Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 13:56

@ Aragorn:

Sag ich doch! :lol:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Hochwälder » 26.05.2009, 13:56

Mac41 hat geschrieben:Ist die Parallelität der Ereignisse wirklich nur Zufall?

Scolari entscheidet am Wochenende über Zukunft

http://www.transfermarkt.de/de/news/276 ... kunft.html

und er bringt gleich Deco mit fürs Mittelfeld ?

Beitragvon Yves » 26.05.2009, 13:58

Ach ja - jetzt nachdem der FCZ Meister geworden ist, steht Christian Gross bei Basel mal wieder vor dem Rauswurf - zumindest wenn man der heimischen Presse so vertraut.
Den würde ich dann nächstes Wochenende mit in die Pfalz bringen, wenn es ok ist. Sollen wir mal abstimmen?
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 13:58

Yves hat geschrieben:Ach ja - jetzt nachdem der FCZ Meister geworden ist, steht Christian Gross bei Basel mal wieder vor dem Rauswurf - zumindest wenn man der heimischen Presse so vertraut.
Den würde ich dann nächstes Wochenende mit in die Pfalz bringen, wenn es ok ist. Sollen wir mal abstimmen?

Gäbe schlimmere, aber verrats nicht micla sonst bist du der neue A´rsch hier... :D

Beitragvon BommelTeufel » 26.05.2009, 14:00

Ich habe gehört Rainer Bonhoff soll es werden.

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 14:01

Nicht Uli Stielike?

Beitragvon Paul » 26.05.2009, 14:01

Gross ist ein toller Vorschlag - er wird aber ebenso daran scheitern, dass er bisher nur in einer nach deutschen Massstäben maximal drittklassigen Liga gearbeitet hat. Er ist einfach zu unerfahren in Sachen Aufstieg...zudem sind Schweizer als Führungskräfte bei uns bis in alle Ewigkeit verbraucht - mindestens aber extremst umstritten.

Es sei denn...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon betze-weck » 26.05.2009, 14:01

Yves hat geschrieben:Ach ja - jetzt nachdem der FCZ Meister geworden ist, steht Christian Gross bei Basel mal wieder vor dem Rauswurf - zumindest wenn man der heimischen Presse so vertraut.

Nur wenn Du auch Frau Oeri als neuen Sponsor gewinnen kannst!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon FCnautriK » 26.05.2009, 14:10

Aber mal ne Frage, wenn Labbadia und Foda zu unerfahren sind und überhaupt nicht für das harte Geschäft 2.Liga geeignet sind, wie hat dann der Manager von Freiburg seinen Job behalten, als er damals Dutt vorgestellt hat, was ist mit Oenning, der generell im Profifussball noch nie in Erscheinung getreten war, was ist mit Klopp, der die 1.Liga nur von 2 Jahren Abstiegskampf mit M05 kannte, was war mit Hitzfeld als er aus der Schweiz kam? Wenn man viel Geld hätte müsste man so ein Risiko nicht eingehen,aber wir haben es nicht, sodass ein Franco Foda z.B. doch eine optimale Lösung darstellen könnte, wer weiß denn schon, dass wir mit ihm nicht aufsteigen können, und wer weißt, dass man mit Funkel auf jedenfall aufsteigen wird? Genau,keiner...

Beitragvon kepptn » 26.05.2009, 14:13

Paul hat geschrieben:...zudem sind Schweizer als Führungskräfte bei uns bis in alle Ewigkeit verbraucht - mindestens aber extremst umstritten.

Es sei denn...

Nur die aus Basel.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon betze-weck » 26.05.2009, 14:14

@FCnautriK
Seid wann sind wir so unkompliziert wie andere Vereine?
Bild

Beitragvon betze-weck » 26.05.2009, 14:16

kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:...zudem sind Schweizer als Führungskräfte bei uns bis in alle Ewigkeit verbraucht - mindestens aber extremst umstritten.

Es sei denn...

Nur die aus Basel.

Ich würde es sogar nur auf Baseler Judoka mit großem C beschränken......
Zuletzt geändert von betze-weck am 26.05.2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Beitragvon niersdüvel » 26.05.2009, 14:19

Jetzt kommt Mostert drauf.

