wkv hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:wkv und daachdieb, die den ganzen Tag hetzen und Verschwörungstheorien verbreiten.
Dann stellt man simple Gegenfragen und schon hört man von Ihnen nichts mehr weil sie schon überfordert sind mit sich und der Welt.
Ah, die Klaviatur der Eskalation nach Bexbacher Art. Ich liebe es. Wie ein Schachspiel, aber ein schlechtes. Weil man schon drei Züge vorher weiß, was kommen wird. Wieso ich dir keine Antworten mehr gebe ist einfach, und ich hab es dir einmal erklärt.
Bei dir ist die Lösung auf alle Fragen 21. Es ist wie eine Wand anschreien.WernerL hat geschrieben:Ist es nicht schöner einfach mal über alles da oben am Berg zu hetzen, über die Überbezahlten, die Unfähigen, die Versager die doch nur bei wkv hätten anrufen müssen und um Rat fragen und schon stünde der FCK in der SuperLeague.
Das ist nicht mal meine Aussage, geschweige denn meine Begrifflichkeiten. Meine sind Lügner, Verräter an der Vereinssatzung, Handlanger eines Mannes im Hintergrund. DAS ist meine Motivation und sind meine Begriffe. Ich hab mich aus dieser Geschichte so lange heraus gehalten, bis man einen gewählten Vereinsvertreter aus dem Amt zwang, etwas, was laut AOMV, auf der die Ausgliederung beschlossen wurde, unmöglich sei.
Du magst ein Mensch ohne Rückgrat sein, deine Mutter stünde zum Verkauf, wenn es dir einen Vorteil brächte, ich bin es nicht.WernerL hat geschrieben:So schön anonym im Forum, kann man sich den ganzen Tag auslassen und Gott spielen, Herr über Personen und die Geschicke des Clubs für dessen Besitzer man sich hält.
Das ist ein Satz wie Caramel auf meiner Zunge. DU wirfst MIR vor, ich wäre anonym. Das ist grandios. Ich glaube, ich bin weder hier im Forum, noch den Herren Aufsichtsräten, noch Herrn Klatt unbekannt. Die wissen ganz genau, wer hier schreibt, weil ich schon immer mit meinem Gesicht und Namen auf der JHV meine Meinung sagte und zu dem stand, was ich zu sagen hatte. Und du, Heckenschütze? Wie sieht es aus? Wo hast du deine feige Visage einmal ins Licht gehalten?
Das wäre doch einmal eine witzige Idee. Thomas veranstaltet eine dbb-Jahreshauptversammlung, und all die Protagonisten hier stellen sich einmal live und in Farbe ans Mikro und äussern sich. Mal der XXL, der steppenwolf, der City-Service, gegen Ken, Mac, daachdieb, mich, live und Auge in Auge.
Dieser dumme Pälzer Bauer, dieser Provinzler hier, der stellt sich dir Auge in Auge gegenüber und diskutiert mit dir.
Oder muss ich Biff Tannon zitieren?
Hier geht es nicht um Rhetorisches-Geschick sondern darum was unserem Verein jetzt in unserer Lage hilft um wieder auf die Füße zu kommen. Da sind solche weiteren Machtkämpfe Gift und es wird sich nix verbessern. Bohrt nur weiter Löcher auf dem sinkenden Schiff um bei dem Wortspiel zu bleiben. Wir sind ein Verein der kurz vor einer Insolvenz stand. Die Zeit haben wir verpasst in der man jeden Stein rum drehen konnte.
Ha Ho He !
WernerL hat geschrieben:- 3. Liga/ Mittelfeld.
- Ist eine schlechte Presse samt der Politik und Verbände die uns als unfähigen Steuerverprasserclub darstellt.
- Wir müssen vom einstigen vorbestraften Erzfeind gerettet werden.
- Sinkende Mitglieder- und Zuschauerzahlen.
- Sinkende Leistungskennzahlen in allen anderen Bereichen: Umsatz, Einnahmen, auch Image und Reputation.
