Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Cologne Devil69
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Cologne Devil69 »

Was soll man echt noch zu diesem Spiel schreiben?????
So langsam gehöre auch ich zu jenen die unseren Trainer nicht verstehen???? Wieso Bilek auf der Bank? Wieso sitzt ein Abel auf der Bank ? Wieso darf ein Laki und Ivo weiter wurschteln?????
Man hat echt gesehen wo`s bei uns happert..... Nächste Woche gegen den HSV die gleich Aufstellung wie heut und das resultat ist dann von vorne rein bekannt... Super Spiel gemacht, der HSV kommt ein mal vor Sippels Kasten und schon ist der Ball drinn.... Wir rennen dann noch an machen das 1:1 und verlieren trotzdem weil ein alter Bekannter in der Abwehr gepennt hat............

Ach ja, an all die vor Ort waren !!!!!!
Mein größter

RESPEKT !!!!!!!

Wenigsten Ihr habt Stimmung gemacht :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
MaRule

Beitrag von MaRule »

An alle die,..

die nach dem 1-0 vom BVB das Stadion verlassen haben...
die jetzt von 2.Liga sprechen
die SK und MK in Frage stellen
die es geil finden, weil sie "Recht" hatten und wir wieder absteigen und sich nach der Saison aufgeilen wollen, weil sie immer vom Abstieg gelabert haben.

http://fuck.alles-gratis.ch/Mittelfinger%202.JPG

Solange rechnerisch alles möglich ist, werden wir alles geben. Mehr können wir nicht machen. Wenn ich VW und Bremen mir anschaue , ist es noch schlimmer bei denen, denn sie kommen nicht klar mit dieser Situation.

Die nächsten 3 Spiele werden es zeigen. Hamburg (H), Frankfurt (A), Freiburg (H). Gestaltet die Mannschaft diese 3 Spiele positiv (von den Punkten her), bin ich mir sicher, dass wir nicht absteigen.

Ich bin auch nicht immer einverstanden mit den Entscheidungen von MK. Aber es liegt nicht allein an ihm. Wenn´s euch nicht passt, holt doch den Rekdal, Henke oder Jara.

Pro Bilek und Abel !
Zuletzt geändert von MaRule am 19.02.2011, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

SEAN hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:[@sean
Wenn, ja wenn...
Neuer,Adler,Zieler... alles Beispiele in denen Torhüter in kalte Wasser geworfen wurden und zumindest 2 der 3 Genannten sind Weltklasse geworden.
Was soll Trapp denn noch viel schlechter machen?
An Gegentoren war Sippel zur Genüge schuld, wenn Trapp es auch wäre, hätte sich dann was geändert?
Trapp könnte jedoch auch stabilisierend wirken und ein Versuch wäre es allemal wert.
Klar wurden alle ins kalte Wasser geworfen, soviel ich weiß aber keiner im Abstiegskampf.
Und was Trapp viel schlechter machen könnte, keine Ahnung, man sollte aber auch nicht vergessen, das Sippel auch einige Punkte gerettet hat. Gegen den BVB hat er, nur so als beispiel, einige großchancen vereitelt. Ich will jetzt Sippel hier nicht verteidigen, aber ich bin wirklich der Meinung, das der jetzige Zeitpunkt und der Tabellenstand für eine Wechsel der falsche wäre. Ich glaub nicht, das man Kevin einen gefallen damit tut, auch wenn er sich freuen würde, und er es auch "vieleicht" verdient hätte.
Ich geb dir in soweit Recht, dass ich auch nicht glaube, dass da JETZT das wichtigste wäre.
Meinen wichtigsten Punkt habe ich dargestellt.
Es muss was passieren und da denke ich zuerst mal an das Offensivspiel ( neue Spieler in der Offensive bringen) oder auch im defensiven Mittelfeld, es müssen Ideen her, Systemänderung, andere Taktik ( haben wir überhaupt eine?) etc.

