Holger hat geschrieben:Ganz erbärmliche Zuschauerzahl wird das WIEDER morgen gegen Pader.
Wo sind denn unsere sooooo tollen Fans???!!
Bleibt mir weg mit Euren Argumentationen,dass das Wetter so schlecht ist,dass der Gegener nichts besonderes ist und ja,ich weiss,dass die Uhrzeit einfach schlecht ist.
Was für eine "Geschwalle"!!
Einfach nur traurig und erbärmlich.Wir spielen um den Aufstieg,wenn es noch niemand gemerkt haben sollte!
Es gab Zeiten,da wären gegen Klingenmünster oder gegen Entenhausen 35.000 Fanatiker gekommen.Und jetzt?
Könnte kotzen.Aber bitte bleibt dann auch gegen Augsburg mit Eurem AArrrsch zu Hause.Bitte tut den richtigen Fans diesen Gefallen.Lieber mit 24.567 richtigen Fans,als mit 49.000,von denen die Hälfte nur da ist,um "happy Aufstiegsstimmung" zu erleben und dann auch noch prahlen,dass sie bei der FCK-Aufstiegsfeier dabei waren.Bla,bla,bla
Sorry,gehe jetzt mal eine Runde kotzen,wenn ich an die vielen LUTSCHER denke,die unsere Vereinsfarbe tragen.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Ich gebe Dir in einem gewissen Sinn ja recht. Aber auch ich als nunmehr seit ich denken kann eingefleischter FCK-Fan, erlebe morgen in dieser Saison erst mein 3. Heimspiel im Stadion. Es liegt nicht daran, dass ich nicht will oder keine Lust habe. Nein, Du liegst richtig, dieses Jahr gibt es keine attraktiven oder unattraktiven Gegner. Jedes Spiel ist wichtig, da es um den Aufstieg geht. Aber ich verstehe aus eigener Erfahrung die Gelegenheits-Stadiongänger. Mal sind es die Anstoßzeiten (ich z.B. kann ohne Urlaub kein Freitags- und nur sehr schwer ein Montagsheimspiel besuchen), mal der Gegner, mal die Familie, mal bei manch einem auch der Geldbeutel. Wie gesagt, ein wenig Zustimmung zu Deinem Post; aber auf der anderen Seite ist es auch nicht richtig, jeden, der nur ab und zu live dabei ist, "anzugreifen" (man achte auf die ""). Ich glaube, dass es gerade gilt, die "Alteingesessenen" wieder ins Stadion zu holen. Auch wenn SK alles dafür tut, den FCK und die Fans wieder zu vereinen, dringt dies noch nicht zu jedem vor. Ja, man kann das Gefühl haben, dass manch einer nur wegen dem Gegner oder der "Veranstaltung" kommt. Warum sonst werden gegen Paderborn "nur" ca 25.000 Zuschauer erwartet, aber gegen Pauli sind schon jetzt schon fast 30.000 Karten verkauft und Augsburg ist schon fast ausverkauft. Und trotzdem muss man die Realität beachten. Wir haben einen Zuschauerschnitt, der einem Drittel der Einwohnerzahl der Stadt entspricht; und das in der 2. Liga. Vergleichsweise wird hier auf hohem Niveau gejammert. Ich persönlich kann keinem einen Vorwurf machen, der bei einem Heimspiel nicht anwesend ist, sondern dies am TV anschaut. Bedenkt immer die persönliche Situation eines jeden; trotzdem sind wir alle FCK-Fans, jeder auf seine Art und Weise.