Ich sage dafür ja auch herzlich "danke dafür". Und zwar Richtung "Eliten". Von Jäggi und Beck über Buchholz, Deubig und Weichel bis Grotepaß und Abel zu Bader, Klatt und Banf.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
warten wir mal den kommenden Montag ab. Die Chance Licht ins Dunkle zu bringen ohne Kohle durch eine AOMV zu verbrennen hatten alle FCK Verantwortliche aber niemand derer wollten die Spekulationen durch eine offizielle Stellungnahme beseitigen. Herr Klatt und Co. sind doch selbst schuld an diesem Theater. Nach diesem ganzen hin und her wird erst nachdem öffentlich wurde, dass eine AOMV stattfinden soll ein Rheinpfalz Interview veröffentlicht. Anstatt von Anfang an offen zu kommunizieren warum Herr Becca erst als Bürge auftritt.
Naja wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
Naja wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
@WernerL, aha Becca wird das Stadion kaufen, wie kommst Du auf diesen Dünnschiss? Becca will das Stadion nicht kaufen Becca hat Interesse an den Grundstücken ums Stadion und am Pfaffgelände das Stadion ist Becca als Fussballspielstädte im Weg! Becca hat kein Interesse am FCK und dem Stadion sondern lediglich an den Grundstücken. Mach dich doch mal richtig schlau was der Darlehensgeber des Stadions an Zahlungen haben will, allein dafür bekommt er die anderen Grundstücke und kann schon teils Rohbauten für das Geld hinstellen. Und dann will er angeblich noch 25Mio in den FCK stecken, der Mann ist Milliadär glaubst Du, da sollte man auch mal die Währung bennen in welche diese Milliarden berechnet wurden Euro oder Dollar sind da sicher nicht. Außerdem muss erstens der neue Stadtrat mit dem Verkauf in einer gewissen Miosumme einverstanden sein, und hier hat Herr Weichel OB der Stadt keine Rote Mehrheit mehr und die ADD in Trier wird da auch noch ein gewaltiges Wörtchen mitsprechen, und Commerzfinanz als Darlehnsgeber werden sicher nichts verschenken! Und die Regionalen wollen beides erhalten das Stadion und den FCK sicher haben diese Herrn auch ein Interesse an den Grundstücken aber eben mit dem FWS und dem FCK das ist der gewaltige Unterschied! Stellt sich die Frage: Wann platzt die Bombe, wie sich BBK verrannt haben und von Herrn Becca sauber geliftet wurden...................................
wkv hat geschrieben:
Doch, mein Ansinnen war ein anderer.
Becca taucht als Mäzen in so vielen Bereichen auf, und bei verdammt vielen kommt nach einem oder zwei Jahren das Aus. Lust verloren, was weiß ich. Radsport, Motorsport, Fußball, you name it.
6 regionale Sponsoren, die zumindest in namentlich bekannter Form seit Jahren mit diesem Verein mitgehen werden emotional eher an diesen Verein gebunden sein als Becca, dem sein Spielzeug schnell mal langweilig zu werden scheint.
Noch dazu halte ich das bekannte Angebot immer noch besser als das bekannte Angebot von Becca. Die einen hätten 3 Mio Eigenkapital gegeben und den Quattrex Kredit zu 4% Zinsen gegeben, anstelle 7.5%, der MILLIARDÄR (darauf wird ja gerne herum geritten, deshalb betone ich das einmal) hat GEBÜRGT für einen Kredit, und hat zugesehen, wie wir uns Quattrex ausliefern.
Und von Becca wird gerne ERZÄHLT, er sei FCK Fan.
Wie oft war er denn im Stadion, so in den letzten 10 Jahren?
Führst du Buch drüber wer wann im Stadion ist? Ich tue das nicht, aber nur mal spaßeshalber, aber welcher Anzahl an Stadionbesuchen zählt man denn für dich als FCK Fan?
Ja Becca hatte schon viele Sportengagements, von denen auch einige wieder zurückgefahren wurden, in Düdelingen ist er aber schon jahrelang aktiv. Blendest du einfach alles aus, was dir nicht ins Konzept passt?