@MaRule

Warum nicht Oliver Schäfer oder Gunther Metz?
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Irgendwann musste die Trainerdiskussion ja kommen, mit Erreichen und Verharren auf Platz 16 bricht sie jetzt in weiten Teilen (m.M.n. zurecht) aus, denn noch ist Zeit, das Ruder herumzureissen.
Ähnlich wie damals in der Politik darf es kein "weiter so" geben, dann ist uns der Abstieg zu 90 % sicher.
Die Frage aller Fragen ist, ob MK den Hebel noch umlegen kann, oder ob ein neuer Übungsleiter mit seinen Methoden erfolgversprechender ist.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ein neuer Trainer her muss. Kurz hat sich verbraucht, ist nicht in der Lage, überrschendes Neues zu probieren, hat null Risikobereitschaft und lässt gegen jeden Gener den selben Stil (man könnte auch sagen Stiefel) spielen.
Dass es innerhalb der Mannschaft nicht mehr stimmt, ist deutlich zu spüren, und ich kann die Spieler teilweise sogar verstehen.
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

MaRule hat geschrieben:Die nächsten 3 Spiele werden es zeigen. Hamburg (H), Frankfurt (A), Freiburg (H). Gestaltet die Mannschaft diese 3 Spiele positiv (von den Punkten her), bin ich mir sicher, dass wir nicht absteigen.
Pro Bilek und Abel !
3 Spiele 9Punkte!!
Ich will den BIlek sehn
Mario

Beitrag von Mario »

Mal gespannt ob Ivo nächste Saison bei den Bayern mehr Zustande bringt als mit dem Ball in den Gegner zu laufen
Dubbe
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Dubbe »

fläming-teufel hat geschrieben:lakic hätte längst weg sein müssen... by... DANKE KUNTZ
... das sechste mal!!! hast du gekifft oder was?
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
sergio

Beitrag von sergio »

also..wir müssen nun alle zusammenstehen und beten, dass 33 punkte für platz 16 reichen und dann in der relegation gewinnen. bin mir zwar noch nicht sicher wer außer gladbach die zweite mannschaft hinter uns einen soll, aber egal.
ist schon traurig..wir haben ein tolles stadion, den besten zuschauerschnitt aller zeiten und auch auswärts immer viele dabei..was hilft es wenn unsere truppe nur gutes zweitligaformat hat und unser trainer auch..bessere spieler können wir uns nicht leisten und unser marco macht einen netten eindruck, hat aber im tatiklehrbuch leider nicht mehr als die erste seite gelesen..
noch ärgerlicher ist, dass die, die bundesliganiveau haben, nur noch die anderen vereine im kopf haben und in der rückrunde ihre leistungen nur noch teilweise abrufen ..wir bringen sie raus und das ist dank !!!
danke ihr pisser !!

also gegen den hsv wieder alles und auf den rängen geben und hoffen..
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Fragen über Fragen:

Ist Amri nach seinem Interviewlapsus wieder im Kader, oder als Fehleinkauf schon in Mainz zu Verhandlungen?
Ist Lakic gewillt und befähigt sich nochmal den Hintern aufzureissen und auch ein Tor (Basdri:eins langt ja) zu machen?
Ist Ivo in der Lage den Druck aus München stand zu halten und nach überstandener Verletztung wieder Matchwinner zu werden?
Ist Kurz in der Lage die Mannschaft taktisch variabel auf den Gegner einzustellen, auch wenn der z.B. nach 30 Sek. 1:0 in Führung gehen sollte?
Oder spielen wir dann wieder wie im Hinspiel auf Halten und wundern uns, wenn wir 1:0 verlieren?

Fragen über Fragen, doch die Mutter aller Fragen lautet: Wie reagiert die Mannschaft auf den Relegationsplatz: Mit heiligem Zorn, Hass und Kampf - oder weiteren peinlichen Eckballkontern und geschenkten Toren?
Die Lernphase ist rum, was die Mannschaft heute noch nicht gelernt hat lernt sie in dieser Saison auch nicht mehr.
Konzentration, Kampf und Einsatz ist endlich angesagt, nur dann können wir bestehen.
Die Mannschaft muss ab morgen die große Verantwortung des Abstiegskampfes übernehmen und endlich punkten!

