Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

liedldidu hat geschrieben:Metaltrainer??? :?: Der der mit der Metallstange Beine machen soll: Lernen durch Schmerz. :love:
Da hilft kein Mentaltrainer mehr. Da hilft nur noch Drill-Instructor Andreas Büdeker: http://www.fem.com/fileadmin/content/5_ ... ser_AV.jpg
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ betzebub 1991

**Zu den wahren Fans**

Wie bitte????

Wie alt bist du eigentlich??

Das is eine unglaubliche Respektlosigkeit, wie du einige User hinstellst.
Sowas nennst du Respektlos??

Was ist mit Kommentaren wie "Lakic du Huhrensohn" oder "Lakic geh Sterben"
Das darf man dann schreiben weil Lakic ja der Böse ist!
Sowas ist Respektlos und für solche Aussagen fehlt mir jedewedes Verständniss!
Ob da jemand mehr Fan ist als der andere ist SCHEISS egal nehmt euch selbst nicht wichtiger als ihr seid und unterlasst diese Doppelmoral.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

W.Schnarr hat geschrieben: Der Lakic spielt nächstes Jahr wieder in der Eliteliga, mit neuem Selbstvertrauen gestärkt aus der Selbsterfahrungstruppe Kuntz und Kurz, und wir fahren wieder nach Fürth und Ingolstadt.

Leider muß man auch einem Stefan Kuntz bescheinigen daß er seine großen Verdienste um den Verein mit dem Allerwertesten wieder einreisst.

Völliger Müll.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
daredevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von daredevil »

Das Ding hat Lakic wirklich astrein versemmelt. Aber ich finde, dass da eben doch auch Unsicherheit mit dabei war.

Lakic ist doch Rechtsfuß, oder?
Warum versucht er das Ding mit Links zu machen, wenn er rechts vom Tor steht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Ding mit Absicht neben den Kasten setzt - insbesondere nach der offensiven Kritik in der letzten Woche. Ich glaube, dass er wirklich total verunsichert ist.

Lakic braucht eine Pause, aber das muss der Trainer entscheiden. Wenn die Fans ihn rausbrüllen bringt das gar nichts.

Wer spielt wird unterstützt, auch wenn er aus meiner Sicht vielleicht besser nicht spielen sollte. Ich möchte mir nicht anmaßen, das besser zu wissen als der Trainer.

Ich persönlich bekomme es zum Beispiel immer mit der Angst zu tun, wenn Jessen bei unseren Eckstößen letzter Mann ist. Auf die Weise haben wir einige Spiele verloren. Trotzdem würde ich ihn nie auspfeifen.
Wir wolln keine Randale, wir wollen guten Fußball sehn. Wir wollen nur, dass die Pokale in Kaiserslautern stehn.
kobanFCK

Beitrag von kobanFCK »

KURZ raus!
Mit so einer taktik geht 1 FCK runter, wir sind dann 1 FC Titanik!!!
Wie kann man so dickköpfig und blind und kompetentlos sein???!! Wieder diese Loosertaktik nur mit 1 Spitze zu spielen und dazu mit so eine Balkanflasche Lakic!!!!!!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

betzebub1991 hat geschrieben:Aber du Vollspack,du bist doch der dumme Mensch, du wirst es nie kapieren das die eigenen Fans daran schuld sind das Lakic nicht mehr trifft !
betzebub1991 hat geschrieben:Du bist Fan ??

"geh doch zuhause du alte scheiße !"

Auf so ein Fan wie dich kann jeder Verein verzichten
mieser umgangston, betzebub!! :!:
Scheiß TuS Koblenz
R.W.

Beitrag von R.W. »

Danke, du hast´s kappiert.
Im Leben nicht hat Laki mit Absicht vorbei geschossen.
Aber da kannste einem Ochsen ins Horn petzen.
Das verstehen diese Schwarz/weiss- Denker nicht.