Die Regionalen hatten nach allem was wir wissen nicht nachweisen können, dass sie auch finanziell in der Lage sind die 25 Millionen über 5 Jahre aufzubringen. Ich sage nicht, dass sie das nicht könnten, sie hatten dafür aber keinen Nachweis erbracht bis man eine Entscheidung treffen musste. Die 3 Millionen für die Lizenz waren vom Wirtschaftsprüfer attestiert, der Rest aber nicht.
Wenn ich morgen auf dem Betze anklopfe und sage ich würde gerne 50 Millionen über 5 Jahre investieren. Ist das für dich dann auch ein besseres Angebot, auch wenn du keine Ahnung hast ob ich dafür die Mittel habe?
Mac41 hat geschrieben:Banf wird mit Zähnen und Klauen um seinen Posten kämpfen und er wird Bader und die Drohung - Becca und Quattrex oder Insolvenz und Niedergang- dazu nutzen, seinen 3 Gegenspielern die Nägel bis aufs Blut zu stutzen (Littig scheint ja kampeslustig, aber Paul Wüst geht schon die Düse, siehe RP Anfrage). Keiner wird, egal wie es ausgeht, heil und unbeschädigt aus dem Catch is Catch Can Ring herauskommen und am allerwenigsten der FCK.
Wer glaubt denn, daß Bader - unabhängig davon, ob man ihn gehired oder gefired sehen will, sich den FCK noch länger als nötig antun wird, zumal er doch jetzt alle Argumente bei sich hat, den Misserfolg beim FCK zu seiner eigenen Erfolgsstory zu machen, die nur an den provinziellen Bauern in Lauten gescheitert ist.
Buck ist jetzt ebenso verbrannt, wie Briegel und Roos es bei vielen schon sind, sie wären im letzten Jahr, nach der Hinrunde, eine Alternative gewesen, aber nun ist es eigentlich zu spät.
Banf wird den FCK für jeden Preis an Becca verkaufen und für Becca wäre zwar ein Erstligisten FCK die Kirsche auf der Sahnetorte, fürs Image und fürs Portemonnaie, aber brauchen tut er ihn eigentlich auch nicht.
Das Geld, das er dem FCK zusteckt, wird er der Stadt beim Verkauf abziehen, so eine Art Wertminderung für das schlechte Rating des Mieters der Kaufimmobilie.
Und es wird weit weit weg von den 120 Millionen sein, die man sich in heißen Nächten so zusammenphantasiert hat.
Von den heutigen Protagonisten wird keiner die kommende Nacht der langen Messer überleben, warum sollte Becca diesen Dilettanten - und Herrenreitern weiterhin ihre VIP-Bändchen und -Bänkchen finanzieren? Er kann sich doch selbst zum AR- und Beiratsvorsitzenden wählen lassen, seinen Buchhalter für Klatt und Toppi für Bader mitbringen. Daggi Eckel darf dann, wie schon mal vom Ehrenrat versprochen, im Verein repräsentieren, die und ihr Papa machen sich immer gut mit Herrn Becca auf den Fotos für die Bild, und wenn nicht mit dem Aufstieg klappen sollte.... er kann zur Not mit Dudelange auch gut Europapokal spielen.
Das hatte ich am 29.April geschrieben!
So nach und nach wird die Liste abgearbeitet!
Hasta la Victoria - siempre!
Leg sie auf den Tisch, stelle nicht nur Forderungen, mach nicht nur Sprüche, gib Unterschriften, und du bist wohl willkommen.
Bislang haben wir von Becca nichts.
Und jetzt ist wohl alles gesagt, zum vierten Mal, und mittlerweile auch von jedem.
Nur WernerL, der hat mir noch was mitzuteilen....
@Mac: das alte Drehbuch. Glaubt einem ja keiner. Noch.
@Badetuch: Wissen wir denn, ob Becca so gut gepudert ist wie erhofft? Den Artikel oben gelesen?
Bislang haben wir von Becca nichts.