Morgen wissen wir mehr.
Heute wissen wir auf alle meine Fragen von gestern eine Antwort.
Die lautet: 2. Liga.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Mario hat geschrieben:Mal gespannt ob Ivo nächste Saison bei den Bayern mehr Zustande bringt als mit dem Ball in den Gegner zu laufen
Der läuft mit dem Ball an der Aussenlinie !
.
.
.
Weil er als Auswechselspieler den dann einem bayrischen Feldspieler zum Einwerfen bringt. :D
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das beste an diesem Spiel war neben der Stimmung (GRAAAANDIOS!!!!) die eine blonde Ordnerin in Block W10 :love: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich geb dir in soweit Recht, dass ich auch nicht glaube, dass da JETZT das wichtigste wäre.
Meinen wichtigsten Punkt habe ich dargestellt.
Es muss was passieren und da denke ich zuerst mal an das Offensivspiel ( neue Spieler in der Offensive bringen) oder auch im defensiven Mittelfeld, es müssen Ideen her, Systemänderung, andere Taktik ( haben wir überhaupt eine?) etc.
--------------------------------------------------------------------------------

Klar muß was passieren, das wird hier auch keiner widersprechen. Und da bin ich der Meinung, das es im Defensivverbund geschehen muß. Das ist auch das einzige, was ich Kunz im Moment anlasten kann, und zwar die Sache mit Bilek und Abel. Eigendlich unverständlich, das er Bilek nach dem BVB-Spiel rausgeholt hat. Ich finde auch, das genau deshalb Tiffert besser gespielt hat, da er einen Abräumer hinter/neben sich hatte. Mit Tiffert steht und fällt unser offensivspiel, was seine tolle Vorlagenbilanz eigendlich auch beweist. Und davon lebt auch ein Lakic!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich hätte nie gedacht, daß ich irgendwann hoffen werde, daß sich Jessen und Lakic irgendwie verletzen würden oder irgendwie anders verhindert sind weiterhin für uns aufzulaufen als jetzt. MK ist zu hirnvernagelt dies zuzugeben, daß die beiden uns um den Klassenverbleib bringen. Vor allem Lakic, der seit seiner Unterschrift in WB nicht mehr beim FCK ist. Ein Trainer muß das sehen und wenn er es nicht sehen will hat er bei uns nichts mehr zu suchen. Wenn er es nicht versteht hat er keine Ahnung.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
sattlerteufel

Beitrag von sattlerteufel »

