Haben Sie die Tulpen schon wieder zwischen die Geranien geschmissen?auge clausthaler hat geschrieben:Die Blumenladen-Mafia?BernddasBrot2 hat geschrieben:@gk71
Es muss aufgeräumt werden bei den Floristenkönigen.
Nö. Sie haben Dornen an die Nelken geklebt und wollen sie jetzt als Rosen verkaufen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Haben Sie die Tulpen schon wieder zwischen die Geranien geschmissen?auge clausthaler hat geschrieben:
Die Blumenladen-Mafia?
Ja und? Selbst wenn? Beide haben gemeinsam, dass sie demokratisch gewählt wurden. Bei aller (berechtigten) Kritik sollte man Respekt vor der Wahl und dem jeweiligen Amt haben. Beide können nicht mal eben so entlassen oder entfernt werden, nur weil irgendjemand mit der persönlichen Art oder einigen Aussagen oder Entscheidungen (ggf. berechtigte) Probleme hat. Wenn das möglich wäre, hätte wir alle drei Monate einen neuen AR und die USA eine ähnliche Fluktuation in der Präsidentschaft.Dropkick hat geschrieben: Prof. Wilhelm erinnert mich immer mehr an Donald Trump.
Tut mir wirklich leid, aber ich verstehe nicht, was dieser Ton nun soll? Beruhige dich mal ein wenig uns versuche auf einer halbwegs vernünftigen Basis zu diskutieren. Ich habe doch niemanden angegriffen und etwas Niveauvollers ist dir dazu nun wirklich nicht eingefallen?BernddasBrot2 hat geschrieben:@Außenstehender9
...Zumal ich mich nicht wundern würde, wenn Wilhelm irgendwie an dem Dubai-Angebot beteiligt war und nun natürlich angepisst ist, dass nichts daraus wurde
Herr Schaumschläger, wissen sie was neues?
Ich würde mal vorhersagen, dass Dubai noch nicht endgültig vom Tisch ist. Merk und Co. dürften es bei der Wiederwahl Ende des Jahres schwer haben. Wenn dann das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist und die Dubai-Befürworter im Aufsichtsrat die Mehrheit haben, dann könnte das Dubai-Angebot locker wieder zum Zug kommen.LDH hat geschrieben:Es ist schon eine kranke Situation. Normalerweise würde ich der Meinung sein, ja die Finger von Dubai zu lassen aus bekannten Gründen und würde Wilhelm verteufeln aufgrund seines Auftretens und der Art seiner Kommunikation.
Aber nein, es ist so bekloppt. Ich hoffe er geht mit dem Holzhammer durch(weiterhin) und war eher pro Dubai. Das zeigt schon dass da etwas gewaltig nicht stimmt.
Das Team Merk ist gescheitert nach nicht mal einem Jahr. Das haben so auch noch nicht viele geschafft. Und das will was heißen.
Irgendwie ist es wie bei einer nahestehenden Person die lange krank war und gelitten hat. Man ist unheimlich traurig da sie gestorben ist aber wie alle anderen auch denk man sich es war für sie/ihn am Ende besser so. Eine Erlösung. So geht es mir aktuell mit dem FCK. Ich weiß er ist verloren. Von daher sollte er nicht noch ewig leiden müssen.
Deswegen hat er im Gegensatz zu Merk und CO auch eine Compliance-Erklärung unterschrieben...BernddasBrot2 hat geschrieben:@Außenstehender9
...Zumal ich mich nicht wundern würde, wenn Wilhelm irgendwie an dem Dubai-Angebot beteiligt war und nun natürlich angepisst ist, dass nichts daraus wurde
Herr Schaumschläger, wissen sie was neues?
Und von meinem Opa kam der Spruch den ich nie vergessen werde:Mathias hat geschrieben:In meiner Lehrzeit lernte ich ein großartiges Zitat kennen. Aber erst zu meinem Lebensmotto, das mich seit Teenagerzeiten begleitet: "Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen"
Nun zu der Aussage des FCK, dass Wilhelms Worte diffamierend seien. Und damit komme ich zu dem Zitat aus meiner Lehrzeit: "Man sollte nie von sich auf andere schließen".
LDH hat geschrieben:Es ist schon eine kranke Situation. Normalerweise würde ich der Meinung sein, ja die Finger von Dubai zu lassen aus bekannten Gründen und würde Wilhelm verteufeln aufgrund seines Auftretens und der Art seiner Kommunikation.
Aber nein, es ist so bekloppt. Ich hoffe er geht mit dem Holzhammer durch(weiterhin) und war eher pro Dubai. Das zeigt schon dass da etwas gewaltig nicht stimmt.
Das Team Merk ist gescheitert nach nicht mal einem Jahr. Das haben so auch noch nicht viele geschafft. Und das will was heißen.