Wenn Kurz in gegen Freiburg aufstellt hat er meine 100%ige
Unterstützung, genau wie der Rest der Mannschaft!!!

Clublautern hat geschrieben:Oh man, wenn ich das alles lese weiß
ich warum uns alle Bauer nennen.
Und sowas nennt sich FCK Fan.
Sehr Schade so was, hätte er das Ding
gemacht wäre er der Held. Und Ihr Bauern
hätte noch geschrieben das es wegen der "geilen Aktion" vom Samstag getroffen hat.
Sagt mal versteht ihr das nicht, wir sind und waren schon die ganze Saison im Abstiegskampf. Jetzt kommt noch das Laki Scheiße am Fuß hat.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
cassava
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Ich muss unbedingt ein paar Zeilen loswerden. Seit Abpfiff steh ich total neben mir und aktualisiere lethargisch Seite um Seite in diesem Thread nur um vermeintlich schlauer zu werden.

Ich weigere mich zu glauben, dass Lakic das mit Absicht gemacht hat, aber ich kann nicht mehr leugnen, dass es ein mögliches Szenario für mich darstellt. Und selbst wenn nicht. Viele tausend Leute warten 1 Woche auf genau diese 90min, richten ihren Tagesablauf danach aus - und dann siehst du dieses lustlose Alibi-Schüsschen in der letzten Minute, während die Existenz des 1. FC Kaiserslautern bedroht wird, und du möchtest kotzen. Nicht die Redewendung - du willst wahrhaftig kotzen.

Und das ist für mich der Punkt - nicht nur Lakics Körpersprache lässt tief blicken, er hat auch in herkömmlichen Interviews zu keiner Zeit die überragende Bedeutung seiner Aufgabe verstanden. Er lamentiert und faselt wie ein ausgelutschter Politiker, anstatt sich den Arsch aufzureißen und auszusprechen, dass die Kacke am dampfen ist! Dass er der Kapitän ist, der weiter aufläuft und der andere Kapitän, der den Vertrag verlängert hat nicht, spricht Bände über die Geisteshaltung in puncto Treue und Moral bei den Verantwortlichen.

Insgesamt fällt Kurz immer mehr mit fragwürdigen bis zweifelhaften Entscheidungen auf - Es war seine Aufgabe Lakic letzte Woche zu schützen und ihn vom Platz zu nehmen oder ihm Unterstützung bereit zu stellen. Überhaupt: Das Lakic jetzt genau die Situation vergeigt auf die ALLE Beteiligten eigentlich gewartet haben - verspottet jede zuvor angestellte Überlegung. Lakic hat sich heute selbst wegrationalisiert! Es wäre ein absolutes Unding wenn er wieder aufgestellt wird.

Heute war es nicht das Ergebnis, dass mich so ratlos gemacht hat, sondern, dass wir seit langer Zeit wieder ernsthafte Probleme haben. Kurz sollte sich allmählich auch eine gewisse "Kreativität" aneignen und z.B. mal ein 2 Wochen altes "Stand heute" im Zusammenhang mit "Saison beenden" übersetzen.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Wisst ihr ich finds extrem scheiße was manche hier schreiben!

Von wegen LAkic is wegen allem schuld macht alles mit purer absicht und und und....

WANN BEGREIFT IHR ENDLICH MAL DIE WAHRHEIT?!

1. Der FCK hat zu wenig Alternativen im Sturm da isses meiner meinung nach egal ob da en formschwacher lakic oder sonst wer spielt ABER nicht 90 minuten!

2. Der FCK hat zu viele Dummschwätzer-Fans! euch sollte verdammt noch mal die dk abgenommen werden bzw. die mitgliedschaft!

3. Klar sind wir tief in der Scheiße abeer nicht wegen der vorkomniss während des letzten heimspiels...sondern weil die mannschaft insbesondere lakic nicht mehr die hinrundenform hat!

