wkv hat geschrieben:Allen Ernstes Kalli Feldkamp 1992.
Krass...............
Dann hat wer ja ein Jubiläum übersehen. Wie konnte das passieren?
Bei lauter "mimimi" verliert man schonmal den Blick fürs Wesentliche
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Moo2102 hat geschrieben:Kirch bereitet gestern das 1:0 für Dortmund vor.
Da bekommt man doch Flötotto
Mit der B-Elf 1:0 gegen den Millionenschweren Club ManCity zu gewinnen, das ist echt stark und in meinen Augen hat Kirch ne gute Leistung abgeliefert und das mit der Vorlage gekrönt.
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
RoterTeufel10 hat geschrieben:Mit der B-Elf 1:0 gegen den Millionenschweren Club ManCity zu gewinnen, das ist echt stark und in meinen Augen hat Kirch ne gute Leistung abgeliefert und das mit der Vorlage gekrönt.
Gar keine Frage ist auch wirklich n netter junge es sei ihm gegönnt.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
RoterTeufel10 hat geschrieben:Mit der B-Elf 1:0 gegen den Millionenschweren Club ManCity zu gewinnen, das ist echt stark und in meinen Augen hat Kirch ne gute Leistung abgeliefert und das mit der Vorlage gekrönt.
Gar keine Frage ist auch wirklich n netter junge es sei ihm gegönnt.
Tut mir leid hab mich vertan die Vorlage kam von Kuba!
Schon fast in Vergessenheit geraten - Fanfreundschaft neu aufleben! Werder & der FCK! https://www.facebook.com/FCKSVW
Also ich bin unten, zum Glück. Und ausgeschlafen. Und freu mich auf die Weihnachtsfeier am Freitag. Auch sonst bin ich seeehr entspannt und werde gleich zum Sport in den Keller verschwinden.
Freut ihr euch nur auf Weihnachten.
Ich freue mich schon auf den 17. Dann geht´s ab und zwar dahin, wo es zwar nicht warm, aber doch auch nicht ganz so kalt ist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Freut ihr euch nur auf Weihnachten.
Ich freue mich schon auf den 17. Dann geht´s ab und zwar dahin, wo es zwar nicht warm, aber doch auch nicht ganz so kalt ist.
Ich freue mich jetzt schon auf den Urlaub, denn dort ist es im Mai nicht ganz so kalt und scheusslich wie z.Zt. bei uns:
In Zacharo war ich vor 12 Jahren, ist schön dort, mehr als warm aber es weht immer ein schönes Lüftchen vom Meer her. Man sollte nur nicht von Mitte Juni bis Mitte August dort hin - es sei denn, man mag Temparaturen garantiert jenseits der 40-Gradmarke.
Nach der Meisterschaftsfeier im Mai gehts direkt dort hin.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!