Ich hab gehört, du hättest dich Schoppenweise mit Wein betrunken. Lieber OWL, du bist auch ganz viel Pfälzer!OWL-Teufel hat geschrieben:Wir Ostwestfalen auch!Paul hat geschrieben:wir Pfälzer sind einfach ungeduldige Bauern

Ich hab gehört, du hättest dich Schoppenweise mit Wein betrunken. Lieber OWL, du bist auch ganz viel Pfälzer!OWL-Teufel hat geschrieben:Wir Ostwestfalen auch!Paul hat geschrieben:wir Pfälzer sind einfach ungeduldige Bauern
Rossobianco hat doch schon einen Trainer-"Tipp" abgegeben. Denke an den kann man sich halten. Also an den Tipp.salamander hat geschrieben:Verdammtes Insidergezücht hier. Damals, als wir die Gerüchte über Sasic gar nicht hören und glauben wollten, da gab es reichlich davon! Und schlimmer noch: Die Gerüchte erwiesen sich auch noch als wahr! Und jetzt, wo wir nach Hinweisen und Mutmaßungen aus vertraulichen, aber gewöhnlich gut informierten Kreisen dürsten: Nichts!! Rein gar nichts. Wir müssen uns mit Kolportagen drittklassiger Zuträger begnügen, deren Wort nicht mehr wert ist als das Papier, auf dem Sasics Vertrag geschrieben war.
INSIDER, WO SEID IHR? ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL AKTUELLE, HANDFESTE, GLAUBHAFTE GERÜCHTE! SOFORT!
Gerne auch verklausuliert, versteckt oder nur angedeutet. Rosso soll sich notfalls was ausdenken, was wenigstens so klingt, als wäre es Insiderware.
Mir ist langweilig.........
Jou,dafür ging es mir in der Freiburger Hitze dann auch entsprechend bescheiden...Paul hat geschrieben: Ich hab gehört, du hättest dich Schoppenweise mit Wein betrunken. Lieber OWL, du bist auch ganz viel Pfälzer!
Jawoll ! Ich auch !salamander hat geschrieben:Verdammtes Insidergezücht hier.
.....
INSIDER, WO SEID IHR? ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL AKTUELLE, HANDFESTE, GLAUBHAFTE GERÜCHTE! SOFORT!
.....
Gerne auch verklausuliert, versteckt oder nur angedeutet. Rosso soll sich notfalls was ausdenken, was wenigstens so klingt, als wäre es Insiderware.
Welcher war das?Marky hat geschrieben:Rossobianco hat doch schon einen Trainer-"Tipp" abgegeben. Denke an den kann man sich halten. Also an den Tipp.salamander hat geschrieben:Verdammtes Insidergezücht hier. Damals, als wir die Gerüchte über Sasic gar nicht hören und glauben wollten, da gab es reichlich davon! Und schlimmer noch: Die Gerüchte erwiesen sich auch noch als wahr! Und jetzt, wo wir nach Hinweisen und Mutmaßungen aus vertraulichen, aber gewöhnlich gut informierten Kreisen dürsten: Nichts!! Rein gar nichts. Wir müssen uns mit Kolportagen drittklassiger Zuträger begnügen, deren Wort nicht mehr wert ist als das Papier, auf dem Sasics Vertrag geschrieben war.
Mir ist langweilig.........
Frankfurt will Skibbe. Der HSV wollte Labbadia letze Saison schon nicht.Rossobianco hat geschrieben:Welcher war das?Marky hat geschrieben: Rossobianco hat doch schon einen Trainer-"Tipp" abgegeben. Denke an den kann man sich halten. Also an den Tipp.![]()
was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?
Mal im Ernst, ich orakle ja nichts, wenn ich behaupte, dass es noch diese Woche passieren wid. Und es ist auch kein Insiderwissen, wenn man sich auf die Auswahl zwischen Labbeduddel, Foda und vllt noch Schupp festlegt, oder?