4. stefan Kuntz letzte Äußerung zur Kurz war für mich persönlich das letzte was eröffentlich gesagt hat und von dem kommt zu wenig

5. Kurz reagiert nciht! Ich darf im Abstiegkampf nicht mit einer Spitze 90 min spielen! Wo ist die Verbissenheit? Der Kampf vom letzten Jahr?

WAR DAS LETZTE 2. LIGA JAHR DEN VOLLKOMMEN UMSONST?!

IST DER VEREINM AUCH NUN SPORTLICH WIEDER UNTEN ANGEKOMMEN?!

DAS SIND DIE FRAGEN DIE WIR UNS STELLEN MÜSSEN :!: :!: :!:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
RaDiabolo

Beitrag von RaDiabolo »

Die Scheisse, die hier zum größten Teil geschrieben wird, ist echt nicht mehr zum Aushalten. Aber ich bin immer mehr der Meinung von den meisten. Kurz raus, Kuntz hinterher und Lakic sowieso. Soviel Präsidenten, soviel potentielle Übungsleiter, aber vor allen Dingen so viele Torjäger, die wissen wovon sie sprechen bzw. schreiben, und alle in einem Forum versammelt, das sieht man selten. Also Burschen, an die Arbeit , nehmt ihr es in die Hand und holt die 3 Punkte, die es nächste Woche zu verteilen gibt. Ich bin raus, mir läuft es aus allen Poren wenn ich weiterlese.
betzebub1991

Beitrag von betzebub1991 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:
Lass doch diesen Wurm. Nach seinem Nick zählt er zarte 20 Lenze. :lol:
Kaum Haare am Sack aber im Puff vordrängeln. Na ja.
Kaum Haare am Sack aber nen Kamm in der Tasche.

Sorry aber der musste sein. :D
äh wie beledigend solls den noch werden ??

Ich mei nur das wir jeden Spieler ( auch Laki )
weiter unterstützen , denn wenn wir Laki fertig machen , machen wir auch das komplette Team fertig !!

Also nächste Woche vollgas geben gegenn Freiburg :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Hans Dampf

Jo schon klar, dass das nicht gegen alle jüngeren gerichtet war. :wink:

Aber dennoch hast du da leider absolut recht.

Der Respekt schwindet... rapide :(
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

so, zurück aus Frankfurt und mich interessiert eigentlich nur eines: Wie kannst du den nicht machen!?!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Hans Dampf hat geschrieben:
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hans Dampf

Ich bin selber *erst* 23.

Wenn er wirklich 20 Jahre alt ist, finde ich sein Verhalten noch viel schlimmer als wenn er ein paar Jahre jünger wäre.

Man muss doch noch einen gewissen Respekt gegenüber (älteren Usern) wahren.

Aber gut, von den schwarzgekleideten Elite-Fans sind viele auch nicht älter als 15 und die schlagen sogar schon gern mal zu.

Also worüber reg ich mich eigentlich auf.
Ich seh schon, wir verstehen uns. Mein Beitrag war selbstverständlich nicht generell gegen die jüngere Fangemeinde gerichtet.
Ihr seid halt vom gleichen Schlag! Ur-Lautrer! Ur-Westkurvler! Einfach geiler! Einfach besser! und immer respektvoll...
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

betzebub1991 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Kaum Haare am Sack aber nen Kamm in der Tasche.

Sorry aber der musste sein. :D
äh wie beledigend solls den noch werden ??

Ich mei nur das wir jeden Spieler ( auch Laki )
weiter unterstützen , denn wenn wir Laki fertig machen , machen wir auch das komplette Team fertig !!