Und jetzt ist wohl alles gesagt, zum vierten Mal, und mittlerweile auch von jedem.
Nur WernerL, der hat mir noch was mitzuteilen....
@Mac: das alte Drehbuch. Glaubt einem ja keiner. Noch.
@Badetuch: Wissen wir denn, ob Becca so gut gepudert ist wie erhofft? Den Artikel oben gelesen?
Das mit dem Glauben ist falsch.
Ich glaube das schon
Ich glaube das schon

"Alles was uns imponieren soll muss Charakter haben" (Johann Wolfgang v. Goethe)
Kein Risiko ist das größte Risiko!
Kein Risiko ist das größte Risiko!
wkv hat geschrieben:
Das wäre doch einmal eine witzige Idee. Thomas veranstaltet eine dbb-Jahreshauptversammlung, und all die Protagonisten hier stellen sich einmal live und in Farbe ans Mikro und äussern sich. Mal der XXL, der steppenwolf, der City-Service, gegen Ken, Mac, daachdieb, mich, live und Auge in Auge.
Du meinst dann stünden nur ein oder zwei Personen oben???

Ich will mich jetzt auch wieder abregen und mich bei dir entschuldigen, ich wollte nicht so angreifend sein, mich regt zu vieles im Umfeld einfach auf!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
wkv hat geschrieben:Bislang haben wir von Becca nichts.
Was ist mit der Bürgschaft? Dürfen wir nicht durch diese überhaupt noch 3. Liga spielen? Und jetzt komm nicht wieder mit der Nummer "aber die Regionalen hätten...". Haben sie aber nicht. Und das gilt es jetzt langsam mal zu akzeptieren.
Manche Leute denken sie wüssten was das Beste für den FCK ist, merken aber selbst nicht dass sie Teil von dem stinkenden Tumor sind, der uns überhaupt erst in diese Lage gebracht hat. Tradition und Verhindern, dass der FCK ein moderner Club wird um jeden Preis. Egal ob es den Kopf kostet. Schämen müsstet ihr euch.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Du verstehst sicherlich auch den Unterschied zwischen INVESTITION und BÜRGSCHAFT.
Zum Zeitpunkt, zu dem die Entscheidung fiel, hat man uns angelogen. Becca würde 25 Mio investieren, 5 Mio im Jahr. Die 2.6 Mio Euro Kredit waren dann auf einmal Teil des Gesamtvolumens. Dann war es nicht einmal mehr ein Kredit, es war eine Bürgeschaft.
Und doch:
Die Regionalen haben ein Angebot abgegeben, wonach sie 3 Mio EIGENKAPITAL in den Verein brächten.
Wonach sie den Quattrex-Kredit zu 4% anböten, ohne diese "Erfolgsvarianz des Zinses".
Das könnt ihr leugnen, wie ihr wollt, dass ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als Becca tat. Und die richtige Wortwahl wäre "durften sie nicht", nicht "Haben sie nicht".
Um es mal deutlich zu machen:
Die Bayern haben mit ihrem Freundschaftsspiel mehr Geld in den Verein gepumpt 2019 als unser "Investor". DAS gilt es zunächst einmal zu akzeptieren, denn es ist so.
Ansonsten spricht die Auswahl deiner Worte für sich.
Zum Zeitpunkt, zu dem die Entscheidung fiel, hat man uns angelogen. Becca würde 25 Mio investieren, 5 Mio im Jahr. Die 2.6 Mio Euro Kredit waren dann auf einmal Teil des Gesamtvolumens. Dann war es nicht einmal mehr ein Kredit, es war eine Bürgeschaft.
Und doch:
Die Regionalen haben ein Angebot abgegeben, wonach sie 3 Mio EIGENKAPITAL in den Verein brächten.
Wonach sie den Quattrex-Kredit zu 4% anböten, ohne diese "Erfolgsvarianz des Zinses".
Das könnt ihr leugnen, wie ihr wollt, dass ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als Becca tat. Und die richtige Wortwahl wäre "durften sie nicht", nicht "Haben sie nicht".