Es wird einer genannten sein! Und einer den wir auch bezahlen können.
Und da Becker und Pacult inzwischen ausscheiden, Mathhäus, Rapolder und Funkel nie ernsthaft zur Disposition standen mMn, bleiben nur diese drei übrig.
Das Bruno-Dementi bekommt nun neues Gewicht, durch die Funkel-Entlassung und den Jol-Abgang. Das sind für Labbeduddel weitaus bessere Adressen im Moment, oder? Auch kein wirkliches Insider-Gerücht, einfach nachgedacht. Ich revidiere meinen Tip daher auf eine leise Hoffnung, denn Bruno wäre mir von den dreien der liebste.
Bleiben Foda und Schupp. Wenn es Schupp wäre, hätte man es schon bekannt geben können, man müsste nicht bis zum letzten Spieltag in Ösireich und auf das Pokalendspiel warten, oder?
Wenn es nicht Labbadia wird, wird es also..... jetzt könnt ihr tippen!![]()
Bis Samstag abend.
RFD
WIR SINGEN HANS-PETER BRIIIIIIIIEEEEEEGEL!!!
Jaaa, und dann noch die Comments zu den "Neuverpflichtungen", ich glaube wird doch noch ganz spassig bis die Vorbereitungsspiele wieder losgehen...Steini hat geschrieben:wer will den hier schon tippen?
wir wollen Spekulieren... macht viel mehr Spass. Außerdem ist dies alles bestens geeignet, dass sich langsam ausbreitende Sommerloch zu zuschütten...
Wenn Aiiitsch-Piiiiii, also der ohne FCK-Ehrenring Trainer wird und vielleicht einen gewissen Axel R, oder besser gesagt A. Roos als Co. mitbringt, dann hol ich mir die 20 Jahre-Herzblut-Spezial-VIP-Lounge-Masterclass-Dauerkarte!Rossobianco hat geschrieben: WIR SINGEN HANS-PETER BRIIIIIIIIEEEEEEGEL!!!
...und noch nicht abgesagt hat!wolfgang5.3 hat geschrieben:@micla
Nachdem kein Trainerkandidat deine Gunst erringen konnte, wäre ich doch sehr neugierig nur einen realistischen Namen von dir zu erhalten, der dein Anforderungsprofil erfüllt.
...und bezahlbar wäre!Nummer20 hat geschrieben:...und noch nicht abgesagt hat!wolfgang5.3 hat geschrieben:@micla
Nachdem kein Trainerkandidat deine Gunst erringen konnte, wäre ich doch sehr neugierig nur einen realistischen Namen von dir zu erhalten, der dein Anforderungsprofil erfüllt.
Hehe, dann hätten wir bald keine Spieler mehr, die würden alle weglaufen weil sie Angst bekämenniersdüvel hat geschrieben:War heute in Mönchengladbach. Von der anderen Strassenseite hat mir einer zugerufen, dass Hans Meier in MG angeblich nicht weitermacht.
Hans Meier Chefcoach, Jörg Berger Assistent und der ehemalig langjährige Cheftrainer von Energie Cottbus als 2. Assistent.
Alle sind angeblich frei verfügbar und klasse.
Sau gut! Dann würdest du quasi als Supersponsor den Trainer und seinen Co. gleich auch noch mitbezahlen - riesen Lösung.offhegoes hat geschrieben:Wenn Aiiitsch-Piiiiii, also der ohne FCK-Ehrenring Trainer wird und vielleicht einen gewissen Axel R, oder besser gesagt A. Roos als Co. mitbringt, dann hol ich mir die 20 Jahre-Herzblut-Spezial-VIP-Lounge-Masterclass-Dauerkarte!Rossobianco hat geschrieben: WIR SINGEN HANS-PETER BRIIIIIIIIEEEEEEGEL!!!
Also Stefan, denk mal drüber nach...