Also nächste Woche vollgas geben gegenn Freiburg :teufel2:
Du verstehst nicht die logik beim FCK.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

devil86 hat genau das richtige geschrieben...ausserdem muss man auch mal moraveks situation erwähnen,das war auch ne absolute frechheit(absicht? :lol: )..
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

kobanFCK hat geschrieben:KURZ raus!
Mit so einer taktik geht 1 FCK runter, wir sind dann 1 FC Titanik!!!
Wie kann man so dickköpfig und blind und kompetentlos sein???!! Wieder diese Loosertaktik nur mit 1 Spitze zu spielen und dazu mit so eine Balkanflasche Lakic!!!!!!
:pyro: :pyro: BLINDENHUND für KURZ
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
diabOlo78 hat geschrieben:Mir tut Lakic jetzt einfach nur noch leid...
Mir nicht. Er ist genau da wo er sein wollte. Er hat sich die Nummer aufgehalst. Er hat einen Vertrag unterschrieben. Er hat sich wiederholt vor laufender Kamera zu Treueschwüren und der Ankündigung sich zu bessern hinreissen lassen. Er suchte letzte Woche den Kontakt zu den Fans. Er ist heute wieder aufgelaufen.

Nein, leid tut er mir nicht. Mir tut der FCK leid und das was mit ihm passiert, Lakic ist da nur die traurige Gestalt im Zentrum auf dem sich alles ablädt. Die Hoffnungen, die Wut und die Angst der Fans ebenso wie die Haltung des Trainers und wohl auch Vorstands, den Stiefel runterzuspielen.

Nein, ein Srdjan Lakic muss uns nicht leid tun, auf ihn einschlagen brauchen wir aber auch nicht. Das sagt sowieso mehr über die Geiferer aus als über Lakic oder die restlichen Fans.

Puhh, nach all den Hasstiraden gegen Lakic mal ein recht vernünftiger post, obgleich ich die Lakic-Gegner durchaus verstehen kann. Habe mich bisher zur Personalie eben jenes Stürmers zurückgehalten, doch nach der vergeigten Chance muß ich mich extremst am Zügel reissen, sonst platze ich. Fazit: Scheiß Tag, Scheiß SGE, Scheiß überfüllte Strassenbahn.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
K-Town82

Beitrag von K-Town82 »

ich bin ja auch gegen diese beleidigungen und bespucken von spielern! und ich bin auch der meinung wir müssen zusammenhalten! jetzt kommt mein ABER: ich muss bei allen spielern den gleichen maßstab anlegen! und wenn ich martin amedick aufgrund seiner leistungen auf die bank setzte, dann muss ich das gleiche bei herrn lakic auch tun! herr kurz lassen sie doch jimmy mal ran. der hat heute in 3.5 minuten, mit seinem pass, mehr gebracht als lakic in 91 minuten.

es wird eng aber es ist NOCH machbar.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Letzte Woche fand ich die Lakic raus Rufe übertrieben :shock:
Heute sagte ich was erwartet dieses ***eigentlich,der tausenden FCK Fans wieder mal das Wochenende versaut :!:

Ein Satz noch zu Kurz dem ***,der Woche für Woche keine Ideen in der Offensive hat-Versuchs doch mal mit hungriegen Amateurspielern

Am Samstag müssen 3Punkt her,egal wie :pyro:

Ende.
Zuletzt geändert von Thomas am 07.03.2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
Yogi

Beitrag von Yogi »

münchen-teufel hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
du glaubst gar nicht wie Klar ich bin....

Selbstvertrauen ist das eine....
keine Lust das andere...
ach was solls.....
denk du was du willst....
Lakic ist weg und wir spielen 2. Liga wenn der nicht bald auf der Bank sitzt.
Woran siehtst du bitte dass er keine Lust hat ??
Hat nach hinten gearbeitet, viele Zeikämpfe geführt,
vorne drauf gegangen !! Und dass nennst du keine Lust ?
Scho mal überlegt dass ein Strümer auch Bälle vom Mittelfeld braucht?
Wo waren diese Bälle heute ?????

