wkv hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:wkv und daachdieb, die den ganzen Tag hetzen und Verschwörungstheorien verbreiten.
Dann stellt man simple Gegenfragen und schon hört man von Ihnen nichts mehr weil sie schon überfordert sind mit sich und der Welt.
Ah, die Klaviatur der Eskalation nach Bexbacher Art. Ich liebe es. Wie ein Schachspiel, aber ein schlechtes. Weil man schon drei Züge vorher weiß, was kommen wird. Wieso ich dir keine Antworten mehr gebe ist einfach, und ich hab es dir einmal erklärt.
Bei dir ist die Lösung auf alle Fragen 21. Es ist wie eine Wand anschreien.
WernerL hat geschrieben:
Ist es nicht schöner einfach mal über alles da oben am Berg zu hetzen, über die Überbezahlten, die Unfähigen, die Versager die doch nur bei wkv hätten anrufen müssen und um Rat fragen und schon stünde der FCK in der SuperLeague.
Das ist nicht mal meine Aussage, geschweige denn meine Begrifflichkeiten. Meine sind Lügner, Verräter an der Vereinssatzung, Handlanger eines Mannes im Hintergrund. DAS ist meine Motivation und sind meine Begriffe. Ich hab mich aus dieser Geschichte so lange heraus gehalten, bis man einen gewählten Vereinsvertreter aus dem Amt zwang, etwas, was laut AOMV, auf der die Ausgliederung beschlossen wurde, unmöglich sei.
Du magst ein Mensch ohne Rückgrat sein, deine Mutter stünde zum Verkauf, wenn es dir einen Vorteil brächte, ich bin es nicht.
WernerL hat geschrieben:
So schön anonym im Forum, kann man sich den ganzen Tag auslassen und Gott spielen, Herr über Personen und die Geschicke des Clubs für dessen Besitzer man sich hält.
Das ist ein Satz wie Caramel auf meiner Zunge. DU wirfst MIR vor, ich wäre anonym. Das ist grandios. Ich glaube, ich bin weder hier im Forum, noch den Herren Aufsichtsräten, noch Herrn Klatt unbekannt. Die wissen ganz genau, wer hier schreibt, weil ich schon immer mit meinem Gesicht und Namen auf der JHV meine Meinung sagte und zu dem stand, was ich zu sagen hatte. Und du, Heckenschütze? Wie sieht es aus? Wo hast du deine feige Visage einmal ins Licht gehalten?
Das wäre doch einmal eine witzige Idee. Thomas veranstaltet eine dbb-Jahreshauptversammlung, und all die Protagonisten hier stellen sich einmal live und in Farbe ans Mikro und äussern sich. Mal der XXL, der steppenwolf, der City-Service, gegen Ken, Mac, daachdieb, mich, live und Auge in Auge.
Dieser dumme Pälzer Bauer, dieser Provinzler hier, der stellt sich dir Auge in Auge gegenüber und diskutiert mit dir.
Oder muss ich Biff Tannon zitieren?