Die Bayern haben mit ihrem Freundschaftsspiel mehr Geld in den Verein gepumpt 2019 als unser "Investor". DAS gilt es zunächst einmal zu akzeptieren, denn es ist so.
Zuletzt geändert von wkv am 15.06.2019, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
Klar,mit einer Bürgschaft über 2,6 Mio geht die Modernisierung mit riesen Schritten voran 

raIDen hat geschrieben:Manche Leute denken sie wüssten was das Beste für den FCK ist, merken aber selbst nicht dass sie Teil von dem stinkenden Tumor sind, der uns überhaupt erst in diese Lage gebracht hat.
Hast du gerade in den Spiegel geschaut? Wenn da sowas bei raus kommt rate ich dir: lass es in Zukunft

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:Du verstehst sicherlich auch den Unterschied zwischen INVESTITION und BÜRGSCHAFT.
Zum Zeitpunkt, zu dem die Entscheidung fiel, hat man uns angelogen. Becca würde 25 Mio investieren, 5 Mio im Jahr. Die 2.6 Mio Euro waren dann auf einmal Teil des Gesamtvolumens. Dann war es nicht einmal mehr ein Kredit, es war eine Bürgeschaft.
Und doch:
Das könnt ihr leugnen, wie ihr wollt, dass ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr als Becca tat.
Die Bayern haben mit ihrem Freundschaftsspiel mehr Geld in den Verein gepumpt 2019 als unser "Investor".
Du kannst dich winden wie du willst: Es bringt alles nichts, wenn Quattrex mit den Regionalen nicht zusammenarbeiten will. Genauso wenig wie ein Angebot auf den letzten Drücker, was nicht derart fixiert war, dass es uns für die Lizenz etwas gebracht hätte.
Wo waren die Regionalen denn, als noch genug Zeit war??? Jetzt hier über ungelegte Eier zu spekulieren bringt gar nichts.
Und tu nicht so als wären wir hier beim FC Piekfein...
Zuletzt geändert von raIDen am 15.06.2019, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
wkv hat geschrieben:
Nein das wissen wir, die Fans, noch nicht. Wir wissen nicht welche Nachweise für die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit hier in den bisherigen Verhandlungen von Becca erbracht wurden. Ein Punkt den man ja durchaus in einer AOMV diskutieren sollten.
Wir wissen aber, dass die Regionalen diese Nachweise nicht, oder nicht vor der Deadline, erbringen konnten. Daher stört es mich wenn man dieses Angebot als so viel besser darstellt als das der Gegenseite. Ein Angebot ist wertlos, wenn ich nicht Nachweisen kann, dass ich die Mittel habe es zu erbringen.
Ich kann mir von Versprechungen, dass Geld irgendwann kommt, nichts kaufen. Das gilt für die Regionalen genauso wie für Becca.
daachdieb hat geschrieben:raIDen hat geschrieben:Manche Leute denken sie wüssten was das Beste für den FCK ist, merken aber selbst nicht dass sie Teil von dem stinkenden Tumor sind, der uns überhaupt erst in diese Lage gebracht hat.
Hast du gerade in den Spiegel geschaut? Wenn da sowas bei raus kommt rate ich dir: lass es in Zukunft
Macht Sinn

raIDen hat geschrieben:Du kannst dich winden wie du willst: Es bringt alles nichts, wenn Quattrex mit den Regionalen nicht zusammenarbeiten will. Genauso wenig wie ein Angebot auf den letzten Drücker, was nicht derart fixiert war, dass es uns für die Lizenz etwas gebracht hätte.
Was Quattrex will sollte eigentlich vollkommen egal sein, wenn unsere Finanzabteilung ihre ureigene Arbeit so gemacht hätte. Dafür wird sie auch bezahlt. Nicht dafür uns an einen Kredithai auszuliefern.