Dass er so verunsichter vorm Tor ist, daran sind alleine
wir Schuld mit dieser Scheiß Aktion letzte Woche. Klar kann ich
des verstehen, aber wir müssen alle an einem Strang ziehen,
nur so könne wir es schaffen :!:
genau dasselbe hatte ich letzte Woche auch geschrieben:
kannst du gerne nachlesen....keine gescheiten Bälle , die ärmste Sau weil keine Unterstützung,. hat gekämpft und gerackert usw.
das war heute im Vergleich eine klasse schlechter, laufen und kämpfen sind ja Grundvoraussetzungen für einenProfi...
heute hat er Null Zweikämpfe gewonnen , die Bälle sind im reihenweise 2 m weggesprungen und das lag nicht am schlechten Platz.
habe die Torszene x-mal angesehen,,,so geht man nicht an ein Anspiel heran und so schießt man nicht wenn man ein Tor erzielen will.
das war Lustlos und Arroganz Pur und genau diese Chancen nicht zu verwerten besiegelt einen Abstieg.
Kann mich noch genau an einen gewissen Herr Kuka erinnern der auch meinte der Ball muss mit dem Außenrist ins Tor anstatt ihn sicher zu versenken....wir sind dann abgestiegen.
und darauf habe ich KEINEN BOCK !!!
nach 4 Scheißjahren Liga 2....
HANSLIK/Man of the important Goals
muuusel_teufel

Beitrag von muuusel_teufel »

daredevil hat geschrieben:Das Ding hat Lakic wirklich astrein versemmelt. Aber ich finde, dass da eben doch auch Unsicherheit mit dabei war.

Lakic ist doch Rechtsfuß, oder?
Warum versucht er das Ding mit Links zu machen, wenn er rechts vom Tor steht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Ding mit Absicht neben den Kasten setzt - insbesondere nach der offensiven Kritik in der letzten Woche. Ich glaube, dass er wirklich total verunsichert ist.

Lakic braucht eine Pause, aber das muss der Trainer entscheiden. Wenn die Fans ihn rausbrüllen bringt das gar nichts.

Wer spielt wird unterstützt, auch wenn er aus meiner Sicht vielleicht besser nicht spielen sollte. Ich möchte mir nicht anmaßen, das besser zu wissen als der Trainer.

Ich persönlich bekomme es zum Beispiel immer mit der Angst zu tun, wenn Jessen bei unseren Eckstößen letzter Mann ist. Auf die Weise haben wir einige Spiele verloren. Trotzdem würde ich ihn nie auspfeifen.

vielen dank...dem gibts nichts mehr hinzu zu fügen.
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Auf DBB sind die meisten Sabotagefans zuhause. Das ist klar. Dieser Pöbel aus Fußballanalphabeten, der uns 2006 in die Zweite Liga gepfiffen hat, ist wieder da. SK, bitte handeln sie, SCHNELL!
gringno

Beitrag von gringno »

Es ist wichtig 2 Dinge klarzustellen:

1) Lakic macht das nicht extra.

2) Er wird uns trotzdem nicht helfen. Das wird nur schlimmer. Psychologgisch seit der Fahrt nach Wolfsburg geht alles den Bach runter. Ich habe einen Freund, der Professor für Sportpsychologie ist. Der hat mich nur gefragt, warum man bei der Entscheidung, ob man ihn direkt verkauft, nicht einfach mal bei ihm angerufen hat. Der redet schon seit dem 0:2 in Duisburg von Herrn Lakics Körpersprache.
betzebub1991

Beitrag von betzebub1991 »

Rubert 1848 hat geschrieben:
betzebub1991 hat geschrieben:Aber du Vollspack,du bist doch der dumme Mensch, du wirst es nie kapieren das die eigenen Fans daran schuld sind das Lakic nicht mehr trifft !
betzebub1991 hat geschrieben:Du bist Fan ??

"geh doch zuhause du alte scheiße !"

Auf so ein Fan wie dich kann jeder Verein verzichten
mieser umgangston, betzebub!! :!:
sry tut mir echt leid aber ich hab mich in Rage geredet!
Antworten