Westkurvenveteran hat geschrieben:Herrjeh, ist es denn so schwer einem Link zu folgen und einen Artikel der FAZ komplett zu lesen ?Was? Wer macht denn sowas? Und warum?
anscheinend schon, immerhin weiß ich um was es geht!

Westkurvenveteran hat geschrieben:Herrjeh, ist es denn so schwer einem Link zu folgen und einen Artikel der FAZ komplett zu lesen ?Was? Wer macht denn sowas? Und warum?
Wieviel deutlicher muss Ironie hier eigentlich gekennzeicnet werden?Westkurvenveteran hat geschrieben:Herrjeh, ist es denn so schwer einem Link zu folgen und einen Artikel der FAZ komplett zu lesen ?Was? Wer macht denn sowas? Und warum?
und zwar als Ball !!Patte hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass der nächste, der schreibt:" Die 10 Mio bitte in mehrer Spieler investieren" vom Gerry persönlich vor dem nächsten Heimspiel vor der Werkuve "warmgeschossen" wird!
Ich wäre ein guter Ball... Glaubt mirdem fritz seine erben hat geschrieben:und zwar als Ball !!Patte hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass der nächste, der schreibt:" Die 10 Mio bitte in mehrer Spieler investieren" vom Gerry persönlich vor dem nächsten Heimspiel vor der Werkuve "warmgeschossen" wird!
Ironie? Wat is dat denn? Der andere Spieler, den wir vom Restgeld kaufen könnten?sebiv8 hat geschrieben:Wieviel deutlicher muss Ironie hier eigentlich gekennzeicnet werden?Westkurvenveteran hat geschrieben: Herrjeh, ist es denn so schwer einem Link zu folgen und einen Artikel der FAZ komplett zu lesen ?
LOOOOOOOOL xDPatte hat geschrieben:Oder er muss dem Gerry eine Zettel mit der Nachricht "Hoffenheim meldet Spielbetrieb ab, Walhof Mannheim rückt in die Bundesliga nach" überreichen
GROSSES SCHILD ? um für Schnellmerker wie mich das klar zu kennzeichnen ?sebiv8 hat geschrieben:Wieviel deutlicher muss Ironie hier eigentlich gekennzeicnet werden?Westkurvenveteran hat geschrieben: Herrjeh, ist es denn so schwer einem Link zu folgen und einen Artikel der FAZ komplett zu lesen ?
Ich nehme an du kannst uns allen belegen wann Steffen Freund in München gekickt hat.bonner hat geschrieben:Was wurden die bayrischen Wundertüten Basler , Nerlinger, Janker, Freund hier euphorisch empfangen.
Außer Abzocke kam von ihnen nichts.
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 03645.htmlInsgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Deal die Rede. Sponsor und Lottogesellschaft sollen sich angeblich mit jeweils drei Millionen Euro einbringen. Den Rest müsste der FCK aufbringen.
FCK Biber hat geschrieben:Spektakulärer Transfer in der Pfalz. Aufsteiger 1.FC Kaiserlautern verpflichtet zur nächsten Saison, seinen verlorenen Sohn, Miroslav Klose.
Der Deal wurde durch verschiedene Sponsoren möglich gemacht. Die Kosten sollen sich auf 8Mio Euro belaufen. Der FC Bayern wünscht im für seine Zukunft alles gute.
Quelle: sportlive.at
das ist 1,3 mio pro Spielzeit.mster hat geschrieben:Laut Focus und welt.de sieht die Sachlage ein wenig anders aus als von der FAZ bzw. hier gemutmaßt:
Quelle: http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 03645.htmlInsgesamt ist von einem 10-Millionen-Euro-Deal die Rede. Sponsor und Lottogesellschaft sollen sich angeblich mit jeweils drei Millionen Euro einbringen. Den Rest müsste der FCK aufbringen.
Das wären Kosten von 4 Millionen Euro für den FCK. Sollte das wirklich zutreffen, bin ich strikt gegen den Transfer. Wir können nicht hingehen und für einen einzigen Spieler 4 Millionen Euro locker machen. Da wäre das Geld deutlich sinnvoller in neue Spieler investiert oder für eventuelle Vertragsverlängerungen bzw. Transfers von Sam/Mandjeck/Ilicevic/Steinhöfer.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass das, was der Focus schreibt, so stimmt bzw. dass Stefan Kuntz unter diesen Voraussetzungen mitmacht. Das wäre purer Größenwahn und den können wir uns nicht leisten. Die letzten 10 Jahre waren hoffentlich Warnung genug!
Falls die finanziellen Rahmenbedingungen stimmen sollten spräche für mich wenig gegen einen Transfer. Zwar verdient Miro dann wohl deutlich mehr als der bisherige Bestverdiener im Team, aber das Geld zahlt dann ja nicht der FCK, so dass sich (hoffentlich) Konflikte in der Mannschaft vermeiden lassen. Zumal Miro ja menschlich ein super Typ ist der sich in den Dienst der Mannschaft stellt - und nicht zu vergleichen mit dem völlig abgehobenen Podolski.