Die Regionalen hätten alles, was für die Lizenz nötig war selbst gestemmt.Und dazu noch den Quattrex Kredit. Lies noch mal die Aussagen von Dienes. Die sind aus erster Hand. Während Becca BBK die Kommunikation weitgehend überlassen hat und die sich ein paar mal verplappert haben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Genau das wissen wir nicht, denn es stimmt nicht.
Auch das zum zigsten Mal:
Das Angebot Beccas war ein 2 DIN A4 Blatt starker "Letter of Intent". Absichtserklärungen.
Das Angebot der Regionalen wurde von einem Wirtschaftsprüfer vorgelegt, mit ebensolchen klaren Erklärungen. Nur eben etwas ausführlicher, incl. Konzept zum Ausbau des NLZ.
Weder Becca noch die Regionalen wurden auf Wirtschaftskraft testiert, auch das ist richtig.
Aber DIENES Packaging alleine - sofern gesamtschuldnerisch - könnte die 5 Mio im Jahr stemmen, auf 5 Jahre. Hinzu kämen die vier anderen.
Fällt Becca aus - wie in dem Artikel erwähnt, den ich verlinkt habe - ist Feierabend.
Letztlich ist es eben Ansichtssache, wem welches Angebot mehr zusagt.
Und da hab ich noch gar nichts von Personalentscheidungen im Verein gesagt, noch bevor auch nur eine Unterschrift da ist.
@ralDen: Wieso sollte ich denn überhaupt noch mit Quattrex zusammen arbeiten wollen, wenn die Summe von Becca als Eigenkapital auf dem Konto ist, und die Kreditsumme zum Zinssatz von 4% abgeschlossen? Welches Interesse hätte der FCK denn überhaupt noch an Quattrex? Merkst du nicht, was du dir da zusammenschusterst?
Auch das zum zigsten Mal:
Das Angebot Beccas war ein 2 DIN A4 Blatt starker "Letter of Intent". Absichtserklärungen.
Das Angebot der Regionalen wurde von einem Wirtschaftsprüfer vorgelegt, mit ebensolchen klaren Erklärungen. Nur eben etwas ausführlicher, incl. Konzept zum Ausbau des NLZ.
Weder Becca noch die Regionalen wurden auf Wirtschaftskraft testiert, auch das ist richtig.
Aber DIENES Packaging alleine - sofern gesamtschuldnerisch - könnte die 5 Mio im Jahr stemmen, auf 5 Jahre. Hinzu kämen die vier anderen.
Fällt Becca aus - wie in dem Artikel erwähnt, den ich verlinkt habe - ist Feierabend.
Letztlich ist es eben Ansichtssache, wem welches Angebot mehr zusagt.
Und da hab ich noch gar nichts von Personalentscheidungen im Verein gesagt, noch bevor auch nur eine Unterschrift da ist.
@ralDen: Wieso sollte ich denn überhaupt noch mit Quattrex zusammen arbeiten wollen, wenn die Summe von Becca als Eigenkapital auf dem Konto ist, und die Kreditsumme zum Zinssatz von 4% abgeschlossen? Welches Interesse hätte der FCK denn überhaupt noch an Quattrex? Merkst du nicht, was du dir da zusammenschusterst?
Zuletzt geändert von wkv am 15.06.2019, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb hat geschrieben:raIDen hat geschrieben:Du kannst dich winden wie du willst: Es bringt alles nichts, wenn Quattrex mit den Regionalen nicht zusammenarbeiten will. Genauso wenig wie ein Angebot auf den letzten Drücker, was nicht derart fixiert war, dass es uns für die Lizenz etwas gebracht hätte.
Was Quattrex will sollte eigentlich vollkommen egal sein, wenn unsere Finanzabteilung ihre ureigene Arbeit so gemacht hätte. Dafür wird sie auch bezahlt. Nicht dafür uns an einen Kredithai auszuliefern.
Die Regionalen hätten alles, was für die Lizenz nötig war selbst gestemmt.Und dazu noch den Quattrex Kredit. Lies noch mal die Aussagen von Dienes. Die sind aus erster Hand. Während Becca BBK die Kommunikation weitgehend überlassen hat und die sich ein paar mal verplappert haben.
