Wir werden das Spiel heute beim Gladbacher (obendrein noch mein Trauzeuge

15.4 und grins nicht so doofHell hat geschrieben:bene667 hat geschrieben: Jetzt sitze ich an meinem Studienplan..aargh.. aber auf die Schultüte freue ich mich![]()
Wann gehts los? Noch im Sommer?
Bei mir hat der Scheiß schon wieder angefangen.
...sacht dein Mann?trützkow hat geschrieben:
Das bisschen Lernen mach sich doch von ganz alleine
OWL-Teufel hat geschrieben:...sacht dein Mann?trützkow hat geschrieben:
Das bisschen Lernen mach sich doch von ganz alleine
Einfach zurück im Job ist man in meinem Bereich nicht. Da biste raus, wenn Du mal raus bist. Jetzt muss ich sehen, wie ich den Spagat schaffe. Fixkosten habe ich nämlich immer noch, nicht mehr so heftig wie in München, aber trotzdem noch genugHell hat geschrieben:Naja, sieh es mal so, selbst wenn du jetzt noch 5,6 Jahre studierst - du wirst das dann immer noch 20 Jahre machen können, was ne verdammt lange Zeit ist. Und du bist versichert, denn du kannst jederzeit sagen "ist nix für mich" und in deinen alten Beruf zurück. Das können viele andere nicht. Teilweise auch ältere, die schon diverse Studiengänge oder Ausbildungen abgebrochen haben oder ohne wirklich anerkannten Beruf jahrelang selbstständig waren, bis was passiert ist. Schon erlebt, dass ein 39 Jähriger sein halbes Leben selbstständig war, bis die Firma nicht mehr lief, und dann angefangen hat zu studiern..
Dich in Szene zu setzten ist doch einfach.Hell hat geschrieben:Vielleicht nicht mehr auf dem Niveau, aber du kannst immer noch so als Fotograf arbeiten... und wirklich gute sind rar gesät. Wenn ich stellenweise die Preise seh wird mir schlecht. Aber dafür weißte dann halt bei dem auch, dass was gescheites bei rauskommt. Grad für Bewerbungen oder ähnliches. Ging mir zumindest so.
Ist das fest versprochen?Steini hat geschrieben:... isch muss noom Spiel direkt nach Iserlohn ...
Donn muss ich hald doch noch was schweiwe: Nix Konzert heid Omend? Odder hasche dess om End sogar veschwitzt?Steini hat geschrieben:Alles ist perfekt heute moi Wut ...und moi Lust iss zurück gekommen ...(FCK58% waag dich do drin was onneres eninn zu interpredeere)
Wermutstropfen heute: isch muss noom Spiel direkt nach Iserlohn da unsere Katze seit heute morgen alleine ist.
Das arme Tier.
Aber 1-2 Jäckicola dürften gehen.
ABBA?wkv hat geschrieben:In der Musicstation in Weiterstadt, Bahnhofstraße 1 spielt morgen abend eine gute Band.....
OWL-Teufel hat geschrieben:ABBA?wkv hat geschrieben:In der Musicstation in Weiterstadt, Bahnhofstraße 1 spielt morgen abend eine gute Band.....
Haben sie den Milliarden-Deal doch geschluckt?
Verdammt, und ich hab keine Zeit