Hallo zusammen, das ist mein erster Post. Ich bin der Matthias und seit '91 dabei

. Ich schau immer gerne was unsere Ehemaligen machen, und dann kann ich es auch gleich hier teilen. Keine Garantie auf Richtigkeit!
D. Heintz saß bei Kölns 0:4 gegen den BVB 90min auf der Bank.
F. Pick wurde in Heidenheim in der 82. Minute eingewechselt, Chr. Kühlwetter war wieder nicht im Kader und hat noch kein einziges Bundesliga Spiel bestritten.
C. Sickinger hat bei Elversberg durchgespielt und wurde vom Kicker mit einer 4.5 bewertet.
In Karlsruhe wurde R. Bormuth in der 90. Minute eingewechselt. Beim Gegner aus Osnabrück kam T. Lobinger in der 72. rein, während L. Grill auf der Bank blieb.
M. Raab beim HSV war letzten Spieltag der zweite Vollzeit Bank Ex FCK Torhüter.
B. Schommers hat bei Duisburgs Niederlage auf M. Senger verzichtet, er blieb auf der Bank und hat weiterhin wenig Anteil am Abstiegskampf.
M. Götze ist in Essen eine feste Größe, während man ohne ihn am Samstag in Aue verlor, gewann man am Mittwoch mit Götze gegen Köln.
Beim Unentschieden in Regensburg gaben sich E. Huth (Note 3.5) und N. Sessa (Note 3). die Klinke in die Hand. Huth wurde in der 59. ausgewechselt, Sessa kam in der 72.
T. Boyd hat bei Mannheims Niederlage durchgespielt, wurde aber mit einer glatten 5 zum schlechtesten Spieler der Mannheimer.
L. Bünning hat in Dresden beim 0:1 durchgespielt und die Note 3 erhalten.
Münster: S. Hildmann hat D. Schad kurz vor dem Schlusspfiff eingewechselt, das war sein erster Einsatz seit der Knieverletzung im August.
L. Röser spielt in Ulm keine große Rolle im Moment, er saß 90min auf der Bank.
Dagegen hat M. Hippe in Rödinghausen durchgespielt.
A. Bakhat dagegen wurde beim letzten für Düren Anfang Dezember in der 85. ausgewechselt.
Zur gleichen Zeit kam A. Stavridis in Homburg nach der Pause ins Spiel.
Von 19 mehr oder weniger zufällig herausgepickten Spielern haben also 10 gar nicht oder nur die letzten Minuten gespielt, 6 haben fast oder ganz durchgespielt. Es gab weder Tore noch rote Karten für die genannten Spieler.