Auch für dich: Wenn diese Zusage nicht wasserdicht verbrieft ist, kann man sich dafür nichts kaufen. Ist das denn so schwer zu verstehen?
@ralDen: Auch noch einmal für dich: Das war die von Becca auch nicht. Ein "Letter of Intent" ist eine schriftliche Absichtserklärung. Mehr nicht. Und die lag von beiden vor. Geht das in den Schädel?
raIDen hat geschrieben:Auch für dich: Wenn diese Zusage nicht wasserdicht verbrieft ist, kann man sich dafür nichts kaufen. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Die Zusage zum Lizenzerhalt war geprüft und wasserdicht. Den Rest hätte man - wie man es jetzt mit Becca machen muss - auch später regeln können.
oh, der @wkv war schneller
So lange du/ihr weiterhin halbgares Unwissen verbreitet bekommt ihr Contra.
Zuletzt geändert von daachdieb am 15.06.2019, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Es geht doch hier nicht darum, wem welches Angebot mehr zusagt!?
Es wurden Fakten geschaffen mit denen man jetzt leben muss. Da bringt das ganze Hin und Her hier überhaupt nichts.
Ihr 2 habt wohl mit am Verhandlungstisch gesessen...
Es wurden Fakten geschaffen mit denen man jetzt leben muss. Da bringt das ganze Hin und Her hier überhaupt nichts.
Ihr 2 habt wohl mit am Verhandlungstisch gesessen...
Zuletzt geändert von raIDen am 15.06.2019, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
raIDen hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Bislang haben wir von Becca nichts.
Was ist mit der Bürgschaft? Dürfen wir nicht durch diese überhaupt noch 3. Liga spielen? Und jetzt komm nicht wieder mit der Nummer "aber die Regionalen hätten...". Haben sie aber nicht. Und das gilt es jetzt langsam mal zu akzeptieren.
Manche Leute denken sie wüssten was das Beste für den FCK ist, merken aber selbst nicht dass sie Teil von dem stinkenden Tumor sind, der uns überhaupt erst in diese Lage gebracht hat. Tradition und Verhindern, dass der FCK ein moderner Club wird um jeden Preis. Egal ob es den Kopf kostet. Schämen müsstet ihr euch.
Klar, modern ist, wenn man "Wir sind Becca" skandiert. Modern ist, wenn man vielleicht noch das Unwort "alternativlos" verwendet. Modern ist, wenn man bereit ist, sich eines demokratisch gewählten Mitgliedes des Aufsichtsrats zu entledigen. Ist eben ein kleiner "Kollateralschaden", mehr nicht!
Es gab aber eine Alternative zu dem bösen Spiel: die regionalen Investoren. Aber genau das dürfte man Paul Wüst eingehämmert haben: Wir brauchen Becca, um die Insolvenz abzuwenden. Das Schlimme ist: Der Plan B war besser! Für den FCK wohlgemerkt - nicht vielleicht für einzelne Akteure des Spiels. Nun sind wir Becca! Freut euch!

Zuletzt geändert von Mephistopheles am 15.06.2019, 17:19, insgesamt 4-mal geändert.
Als ob man eine Wand anredet.
Du scheinst die Inhalte entweder nicht zu verstehen, oder nicht zu lesen.
Beides keine Basis für eine Diskussion.
Du scheinst die Inhalte entweder nicht zu verstehen, oder nicht zu lesen.
Beides keine Basis für eine Diskussion.
raIDen hat geschrieben:Es wurden Fakten geschaffen mit denen man jetzt leben muss. Da bringt das ganze Hin und Her hier überhaupt nichts.
Deshalb AVOM - damit nicht noch mehr "Fakten geschaffen" werden, von denen man sich nicht mehr erholt.
Das Misstrauen ist groß. Nicht unbedingt gegenüber Becca - viel mehr gegenüber der Art und Weise, wie BBK hier agieren.
Zuletzt geändert von daachdieb am 15.06.2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zurück zu Neues vom Betzenberg