Seppl. Pirrung wirds.
Teufel sind immer und überall

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2009, 14:20

Waaaaaaaaaaaaaah...Basler :shock:

Beitragvon Cohen » 26.05.2009, 14:20

Genau, das ist es auch, was mich ungemein stört, diese Annahme, dass man mit einem erfahrenen Trainer auf jeden Fall aufsteigen wird.
Allein die Argumentation, man müsse auf Nummer sicher gehen und es muss mit allen Mitteln dafür gesorgt werden aufzusteigen, erinnert mich mit bösen Bauchschmerzen an die Ära Friedrich/Wieschemann ... da wurde auch mit allen Mitteln versucht, den FCK im internationalen Geschäft zu etablieren.
Und wenn es dann doch nicht klappt? Dann war es das endgültig, noch ein Stadion können wir nicht verkaufen. Da bin ich doch ganz klar dafür, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, den FCK auch wirtschaftlich zu konsolidieren, auch wenn man sportlich dann noch ein, zwei Jahre länger kleinere Brötchen backen muss.

Beitragvon niersdüvel » 26.05.2009, 14:21

BommelTeufel hat geschrieben:Ich habe gehört Rainer Bonhoff soll es werden.

und Terrier Berti Vogts sein Adjutant.
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Nummer20 » 26.05.2009, 14:34

niersdüvel hat geschrieben:

Warum nicht als Chef?

Beitragvon Steini » 26.05.2009, 14:38

Nummer20 hat geschrieben:
niersdüvel hat geschrieben:

Warum nicht als Chef?

Ist zu kurz...(klein) wie auch immer... :lol:

Beitragvon micla » 26.05.2009, 14:39

@ Nummer20

Ich erwarte nicht, dass man auf meine ach so hirnlosen Kommentare antwortet und mache hier auch niemanden zum Arsch! Schon ne Frechheit, mir sowas zu unterstellen.

Hier werden rosarote Brillen-Träger und Kuntz Heiligenschein-Verehrer gern gesehen und Leute mit kritischen, besorgten Einwürfen abgewatscht. Wie weit dieser Club dadurch gekommen ist sehen wir ja.

Aber ok, kritische Meinung äußern is hier nicht angesagt-
das ist bei mir angekommen. Danke.

Beitragvon kepptn » 26.05.2009, 14:41

micla hat geschrieben:...

Aber ok, kritische Meinung äußern is hier nicht angesagt-
das ist bei mir angekommen. Danke.

Ach Gottchen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon salamander » 26.05.2009, 14:44

Verdammtes Insidergezücht hier. Damals, als wir die Gerüchte über Sasic gar nicht hören und glauben wollten, da gab es reichlich davon! Und schlimmer noch: Die Gerüchte erwiesen sich auch noch als wahr! Und jetzt, wo wir nach Hinweisen und Mutmaßungen aus vertraulichen, aber gewöhnlich gut informierten Kreisen dürsten: Nichts!! Rein gar nichts. Wir müssen uns mit Kolportagen drittklassiger Zuträger begnügen, deren Wort nicht mehr wert ist als das Papier, auf dem Sasics Vertrag geschrieben war.

INSIDER, WO SEID IHR? ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL AKTUELLE, HANDFESTE, GLAUBHAFTE GERÜCHTE! SOFORT!

Gerne auch verklausuliert, versteckt oder nur angedeutet. Rosso soll sich notfalls was ausdenken, was wenigstens so klingt, als wäre es Insiderware.

Mir ist langweilig.........

Beitragvon rudideivel » 26.05.2009, 14:45

Übrigens Labbadia ist jetzt auch beim HSV im Gespräch.
Martin Jol bat die HSV Verantwortlichen um seine sofortige Freigabe.
Er ist sich mit Ajax Amsterdam einig.

Beitragvon Scar » 26.05.2009, 14:46

Beitragvon Paul » 26.05.2009, 14:46

:lol: wir Pfälzer sind einfach ungeduldige Bauern :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon OWL-Teufel » 26.05.2009, 14:48

Paul hat geschrieben::lol: wir Pfälzer sind einfach ungeduldige Bauern :lol:

Wir Ostwestfalen auch!

Zurück zu Transfergerüchte