Solltet ihr beiden die letzten sein?m4d hat geschrieben:So isser eben. Deswegen ist das Diskutieren in dem anderen Thread auch für´n Popo. Das da ist nämlich alles was er will.Weschtkurv hat geschrieben: Billig. Ganz billig. Um net zu sagen armselig.
Geh nach Mainz, bejubel da die Jugendarbeit, und lass uns in Ruhe. Und nimm Carlo mit. Ihr passt gut zusammen.
Ja. Du bist hier der Einäugige unter den Blinden.DeNo91 hat geschrieben:Diejenigen die JETZT noch alles schön reden, haben nen absoluten SCHADEN!!!
-=knight=- hat geschrieben:5€ darauf, dass nach dem Spiel versucht wird, uns eine Krise einzureden.
Junge, fang an die Augen aufzumachen und guck dir an, was jetzt passiert, Spinner.m4d hat geschrieben:So isser eben. Deswegen ist das Diskutieren in dem anderen Thread auch für´n Popo. Das da ist nämlich alles was er will.Weschtkurv hat geschrieben: Billig. Ganz billig. Um net zu sagen armselig.
Geh nach Mainz, bejubel da die Jugendarbeit, und lass uns in Ruhe. Und nimm Carlo mit. Ihr passt gut zusammen.
Holger hat geschrieben:was hier für ein verbaler müll geschrieben wird,ist eines fck-fan nicht würdig.
natürlich hängen wir jetzt voll in der scheisse,aber wir sind lautern und haben es immer noch selbst in der hand uns zu retten.
wir haben schon viel schlimmeres erlebt.erinnert euch mal.
es sind noch einige spiele und wir müssen endlich wieder einen dreier holen,damit die jungs mal wieder an sich glauben.
wer jetzt schon aufgibt und alles schwarz sieht,ist kein richtiger fck-fan.
lasst den kopf nicht hängen.
Holger hat geschrieben:was hier für ein verbaler müll geschrieben wird,ist eines fck-fan nicht würdig.
natürlich hängen wir jetzt voll in der scheisse,aber wir sind lautern und haben es immer noch selbst in der hand uns zu retten.
wir haben schon viel schlimmeres erlebt.erinnert euch mal.
es sind noch einige spiele und wir müssen endlich wieder einen dreier holen,damit die jungs mal wieder an sich glauben.
wer jetzt schon aufgibt und alles schwarz sieht,ist kein richtiger fck-fan.
lasst den kopf nicht hängen.
FCnautriK hat geschrieben:Kurz raus!
Ich hab mich schon gefragt ob ich schlechte Augen hab, weil das sonst niemandem aufgefallen istWestkurvenveteran hat geschrieben:.
Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.
Ich dachte das wäre Qualität... Wenns drum geht den Gegner stark zu reden...callipso hat geschrieben:mal abwarten wie oft MK wieder das wort "wahnsinn" benutzt. ist ja schliesslich inflationär sein lieblingswort