Grmpf. Nein, ich meine natürlich im Fritz-Walter-Stadion. Bin heute wenig zu Scherzen aufgelegt, da ich keine Karte für's Auswärtsspiel bekommen habe. Wünsche allen Sinsheim-Fahrern am Donnerstag eine kräftige Stimme.Benutzernamen hat geschrieben:Im Hoffenheimer Stadion?FCK-Familie hat geschrieben:Mal ne andere Frage: weiß jemand, ob es im Stadion ein Public Viewing gibt?
Ja, in deren Heimkurve.
Gerade per Mail gekommen...Sehr geehrter Herr Marco XXX,
wir bedanken uns für Ihre Bestellung.
Wir haben Ihre Bestellung vom 21.05.2013 um 10:02 Uhr wie folgt aufgenommen....
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Conschdi hat geschrieben:Verkaufe ein Ticket fürs Auswärtsspiel in Hoffenheim, Sitzplatz Gäste!
Mein Kumpel bekommt kein Urlaub!
Verkaufspreis 1000 Euro![]()
![]()
kleiner Scherz![]()
zum Orginalpreis, aber zwei Bier und ne Stadionwurst müssen für mich drin sein, mindestens![]()
![]()
![]()
Bitte PN an mich schicken, wer zuerst kommt, malt zuerst!!!
ich glaub das ist ein fake, den benutzer gibts gar nichtBenutzernamen hat geschrieben:Conschdi hat geschrieben:Verkaufe ein Ticket fürs Auswärtsspiel in Hoffenheim, Sitzplatz Gäste!
Mein Kumpel bekommt kein Urlaub!
Verkaufspreis 1000 Euro![]()
![]()
kleiner Scherz![]()
zum Orginalpreis, aber zwei Bier und ne Stadionwurst müssen für mich drin sein, mindestens![]()
![]()
![]()
Bitte PN an mich schicken, wer zuerst kommt, malt zuerst!!!
Würde sie nehmen.
Cazering geht dann auf mich
Das ist ja die reinste Folter wenn du die ganze Woche frei hast.Atti1962 hat geschrieben:So viele online heute morgen. Sacht mal, habt Ihr keine Arbeit?![]()
PS: Ich hab diese Woche Urlaub!
Chaparo hat geschrieben:PV im FWS wär´s jetzt gewesen. Sind ja doch ne ganze Menge, die keine Karte bekommen haben, aber heiss darauf gewesen wären, dabeizusein (so wie ich).
Chaparo hat geschrieben:Ich wundere mich eigentlich schon etwas, dass der Verein nicht von sich aus auf solch eine Idee kommt.
Es war doch klar, daß der Andrang auf die Auswärtskarten enorm sein würde. Finde das sehr schade, gerade bei solch einer einmaligen Sache.
liegt wohl daran, dass das an viele auflagen gebunden ist. Du kannst nicht einfach sagen, hmmm jo, hol ma ne Leinwand und stell die ins Stadion und dann können alle kommen.Chaparo hat geschrieben:Ich wundere mich eigentlich schon etwas, dass der Verein nicht von sich aus auf solch eine Idee kommt.
Es war doch klar, daß der Andrang auf die Auswärtskarten enorm sein würde. Finde das sehr schade, gerade bei solch einer einmaligen Sache.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Das kannst du wohl voll vergessen. Das eine mal als ich dort war war das völlig unmöglich. Wir hatten es versucht aber du kommst nicht bis rüber in den Gästebereich.Kabitt hat geschrieben:Wie sieht das aus mit Schmuggeln, wenn man sich ne Karte für bspw. S1 oder S2 holt im Hopp-Block und von Lautern-Fans in den Gästebereich geschmuggelt wird?