Irgendwie ist es wie bei einer nahestehenden Person die lange krank war und gelitten hat. Man ist unheimlich traurig da sie gestorben ist aber wie alle anderen auch denk man sich es war für sie/ihn am Ende besser so. Eine Erlösung. So geht es mir aktuell mit dem FCK. Ich weiß er ist verloren. Von daher sollte er nicht noch ewig leiden müssen.
Dubai noch nicht vom Tisch? Das kann ich mir kaum vorstellen. Wenn Herr Petersen(sofern es ihn gibt) jetzt nicht die Schnauze voll hat dann stimmt mit ihm definitiv nicht.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich würde mal vorhersagen, dass Dubai noch nicht endgültig vom Tisch ist. Merk und Co. dürften es bei der Wiederwahl Ende des Jahres schwer haben. Wenn dann das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist und die Dubai-Befürworter im Aufsichtsrat die Mehrheit haben, dann könnte das Dubai-Angebot locker wieder zum Zug kommen.LDH hat geschrieben:Es ist schon eine kranke Situation. Normalerweise würde ich der Meinung sein, ja die Finger von Dubai zu lassen aus bekannten Gründen und würde Wilhelm verteufeln aufgrund seines Auftretens und der Art seiner Kommunikation.
Ob das dann eine gute oder schlechte Nachricht ist, weiß ich allerdings nicht.
Er wollte doch, durfte anscheinend aber nicht...Rantanplan hat geschrieben: Statt sich zum Wohle des FCK einzusetzen und mit seinem vermeintlichen unglaublichen Sachverstand, was Investitionen angeht, unterstützend zu wirken, posaunt er auf allen möglichen Kanälen rum...
Nur so nebenbei: Hr. Wilhelm ist ist im Aufsichtsrat des e.V. und im Beirat der Management GmbH.Außenstehender9 hat geschrieben:... ... Aber nur weil einer den Lautsprecher macht, muss er doch nicht recht haben. Und das man sich als AR nicht alles gefallen lassen kann/sollte kann ich verstehen.
Immer wieder die gleiche Nummer: schön mit dem Finger auf andere Zeigen, um vomwahren Mist abzulenken.Außenstehender9 hat geschrieben: Zumal ich mich nicht wundern würde, wenn Wilhelm irgendwie an dem Dubai-Angebot beteiligt war und nun natürlich angepisst ist, dass nichts daraus wurde...
Nein du unterstellst Hr. Wilhelm nur eine mögliche Vorteilsnahme.Außenstehender9 hat geschrieben:
Tut mir wirklich leid, aber ich verstehe nicht, was dieser Ton nun soll? Beruhige dich mal ein wenig uns versuche auf einer halbwegs vernünftigen Basis zu diskutieren. Ich habe doch niemanden angegriffen und etwas Niveauvollers ist dir dazu nun wirklich nicht eingefallen?
Außenstehender9 hat geschrieben:
Zumal ich mich nicht wundern würde, wenn Wilhelm irgendwie an dem Dubai-Angebot beteiligt war und nun natürlich angepisst ist, dass nichts daraus wurde...
Das so was noch immer behauptet wird. Wilhelm hat doch klar geäußert dass er mit dem Petersen und seinem Angebot nichts am Hut hat. Und was war mit der Compliance-Erklärung.Lonly Devil hat geschrieben:Nein du unterstellst Hr. Wilhelm nur eine mögliche Vorteilsnahme.Außenstehender9 hat geschrieben:
Tut mir wirklich leid, aber ich verstehe nicht, was dieser Ton nun soll? Beruhige dich mal ein wenig uns versuche auf einer halbwegs vernünftigen Basis zu diskutieren. Ich habe doch niemanden angegriffen und etwas Niveauvollers ist dir dazu nun wirklich nicht eingefallen?Außenstehender9 hat geschrieben:
Zumal ich mich nicht wundern würde, wenn Wilhelm irgendwie an dem Dubai-Angebot beteiligt war und nun natürlich angepisst ist, dass nichts daraus wurde...
Diese Erklärung wurde doch von allen unterschrieben,die nichts zu verbergen haben.LDH hat geschrieben: Das so was noch immer behauptet wird. Wilhelm hat doch klar geäußert dass er mit dem Petersen und seinem Angebot nichts am Hut hat. Und was war mit der Compliance-Erklärung.
Dein Wort in Gottes Ohrsince93 hat geschrieben:Ja und? Selbst wenn? Beide haben gemeinsam, dass sie demokratisch gewählt wurden. Bei aller (berechtigten) Kritik sollte man Respekt vor der Wahl und dem jeweiligen Amt haben. Beide können nicht mal eben so entlassen oder entfernt werden, nur weil irgendjemand mit der persönlichen Art oder einigen Aussagen oder Entscheidungen (ggf. berechtigte) Probleme hat. Wenn das möglich wäre, hätte wir alle drei Monate einen neuen AR und die USA eine ähnliche Fluktuation in der Präsidentschaft.Dropkick hat geschrieben: Prof. Wilhelm erinnert mich immer mehr an Donald Trump.
Ich prophezeie hier und jetzt beiden eine zweite Amtszeit...