Der Katzenjammer der heute Abend hier losgelassen wird nützt doch gar
nichts.
Die dummen sind doch nur wir die Fans die viel viel viel Geld ausgeben müssen, um die Spiele im Stadion zu verfolgen.
Die FCK Fans die heute den ganzen Tag geopfert haben um die Mannschaft zu unterstützen, kann man nur ein herzliches Beileid aussprechen.
Sie haben unsere Mannschaft von Beginn an lautstark unterstützt.
Wenn es nach unseren lang mitgereisten Anhänger ginge, hätten wir das Spiel gewinnen müssen.
Doch was man in der 2. Halbzeit gesehen hat entspricht einer Arbeitsverweigerung.
Es kann ja nicht sein, das man nach zwei unnötigen Fehler und 2 Toren so eingeht und sich so seinem Schicksal überlässt.
Wenn ich FCK Spieler wäre, würde ich mich sowas von schämen.
So eine Leistung wie heute in Hannover ist eine Schande für unsere Region.
Man kann nur froh sein, das unser Fritz Walter so etwas nicht mehr miterleben muss.
Für das nächste Spiel gegen den HSV sollte man die Westkurve für eine Hälfte einfach mal boykottieren, das die Schleimsch......auf dem grünen Rasen einfach mal merken wo sie dran sind.
Ein Arbeiter kann auch seine Arbeit nach 4 Stunden nicht einstellen, wo er
8 Stunden arbeiten muss.
Nun wird auch noch der Rasen am Montag neu verlegt.
Ich frage mich nur wofür ??????????????????????
Für nächstes Jahr gegen Aue, Paderborn und wer weis der Teufel zu spielen.
Der Kartoffelacker ist für unseren Sauhaufen (entschuldige die Aussprache) gut genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich als alter 35 Jahre langer FCK Fan denke darf diese harten Worte mal verwenden.
Ich wünschte mir nichts mehr, das unsere Mannschaft den Klassenverbleib
in Liga 1 schaft.
Aber soooooooooooo haben wir nicht den Hauch einer Chance.
Das sollten sich alle mal hinter die Ohren schreiben.
Macht es doch einfach mal und betretet die Westkurve gegen den HSV erst ab der 30. Spielminute.
Damit es auch der letzte Spieler merkt was die Stunde geschlagen hat.
Einen Lakic interessiert das allerdings nicht mehr, der hat einen 2 stelligen Millionenvertrag von Wolfsburg in der Tasche und ist es sch......... egal ob wir nächstes Jahr in Liga 1 oder 2 spielen.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, daß ich irgendwann hoffen werde, daß sich Jessen und Lakic irgendwie verletzen würden oder irgendwie anders verhindert sind weiterhin für uns aufzulaufen als jetzt. MK ist zu hirnvernagelt dies zuzugeben, daß die beiden uns um den Klassenverbleib bringen. Vor allem Lakic, der seit seiner Unterschrift in WB nicht mehr beim FCK ist. Ein Trainer muß das sehen und wenn er es nicht sehen will hat er bei uns nichts mehr zu suchen. Wenn er es nicht versteht hat er keine Ahnung.
Und wen hätte er dann heute deiner Meinung nach in den Sturm stellen sollen? Einen Adam Nemec alleine? Ich bin PRO Marco Kurz! Mit dem schaffen wir den Klassenerhalt!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Ich verstehe ja den Unmut aber
1. wir haben bereits gegen 4 der 5 ersten der Liga gespielt
2. jetzt kommen UNSERE wahren Gegner
3. wir stehen noch nicht auf einem Abstiegsplatz
4. wir haben keine Kohle und dafür kann Kurz nix
5. Querelen schaden jetzt nur
6. Wir haben das Potenzial zum Klassenerhalt
7. ... wenn der Betze bei JEDEM Heimspiel brennt

Vergesst alle Diskussionen um MK. Es liegt in Eurer Hand, die Heimspiele zum Sieg zu brüllen.
Zuletzt geändert von Briegel-Fan am 19.02.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
papa2009

Beitrag von papa2009 »

kurz raus un lakic auf die tribüne!!!! der hat doch sowieso kein bock mehr.
wir hätten ihn in der winterpause verkaufen sollen!!! wenn wir so weiter spielen wird das nichts mim klassenerhalt. obwohl man sagen muss wenn der scheiss schiri das tor zum 0-1 gibt wo er das faul pfeifft wo keines war dann wäre es vllt anders ausgegangen!!! fand nämlich das wir in der ersten halbzeit die bessere mannschaft waren. aber durch zwei sau dumme abwehrfehler die gegentreffer bekommen haben!!! bin dafür das abel wieder spielt!!!!!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Atti1962 hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, daß ich irgendwann hoffen werde, daß sich Jessen und Lakic irgendwie verletzen würden oder irgendwie anders verhindert sind weiterhin für uns aufzulaufen als jetzt. MK ist zu hirnvernagelt dies zuzugeben, daß die beiden uns um den Klassenverbleib bringen. Vor allem Lakic, der seit seiner Unterschrift in WB nicht mehr beim FCK ist. Ein Trainer muß das sehen und wenn er es nicht sehen will hat er bei uns nichts mehr zu suchen. Wenn er es nicht versteht hat er keine Ahnung.
Und wen hätte er dann heute deiner Meinung nach in den Sturm stellen sollen? Einen Adam Nemec alleine? Ich bin PRO Marco Kurz! Mit dem schaffen wir den Klassenerhalt!
Warum genau? Gründe für Deine Meinung?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

