Steini hat geschrieben:...
Also 58 WM in Schweden Halbfinale...oder? Deutschland - Schweden...
das wissen nur die noch älteren unter uns. (JochenG oder Rudi?) ...
kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
Und ich. Ja, es war das Halbfinale. Und so mies dieses Spiel auch war, umso dienlicher ist die Atmosphäre damals un klarzumachen warum ich für Schlactrufe bin und auf Arien verzichten kann.
Steini hat geschrieben:ich merk schon hier tummeln sich die Mittelalter...so zwischen 45 und ...Scheintod...
Betze8.1west hat geschrieben: Wenn unser Tobi schlau ist, dann wird er sehen was man als Keeper in Lautern erreichen kann, was Ronny und auch Gerry geschaft haben was man nicht mit Legionärsmillionen erkaufen kann .... Unsterblichkeit!
kepptn hat geschrieben:Steini hat geschrieben:...
Und ich. Ja, es war das Halbfinale. Und so mies dieses Spiel auch war, umso dienlicher ist die Atmosphäre damals un klarzumachen warum ich für Schlactrufe bin und auf Arien verzichten kann.
kepptn hat geschrieben:Und ich. Ja, es war das Halbfinale. Und so mies dieses Spiel auch war, umso dienlicher ist die Atmosphäre damals un klarzumachen warum ich für Schlactrufe bin und auf Arien verzichten kann.
Piranha hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Und ich. Ja, es war das Halbfinale. Und so mies dieses Spiel auch war, umso dienlicher ist die Atmosphäre damals un klarzumachen warum ich für Schlactrufe bin und auf Arien verzichten kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Den Lobgesängen ist ja hier nichts weiter hinzuzufügen.
Aber ich bin nun mal nachtragend!
Die äußeren Umstände, die hier als vorbildlich hingestellt werden, hatten mit Anfeuerung und Anhänglichkeit nichts zu tun, eher mit Manipulation. Der Weltfußballverband arrangierte die äußeren Umstände so (bis hin zum Schiedsrichter), daß die bessere Mannschaft garnicht gewinnen konnte. Unter objektiveb Bedingungen hätte Schweden niemals die damalige deutsche Nationalmannschaft besiegt, so wenig wie Deutschland Weltmeister gegen Brasilien geworden wäre. So etwas wollen wir im Fußball nicht haben. Der FCK hat in letzten Jahren oft genug unter solchen Machenschaften leiden müssen (und muß es noch).
Ansonsten sind der Unterstützung keine Grenzen gesetzt. Zwischen dem, was die "West" leistet und dem damaligen manipulativen Eingriff ist noch viel Platz. Da sind noch erhebliche Steigerungen notwendig.
Ansonsten waren die beiden Schweden gerade so gut und symphatisch, daß sie mir damals noch unter die Augen kommen durften, nach der linken schwediswchen Schw........ 58.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:Ronnie Carl hat geschrieben:@ Chacko und Altmeister:
Dann sind wir schon 3. Meine Sympathie gilt auch heute noch, wie 1974 (da war ich auch 10) den Blau-Gelben, obwohl sie ja international nicht wirklich viel reißen...
1974 war ich auch 10 und habe immer davon geträumt ein großer Torhüter zu werden. Wurde zwar Torhüter aber nicht beim Fussball sondern beim Handball.