Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Man merkt dass du weit weg vom Kreißsaal sitzt WKV. :wink:

Geduld Sebastian, sind noch alle auf die Welt gekommen. Unsre beiden kamen Wochen zu früh, andere ebend später. Sozusagen wann sie wollen. Und jede Frau behält nur das Gute der Geburt in Erinnerung. Das kannst du mir glauben denn sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. :D

Alles wird gut. 8-)
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Bei den Temperaturen draußen würde ich auch noch etwas länger im warmen bleiben. :wink:
Mach Dir mal keine Sorgen, bei meinen 3 Jungs ist auch keiner genau auf dem Termin geboren worden.
Das klappt schon, hauptsache alle beteiligten sind gesund!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667

Beitrag von bene667 »

Schau einfach, dass Du etwas zum Essen mitnimmst, Sebastian..kann ne ganze Weile dauern, wenn es soweit ist und ich möchte Dir und uns die Blamage einer Ohnmacht ersparen 8-)
Die Väter, die es umhaut, sind meistens einfach unterzuckert..

Du machst das schon! (bzw. Deine Frau) Alles Gute!!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Koelnteufel

Beitrag von Koelnteufel »

ich bin froh, daß ich vor gut zehn Tagen endlich ein neues "zu Hause" gefunden habe.
Habe endlich Leute gefunden, die mich verstehen.
Und wer weiß: Vielleicht entwickeln sich ja echte Freundschaften.
Schaun wir mal! :)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Da habt ihr Recht - danke euch. Und bene, meine Futtertasche ist auch schon gepackt :-) außerdem kenn ich den Weg zur Kantine, dort hol ich sonntags manchmal Brötchen, hehe. Bei dem Wetter drinbleiben, daran haben wir gestern beim Laub rechen auch gedacht. Raus kommen sie in der Tat alle, da wird unsre auch keine Ausnahme machen. Ein Glück, dass Linda noch immer topfit ist, ich bin extrem erstaunt. Was die hier wegarbeitet, während ich in der Arbeit bin... Ich muss sie zum schonen zwingen. Als ich Freitag heimkam, stand Sie grade mit der Bohrmaschine auf der Kellertreppe. Hatte dort ne Lampe aufgehängt und musste dafür bohren, nach nem einstündigen Spaziergang mim Hund. Und das Ergebnis? Keine Wehe. Ich versteh die nicht...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Sebastian hat geschrieben:Was die hier wegarbeitet, während ich in der Arbeit bin...
Die arbeitet halt für zwei...... :)

@Mattes: Weiter so!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Die wartet halt auf ein schönes Datum. Vielleicht gefiel ihr der 26.10. einfach nicht 8-) wird bestimmt ein Halloweenkind oder so :D

@ Olaf
Das tut die Menschheit doch grade. Man merkt es nur noch nicht :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

3 Tage Woche! Wir singen 3 Tage Woche!
3 Tage Woooooche!! Wir singen 3 Tage Woche!

Guten Morgen. Hier ist es saukalt. -4 heute morgen, kratzen und allson scheiss... und mir ist saukalt. Da hatte fett sein wirklich Vorteile, da bin ich bei solchen Temperaturen noch in kurzer Hose und T-Shirt los... und hab geschwitzt...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

2 Tage Woche... :D 8-)
-6,6 hier. War gestern Abend zum Glück motiviert genug, das Auto abzudecken.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:2 Tage Woche... :D 8-)
-6,6 hier. War gestern Abend zum Glück motiviert genug, das Auto abzudecken.
Tja. Da scheitert das bei mir schon dran. Denke jeden Abend wenn ich meine Nachbarn ihre Autos abdecken sehe: "Was für Weichspüler..."
Muss mir dann aber auch deren Häme gefallen lassen wenn ich da stehe und kratze...
Früher (hach) hatte ich in einem Auto Scheibenheizung. Das war schön. Reinsetzen, Sitzheizung an und warten bis die Scheiben frei sind... :D
Hell

Beitrag von Hell »

Kenn ich. Bin ich normalerweise auch zu faul zu. Aber hatte letzte Woche schon einmal so ne richtig hässliche, fette Eisschicht, die sich mit diesen scheiß Kratzern echt gar nicht runterkriegen ließ. Da half nur noch die Anti-Eis-Chemiekeule. Bissl kratzen macht mir normal auch nix aus. Finds da viel lästiger, wenn man gefühlte 30cm Neuschnee vom Auto holen darf und einem der ganze Siff noch beim Türe öffnen ins Auto fällt..
bene667

Beitrag von bene667 »

An meinem Ford Granada ist immer das Türschloss zugefroren..bin dann einmal nicht über die Fahrertür reingekommen, da die partout nicht aufgehen wollte, also ging ich den Weg über die Beifahrertür, die fast genauso hartnäckig war.

Als ich dann ein paar Meter gefahren bin, sind beide Türen während der Fahrt aufgegangen udn wollten sich wiederum nicht mehr schliessen lassen :shock: :shock:
Das war etwas unangenehm...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

wkv

Beitrag von wkv »

Mir geht ein Kumpel auf die Nüsse. Was Kerle sich verändern, wenn eine Frau ins Spiel kommt, ist mir völlig unbegreiflich.

