger, diesen Einen zu stürzen, damit der Erlöser endlich erscheinen kann.
Beweist er sich doch, findest Du sicherlich noch ein anderes Thema, bei dem du Deine zugegebenermaßen nicht so ganz schlechte Rhetorik ausspielen kannst.
Marky hat geschrieben: In der 11. Minute gibt der Stadionsprecher folgende Durchsage durch: Falls sich ein Herr Ilisevic unter den Zuschauern befindet, soll er sich bitte warmlaufen.
Das wiederum wäre mir ebenso recht. Aber nur solange er dafür nicht Shechter draussenlässt...Blochin hat geschrieben:Wenn Micanski aufläuft und schießt drei Tore, soll mirs recht sein. Ich denke aber eher, dass Kouemaha am nächsten Samstag drei Tore schießt
Bitte sehr!... Vielen Dank für das Kompliment übrigens.
Hat der nicht kroatisches Blut in den Wurzeln?tim_price hat geschrieben:Marky hat geschrieben: In der 11. Minute gibt der Stadionsprecher folgende Durchsage durch: Falls sich ein Herr Ilisevic unter den Zuschauern befindet, soll er sich bitte warmlaufen.![]()
Ist das dieser süße Blonde, mit der frechen Kurhaarfrsiur (so an den Seiten abrasiert, oben etwas länger) ?
Der ist meines Wissens sogar Nationalspieler in Serbien-Montenegro, hat nen starken Rumms im Fuß und ist pfeilschnell.
Der MUSS rein. Starker Mann.
Shechter draußen lassen? Nach dem, was wir von ihm gesehen haben? Nein, das geht gar nicht. Das würde auch ich Marco Kurz nicht verzeihen. Shechter ist der wahre Messias, auf den wir Monate warteten ... Hast du den Antritt von Shechter gesehen? Aber Itay könnte auch außen spielen oder hängende Spitze.Höllenschlange hat geschrieben:Das wiederum wäre mir ebenso recht. Aber nur solange er dafür nicht Shechter draussenlässt...Blochin hat geschrieben:Wenn Micanski aufläuft und schießt drei Tore, soll mirs recht sein. Ich denke aber eher, dass Kouemaha am nächsten Samstag drei Tore schießt
MK mit zwei echten Spitzen? Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...Bitte sehr!... Vielen Dank für das Kompliment übrigens.
Lelle1967 hat geschrieben: Seid doch alle endlich mal froh, dass auf dem Betze Ruhe ist. .. Wollt ihr die Zeiten zurück ...Wo wir auf Gnadengesuche beim Betteln angewisen sind und wir deshalb Bundesweit verhöhnt werden ? Wollt ihr das zurück ??