Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bei mir kribbelt der Fuß, der ist gerade eingeschlafen :D

Wir werden das Spiel heute beim Gladbacher (obendrein noch mein Trauzeuge :D ) gucken, das eine oder andere Kaltgetränk verkosten und die knapp über 5 Grad mit einem zünftigen Grillen feiern :love:
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

grillen tun wir heute auch....die "Geißböcke" mal gucken wir die dem Teufel schmecken 8-)

und das hier gefällt mir heute morgen :D

Zitat aus der "RP"

Da passiert so etwas mal, obwohl ich natürlich nie jemanden unfair attackieren will.” Wenn nach solchen Zweikämpfen mit Gegnerkontakt von den FCK-Fans die Rufe kommen ”Das ist der Fußball in Lautern”, dann ist das manchmal zu viel des Guten. Aber die Rufe übermitteln die Botschaft unmissverständlich: Die FCK-Anhänger wollen ihr Team kämpfen sehen - unabhängig davon, welche spielerischen Elemente, welche Siege und welche tollen Tore mit dem Kampf einhergehen mögen. Die Basis möchte, dass die Basis stimmt.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 91-9940364
Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Traurig, dass so etwas überhaupt formuliert werden muss. Das sollte, ohne gesondert erwähnt zu werden, selbstverständlich sein.

Dieser Ansatz von Kritik ist das Höchstmaß an Revolte, was das Propagandablättchen zu leisten in der Lage ist.
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Jetzt sitze ich an meinem Studienplan..aargh.. aber auf die Schultüte freue ich mich 8-)
:D
Wann gehts los? Noch im Sommer?
Bei mir hat der Scheiß schon wieder angefangen. :|
15.4 und grins nicht so doof 8-)
Bis man das mit den Klips mal gerafft hat, meine Herren :oops:
Ich merke jetzt schon, was das für eine Umstellung wird. Vielleicht ist es aber auch mal wieder ganz gut, das Hirn zu trainieren, sonst ende ich noch als Zweizeilen-schreibendes Orakel.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ich würde auch gern nochmal was Richtiges studieren. Wenn meine Frau demnächst tatsächlich bei einer anderen Firma genommen wird, wo sie nach der Elternzeit anfangen könnte, verdient sie das Doppelte vom vorherigen Gehalt, außerdem haben die einen kostenfreien Betriebskindergarten. Dann könnte sie mir das bezahlen :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Ich würde auch gerne studieren.

Und auch gerne in Landau :D

Das bisschen Lernen macht sich doch von ganz alleine... :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

trützkow hat geschrieben:
Das bisschen Lernen mach sich doch von ganz alleine :lol:
...sacht dein Mann? :D
bene667

Beitrag von bene667 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
trützkow hat geschrieben:
Das bisschen Lernen mach sich doch von ganz alleine :lol:
...sacht dein Mann? :D

:D Unter uns Gebetsbrüdern:
Ich würde gerne schon Montag arbeiten. Ich bin nicht fürs Studieren gemacht. Ich mache das, weil ich es als das Beste erachte für mich und meine Familie in naher Zukunft. Meine Freunde beneiden mich..vielleicht weil sie alle fest im Job sind. Ich bin nicht so überschwenglich.
Aber was muss, das muss.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Hell

Beitrag von Hell »

Naja, sieh es mal so, selbst wenn du jetzt noch 5,6 Jahre studierst - du wirst das dann immer noch 20 Jahre machen können, was ne verdammt lange Zeit ist. Und du bist versichert, denn du kannst jederzeit sagen "ist nix für mich" und in deinen alten Beruf zurück. Das können viele andere nicht. Teilweise auch ältere, die schon diverse Studiengänge oder Ausbildungen abgebrochen haben oder ohne wirklich anerkannten Beruf jahrelang selbstständig waren, bis was passiert ist. Schon erlebt, dass ein 39 Jähriger sein halbes Leben selbstständig war, bis die Firma nicht mehr lief, und dann angefangen hat zu studiern..
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Naja, sieh es mal so, selbst wenn du jetzt noch 5,6 Jahre studierst - du wirst das dann immer noch 20 Jahre machen können, was ne verdammt lange Zeit ist. Und du bist versichert, denn du kannst jederzeit sagen "ist nix für mich" und in deinen alten Beruf zurück. Das können viele andere nicht. Teilweise auch ältere, die schon diverse Studiengänge oder Ausbildungen abgebrochen haben oder ohne wirklich anerkannten Beruf jahrelang selbstständig waren, bis was passiert ist. Schon erlebt, dass ein 39 Jähriger sein halbes Leben selbstständig war, bis die Firma nicht mehr lief, und dann angefangen hat zu studiern..
Einfach zurück im Job ist man in meinem Bereich nicht. Da biste raus, wenn Du mal raus bist. Jetzt muss ich sehen, wie ich den Spagat schaffe. Fixkosten habe ich nämlich immer noch, nicht mehr so heftig wie in München, aber trotzdem noch genug :?
Irgendwie geht es immer :wink:

Hell

Beitrag von Hell »

