Werrner, ich verstehe deine Angst, aber mir ist alles immer noch zu sehr "schwarz-weiss".WernerL hat geschrieben:
Vielleicht ist Team Merk auch deswegen der brühmte Hintern gegangen weil Dubai ein Konzept wie Hertha Berlin vorgelegt hat.
Also ohne Sinn und Verstand!
Ähnlich wie Ismaik oder Pomarev die keine Ahnung vom Fussball haben und alle scheitern.
Die Gefahr ist groß genau bei solchen Luftikussen zu laden. Nicht umsonst hat jeder 2. hier immer wieder vor HSV und 1860 gewarnt, und dann will man Dubai? Alleine die Herkunft ist grotesk!
Mit Merk und Hengen sehe ich hier noch Potenzial dass man weiss wie Fussball gespielt werden muss.
Man kann nur zurück zu dem Fussball den man mal hatte wenn man Leute einstellt die den selbst mal gespielt haben oder um das know- how darüber wissen.
Dubai hätte den FCK Fussball wahrscheinlich für immer verlassen.
Wir hätten dann tatsächlich nichts mehr!
KEINER hier kann sagen, ob wir mit Dubai besser gefahren wären. Aber darum geht es doch gar nicht. Du zeigst doch die Misere deutlich auf. Dubai hatte ein Konzept, das vielleicht nicht stimmig war. Aber so wurde es doch gar nicht uns Mitgliedern kommuniziert. Ich suche immer noch DEN Grund GEGEN Dubai und FÜR die Regionalen. Aber bald ist ja Ostern, vielleicht finde ich ihn ja doch noch...
Vielleicht war das Dubai Konzept ohne Sinn und Verstand. Vielleicht war es das...
Dann nimmt man also lieber die Regionalen, die GAR KEIN Konzept haben?? Das nenne ich in der Form, wie wir es gerade erleben eher "ohne Sinn und Verstand". Besonders, wenn man bei der Entscheidung in meinen Augen keinen triftigen Grund Pro herausheben kann, ausser die Regionalität.
Ich tue mir schwer genau zu wissen, welcher Weg der Bessere gewesen wäre und jetzt ist es natürlich leicht zu sagen, dass der eingeschlagene Weg "KAGGE" war. Dennoch gab es damals schon Anzeichen und Bedenken, die kund gemacht worden sind. Leider sind sie wahr geworden. Und ehrlich gesagt sind sie noch schlimmer geworden, als ich gedacht hatte.
Es geht mir hier nicht um diese eine Entscheidung der Investoren, es geht mir um den Umgang mit verschiedenen Themen, und das ehrlicherweise der letzten Jahre. Ob das Entscheidungen sind, die Aussendarstellung, der Umgang mit verschiedenen Amtsinhabern... etc. das war und ist mehr als schwach. (und ich meine jetzt die Verantwortlichen, nicht die sozialen Netzwerke)
JEDER macht Fehler, auch die Fans und Mitglieder sind nicht fehlerlos und manche Meinungen oder Bewertungen sind nicht richtig.
Aber was in letzter Zeit bei unserem FCK, gerade in der Führungsebene passiert, ist traurig und unf... ähm unglaublich!
Ich bin einfach nur schockiert!