Nicht mehr wieder zu erkennen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

bene667 hat geschrieben:An meinem Ford Granada ist immer das Türschloss zugefroren..bin dann einmal nicht über die Fahrertür reingekommen, da die partout nicht aufgehen wollte, also ging ich den Weg über die Beifahrertür, die fast genauso hartnäckig war.

Als ich dann ein paar Meter gefahren bin, sind beide Türen während der Fahrt aufgegangen udn wollten sich wiederum nicht mehr schliessen lassen :shock: :shock:
Das war etwas unangenehm...
Das kenn ich von meinem Omega den ich im Studium gefahren bin. In HornhautUmbra, innen Braun mit Beige und original Klorolle im Heckfenster...
Der wollte mal morgens nich anspringen, da hab ich den Menschen unter mir (Zeuge Jehovas, ich hab mal ne Zeit über deren Königreichssaal gewohnt" gefragt, der wie immer freundlich etc und ist mit seinem Daihatsu Charade (?) gekommen um zu überbrücken. Dummerweise hatte der ganze Motor nicht genug Leistung meine Opel-Maschine in Gang zu bringen... ist dabei aus und nicht wieder an. Dumm.
Hatte ich den Tag frei... :D (vom Studium. Weil - wer nicht kommt hat frei)

@wkv: das ist so. Vor allem wenn sie ihre eigene Mutter heiraten (also nicht wirklich sondern eine Frau die sich so benimmt...)
wkv

Beitrag von wkv »

Keine Ahnung, ob das so ist. Ist ja nicht so, dass ich ihm das nicht gönne, ganz im Gegenteil, ich freue mich für sie sehr.

Aber ich verstehe nicht, dass man sich selbst dabei so aufgeben kann.
bene667

Beitrag von bene667 »

Honkel..die Klopapierrolle unter dem Häkelhut hatte ich natürlich auch ;-) Versteht sich von selbst und einen Wackeldackel natürlich!
Meistens war ich stoned und meine Kumpels sind das Auto gefahren, die haben sich regelrecht darum geprügelt.. ich lag dann immer hintendrin und liess es mir gutgehen :D

Wkv, das ist ein sehr verbreitetes Phänomen..leider..
Ich konnte auch nie verstehen, wie man sich so einengen lassen kann, aber gerade die Jungs, die am lautesten aufgeschrien haben, wenn man mal etwas mit seiner Freundin alleine unternommen hat, sind jetzt die Pantoffelhelden par excellence. Und wenn es mal in unserer Clique Stress gab, ging es immer um Frauen, das ist leider Fakt.
Den meisten Frauen geht es doch in erster Linie darum, ihren Partner nach ihren Wünschen zu verändern, die einen machen es mit, die anderen nicht.

desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

@ WKV, naja......jetzt lass ihn mal eine zeitlang den Liebeskasper machen, das legt sich auch wieder.

wobei mir auch unerklärlich ist, wie man sich so aufgeben kann.

Zu dieser Pfälzerwaldhüttenidee........grandios !

Ich würde auch Schwarzsohl vorschlagen, die wäre dafür ideal. gutes Essen, was gutes zum Trinken, sehr schöne Lage !!

was brauchen wir noch ?? :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
bene667

Beitrag von bene667 »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:..

Ich würde auch Schwarzsohl vorschlagen, die wäre dafür ideal. gutes Essen, was gutes zum Trinken, sehr schöne Lage !!

Wie lange läuft man da von Wachenheim aus hin?

Hell

Beitrag von Hell »

Warum krieg ich das nie hin? Bin ich zu lieb zu meinen Kerlen ?
Hab mich mit meinem Ex im Winter immer gefetzt wenn er die Heizung abgedreht hat. Ich glaub wir haben beide 5x am Tag heimlich am Heizkörper gedreht 8-)
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

bene667 hat geschrieben:
desTeufelsGeneral hat geschrieben:..

Wie lange läuft man da von Wachenheim aus hin?
Hmm, von Wachenheim aus sind es schon einige km. Die Hütte liegt zwischen Neustadter Tal und Elmsteiner Tal. Näheres unter http://www.wanderstuetzpunktschwarzsohl.de
Hätte den Vorteil, daß ich euch euer Essen zubereite und weil ihr es seid, auch an den Tisch bringe. Mein perönlicher Service.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute ist nach dem wunderbaren Urlaub wieder Arbeit angesagt und wie üblich ist so allerlei liegengeblieben.

In der Pfalz wars schön und wir werden das Ganze wiederholen, das ist mal sicher. Wann und in welcher Form, wird man sehen, wir haben im kommenden Jahr ja so einiges vor.
wkv

Beitrag von wkv »

Hell hat geschrieben:Warum krieg ich das nie hin? Bin ich zu lieb zu meinen Kerlen ?
Ich glaube, die Gefahr besteht nicht....
Paul

Beitrag von Paul »

An Sebastian und seine Frau:
Im Sperma sind Prostaglandine enthalten. Das wirkt wehenfördernd.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wkv

Beitrag von wkv »

spätestens nach 9 Monaten....

:teufel2:-)

Gott, nervt diese 50 Zeilen Scheisse
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Angenehm "kühl" draußen - und nachdem eben die erste Schneeschauer hier runterkam müssen nach die Winterschlappen drauf.

Achja...die Woche beginnt super - soeben noch 2 KArten für München ergattert....last minute.

Mal gucken was die "Hotelandschaft" vor Ort so hergibt.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten