@Flo & @Thomas
Muss jetzt mal meinem Gaul zur Seite springen.
Denke mal, dass es kein persönlicher Angriff auf euch sein sollte. Hier sollte man einfach die Sache an sich sehen. Das nicht zustande gekommene Interview.
Egal wie das Interview mit Wilhelm zustande gekommen ist und egal, wer es gemacht hat. Wir haben etwas über den Investor aus Dubai erfahren.
Deswegen haben viele sich auch ein Interview der Gegenseite gewünscht. Dass es nicht zustande gekommen ist, haben wir gemerkt, und dafür gibt es sicher Gründe (entweder Zeitnot, vielleicht doch keine Lust, oder aufgrund der offenen Entscheidungsfindung wollte man nicht zu viel sagen)
Wie gesagt, es gibt Gründe, warum man diese Interview nicht geben kann oder möchte. Das ist ja auch verständlich. Es geht hier einfach um die Tatsache, dass von euch, auch aufgrund der öfteren Nachfrage (nicht nur durch @Pinolino), paar Tage Funkstille geherrscht hat. (für uns Fans hier zu lange

)
Ein kurzes, "sind dran" oder "bis jetzt wollte sich keiner äussern" oder "es würde sich gerne jemand äussern, darf/möchte es aufgrund der offenen Sachlage aber nicht" etc. hätte uns doch gereicht. So ist halt aufgrund der angespannten lager ein Bild entstanden, dass die RI etwas zu verbergen haben.
Ich selbst wundere mich ja auch, dass trotz der aufgeheizten Stimmung nicht mal eine Reaktion der RI kommt, auch wenn es "nur" ein kurzes Staement wäre.
Wir Fans sind leider durch die letzten Jahre gebrandmarkt und sensibel geworden, drehen vielleicht ein Stein zuviel um. Aber das wissen auch die RI, deswegen macht es mich halt auch stutzig, dass von deren Seite gar nichts kommt. Da darf man sich nicht wundern, wenn man durch "Nichtstun" doch weiter Öl ins Feuer gießt.
Sehe die "Kritik" an euch doch auch als Chance in der Zukunft evtl. sensibler zu sein und wenn es nervig ist doch mal kurz eine Antwort schreibt. Für viele war die Frage nach dem "Interview an die RI" halt etwas zu lange unbeantwortet. Hoffe, ihr versteht was ich meine.
PS: vielleicht sollten wir hier weiter kein Ping-Pong spielen, kurz durchatmen und vielleicht was für die Zukunft raus ziehen. Es gibt halt keine Stellungnahme von den RI, was schade ist. Ändern können wir es jetzt nicht. ich hoffe, dass irgendwann mal was von deren Seite kommt. Aber: So ohne Info (der RI) spaltet man leider auch weiter die Fans, wie man hier schön wieder sieht.
Und auch wenn jetzt diese Geschichte etwas unglücklich verlaufen ist, sollten wir jetzt nicht hier uns wegen dem zerfleischen. Haben gerade andere und leider größere Baustellen.