Das ist meiner Meinung nach schon falsch. So ein Loi muss meiner Meinung nach nicht unterschrieben werden und das hätte ich mit so einer Bedinung auch nie gemacht. Durch die Unterschrift bestätigt man doch, dass das Loi in Ordnung ist. Und das war es überhaupt nicht. Wären der AR und Vorstand ein Team gewesen, dann hätten sie Herrn Becca die Satzung mitgegeben und gesagt: Danke für das Angebot Herr Becca, wir sind der FCK und wir halten zusammen. Über den AR entscheidet alleine die Mitgliederversammlung. Sie können gerne Mitglied werden und dann mit ihrer Stimme mitbestimmen. Wenn Sie sich an unsere Regeln und an unsere Demokratie halten wollen, dann können Sie uns nochmal das Angebot verbessern und uns vorlegen.alaska94 hat geschrieben:
Ich sehe das ein bisschen anders. Was Becca fordert, ist eine Sache, was der Verein dann macht eine andere. Zum Beispiel dieses berüchtigte LOI. Becca hat gesagt ich investiere nur, wenn Herr Littig zurücktritt. Dijenigen, die das LOI entgegengenommen haben, haben es unterschrieben, was erstmal noch keien Auswirkung hat. Mit dieser Unterschrift ist noch niemand zurückgetreten, es war einfach nur die Kenntnisname, dass sowohl der Investor, als auch der FCK nur zusammenarbeiten, wenn diese Bedingungen erfüllt sind.
Was die gemacht haben ist nicht akzeptabel. Dieser LOI war nicht akzeptabel und dass Herr Becca das so vorgelegt hat zeigt doch schon wie er tickt.
Herr Becca hat jetzt doch schon mehrfach gezeigt, dass ihm die Mitglieder, der Verein im Wege stehen. Dass er sich an die Struktur, an die Regeln und Beschlüsse nicht hält. Dass ihm das alles Scheißegal ist und dass er von außen ohne Rechenschaftspflichten sagen will wie es beim FCK zu laufen hat. Das ist absolut nicht tragbar. Wer mit Herrn Becca paktiert muss sich unterordnen.alaska94 hat geschrieben:
Wenn dies so ist und man gute Vorschläge von Herrn Becca umsetzt und schlechte ablehnt, habe ich mit Herrn Becca keinerlei Probleme, wobei der Herr Becca so verbrannt ist, wären vielleicht die Regionalen Investoren ein wirklicher Neustart, aber da werden sich einige wundern, dass selbst die nicht einfach so ihr Geld geben werden.
Herr Becca ist für mich nicht beim FCK willkommen und ich bin dagegen, dass er sich beim FCK engagiert.