"der Punkt gegen Dortmund war gut für die Moral"

Am Arsch.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

gute idee mal 10minuten später die west voll zu machen , nur werden die teenies 14-20 j. das nicht mitmachen und nur topi topi topi ich liebe dich schreien :lol: die alten fans sterben aus leider :cry: :cry:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Ich hab jetzt wirklich nicht alle 500 Kommentare gelesen...

Trotzdem,Kurz zu entlassen wäre wohl das aller dümmste was wir machen könnten.
Es war schon VOR dem Bundesligastart klar das wir um den ABSTIEG spielen werden,und unser Ziel nicht anders lauten kann dies zu vehindern.

Kurz zu entlassen wäre eine völlig überzogene Kurzschlussreaktion die zu nix,aber auch gar nichts führen würde,außer das wir einen Trainer bezahlen müssen der nicht mehr hier arbeitet.
Dazu einen X-Beliebigen Mann holt der die Sucht nach Veränderung befriedigt,ohne zu wissen ob das Problem damit gelöst ist.
Aber man hat ja etwas getan....Oh man
Ich weiß gar nicht nach welchen Ambitionen hier manch einer strebt,mit dem kleinsten Etat der Liga.
Hirnverlust?

Wir sind noch sehr weit von einer mittelmäßigen Bundesligamannschaft entfernt,die mal ab und an auch auswärts einige Punkte hintereinander holt!!
Aber wer zur Hölle kann was anderes erwarten.

Wir spielen nach 4 Jahren wieder Bundesliga und ein Jeder erwartet wieder Mittelmaß mit Ambitionen nach oben!Sonst noch alles in Ordnung...?

Meine Fresse,wir sind auf dem RELEGATIONSPLATZ,das zweite mal in der Saison wenn ich mich nicht irre,und schon fordern einige aus lauter Angst den Kopf von Kurz.
Wir sind sogar noch punktgleich mit Golfsburg.Werder ist ein Pünktchen entfern.Wir spielen noch gegen einige aus dem unteren Drittel,da gilt es Punkte zu holen!!!
Also nehmt bitte den Kopf aus dem Sand und hört auf hier Panik zu verbreiten.
Die nützt keinem,im Gegenteil.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Elmi

Beitrag von Elmi »

seezungenschaum hat geschrieben:gute idee mal 10minuten später die west voll zu machen , nur werden die teenies 14-20 j. das nicht mitmachen und nur topi topi topi ich liebe dich schreien :lol: die alten fans sterben aus leider :cry: :cry:
Bleib doch gleich daheim ?!? :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Atti1962 hat geschrieben:
'Jepp. Wenn er mal den Schuss hört.

Und der sagt, das wir mit einem einzigen Stürmer Lakic nicht mehr das kleinste Stückchen Wurst vom Brot holen. Der trifft zur Zeit nicht mal, wenn er viel Platz hat. Scheisse am Hacken.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Habe gerade zum 100. mal die Zusammenfassung gesehen - trotz allem: Wie läuft das Ganze´, wenn Moravek sein (REGULÄRES!) Tor machen darf? Aber wir wissens ja-im Zweifel GEGEN den Betze pfeifen...
OLD SCHOOL BLOCK
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

Elmi hat geschrieben:
seezungenschaum hat geschrieben:gute idee mal 10minuten später die west voll zu machen , nur werden die teenies 14-20 j. das nicht mitmachen und nur topi topi topi ich liebe dich schreien :lol: die alten fans sterben aus leider :cry: :cry:
Bleib doch gleich daheim ?!? :nachdenklich:
mein junge ich fahre 650km hin und zurück vom betze , gibt wohl im hohen norden kein größeren fck fan mal bescheidener weise
Antworten