Vielleicht nicht mehr auf dem Niveau, aber du kannst immer noch so als Fotograf arbeiten... und wirklich gute sind rar gesät. Wenn ich stellenweise die Preise seh wird mir schlecht. Aber dafür weißte dann halt bei dem auch, dass was gescheites bei rauskommt. Grad für Bewerbungen oder ähnliches. Ging mir zumindest so.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Urlaub is kacke, wenn alle anderen keinen Urlaub haben... :wayne:

Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Mein letzter "Beitrag" war eine PN... :party:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Vielleicht nicht mehr auf dem Niveau, aber du kannst immer noch so als Fotograf arbeiten... und wirklich gute sind rar gesät. Wenn ich stellenweise die Preise seh wird mir schlecht. Aber dafür weißte dann halt bei dem auch, dass was gescheites bei rauskommt. Grad für Bewerbungen oder ähnliches. Ging mir zumindest so.
Dich in Szene zu setzten ist doch einfach.
Du hasch ä gesundie Hautfarb, konnsch nett lächeln,
bisch jung und unverbraucht, charmant.
Also
do hatt ein Fotograf wenn er de WKV oder misch oder so monchen onnere in Szene setze muss ...

...

mehr Probleme.

Oder stell dir Vor de Honkel soll abgelichtet werre, selbst wenn der lacht guggt der noch bees.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Probleme? Mit uns ältere Hartriggel?
Im Lewe nit.
Morjens nach durchsoffener Nacht gibt des awwer sowas vunn schääne Bilder. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Seit gestern Morgen auf der Arbeit, um 5 Uhr mit Kopfschmerz wach geworden, jetzt erst etwas Mittagspause und hoffentlich gegen 16:50 Uhr in den Zug nach Lautern.
Da hilft heute Abend wohl nur Jäcki Cola vor dem Spiel. Freue mich auf die Buzz. Bis später!
Steini

Beitrag von Steini »

Alles ist perfekt heute moi Wut ...und moi Lust iss zurück gekommen ...(FCK58% waag dich do drin was onneres eninn zu interpredeere)

Wermutstropfen heute: isch muss noom Spiel direkt nach Iserlohn da unsere Katze seit heute morgen alleine ist.
Das arme Tier.

Aber 1-2 Jäckicola dürften gehen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini hat geschrieben:... isch muss noom Spiel direkt nach Iserlohn ...
Ist das fest versprochen? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Steini

Beitrag von Steini »

ehm :vertrag: also eher eine ...mündliche statt ...
schriftliche Vertragsregelung...

ehm
achso ..es gibt heute ja einiges zu begießen

...schayze meine guten Vorsätze

isch glaab...

Gugge mer emol. :teufel2:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:Alles ist perfekt heute moi Wut ...und moi Lust iss zurück gekommen ...(FCK58% waag dich do drin was onneres eninn zu interpredeere)

Wermutstropfen heute: isch muss noom Spiel direkt nach Iserlohn da unsere Katze seit heute morgen alleine ist.
Das arme Tier.

Aber 1-2 Jäckicola dürften gehen.
Donn muss ich hald doch noch was schweiwe: Nix Konzert heid Omend? Odder hasche dess om End sogar veschwitzt?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Steini

Beitrag von Steini »

Nein Rudi kein Konzert heute, aber meine Grippe und die damit einhergehende Stimme bzw. fehlende Stimme lassen es nicht zu ein Konzert zugeben. Leider. Das wäre der perfekte Abschluss gewesen.
Darauf hin wurde unser ganzes Wochenend Programm geändert. Das Konzert wird aber nachgeholt.
wkv

Beitrag von wkv »

In der Musicstation in Weiterstadt, Bahnhofstraße 1 spielt morgen abend eine gute Band.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

wkv hat geschrieben:In der Musicstation in Weiterstadt, Bahnhofstraße 1 spielt morgen abend eine gute Band.....
ABBA?

Haben sie den Milliarden-Deal doch geschluckt?

Verdammt, und ich hab keine Zeit :|
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:In der Musicstation in Weiterstadt, Bahnhofstraße 1 spielt morgen abend eine gute Band.....
ABBA?

Haben sie den Milliarden-Deal doch geschluckt?

Verdammt, und ich hab keine Zeit :|
:lol: OWL ... oh ABBA für die alten Pappas
und Zappa für den Steini... aber Tote erwecken dürfte auch ein Milliarden Deal nicht schaffen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hey Steini, nichts gegen ABBA. Ich mochte die schon immer :)

Ulvaeus/Andersson haben Harmonien geformt, die ihresgleichen suchen. Nicht umsonst geht eine Vielzahl ihrer Lieder direkt ins Ohr und nie wieder raus.

Du weißt, ich hab eine ganze Wand von so einem Krams. Weils Spaß macht :D
Steini

Beitrag von Steini »

Also um es nochmal deutlich zu sagen, ich kann gar nicht an Abba vorbei... auch die Art Ihres Chorsatzes und die Aufnahme Technik ist bedeutsam. Jeder der mit Moderner Musik zu tun hat, muss sich mit Abba befassen.
Antworten