Ich bin nur gerne schon vorbereitetSteini hat geschrieben:In der Türkei iss ä bisserl weit gell
..
Ist ja noch etwas hin..trotzdem freue ich mich wie ein kleines Kind. Einfach mal spontan zu einem Training fahren, etwas quatschen ..ein Schörlchen trinken..das war einfach bisher nie möglich.herzdrigger hat geschrieben:Moin, Moin,
auch wenn es im Kasten steht Bene ist nicht unbedingt immer Training. Leider. Wird ab und zu kurzfristig anders entschieden und wenn man länger unterwegs ist fährt man dann leider umsonst.
Trotzdem freue ich mich auf besseres Wetter und einen kleinen Schnack abseits des Trainings.
Fast 60 m Bürgersteig sind geräumt und jetzt geht es noch mit unserem Sonnenschein auf den Berg in den Schnee.
Freitag 12. Mann. Versuche es einzuplanen Steini.
Schönen Sonntag!
Ich honn uffem Troddwar heid Moind a schun des Schnee-Eisgemisch weggemachd.herzdrigger hat geschrieben: Fast 60 m Bürgersteig sind geräumt und jetzt geht es noch mit unserem Sonnenschein auf den Berg in den Schnee.
Schönen Sonntag!
Ja, vor allen Dingen konnte man auf diesem Gemisch von Graupel, Eis und Schnee wunderbar laufen - jetzt ist überall geräumt und es wird wahrscheinlich glatt werden.wkv hat geschrieben:Typisch Flachland-Deutschland.
Drei Schneeflocken, und man soll räumen. In den Alpen würden sie dir den Vogel zeigen.
Das ist nicht richtigherzdrigger hat geschrieben:Die enzisch meschlichkeit im Winter fit zu bleiwe.
Jo, 21 Uhr ... iss jo aa eine humane Zeit fer de 12. Mannherzdrigger hat geschrieben:
Schönen Sonntag!
Nerd-AlertSebastian hat geschrieben:Das ist nicht richtigherzdrigger hat geschrieben:Die enzisch meschlichkeit im Winter fit zu bleiwe.
Ich trainiere an 6 Tagen in der Woche, auch im Winter. ..
Oh je.. bald weiss ich, wovon Du redest.. ich habe einen Kumpel, der Studium und Alkoholkonsum unter einen Hut bringt..allerdings ist er kinderlosHell hat geschrieben:Ich wünscht ich könnt mal wieder vorbeischnuppern. Leider dauert der Prüfungsstress noch 3 Wochen an.. ich glaub danach muss ich mir den Schädel kaputtsaufen. Mein Kopf fühlt sich so schwer an.
Sebastian, nicht jedes Körpergewicht eignet sich für Liegestützen.......Sebastian hat geschrieben:Olaf, ich geh auch nicht ins Studio. Ich befürworte Training mit dem eigenen Körpergewicht und zusätzlich lockeres Cardio. Ist kostenlos, effektiv und unabhängig von Zeit und Ort. Und Wetter
Im Gegenteil, man kann ja mit erhöhten Händen starten, bis man sich normale zutrautDer alter FCKler hat geschrieben:Sebastian, nicht jedes Körpergewicht eignet sich für Liegestützen.......Sebastian hat geschrieben:Olaf, ich geh auch nicht ins Studio. Ich befürworte Training mit dem eigenen Körpergewicht und zusätzlich lockeres Cardio. Ist kostenlos, effektiv und unabhängig von Zeit und Ort. Und Wetter
Würd' mich freuen, Dich dort wiederzusehen - neben einigen anderen auch.herzdrigger hat geschrieben:...
Freitag 12. Mann. Versuche, es einzuplanen, Steini.
...
Das ist ja das Problem. Alkoholkonsum erst nach den Klausuren. Ich schieß mir ja ein Eigentor, wenn ich Nächtelang lerne, um mir dann kurz vor der Prüfung die Hirnzellen in Ethanol zu ertränken.bene667 hat geschrieben: Oh je.. bald weiss ich, wovon Du redest.. ich habe einen Kumpel, der Studium und Alkoholkonsum unter einen Hut bringt..allerdings ist er kinderlos