Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Coolaid » 06.02.2010, 22:47

Holger hat geschrieben:Ganz erbärmliche Zuschauerzahl wird das WIEDER morgen gegen Pader. :shock:
Wo sind denn unsere sooooo tollen Fans???!!
Bleibt mir weg mit Euren Argumentationen,dass das Wetter so schlecht ist,dass der Gegener nichts besonderes ist und ja,ich weiss,dass die Uhrzeit einfach schlecht ist.
Was für eine "Geschwalle"!!
Einfach nur traurig und erbärmlich.Wir spielen um den Aufstieg,wenn es noch niemand gemerkt haben sollte!
Es gab Zeiten,da wären gegen Klingenmünster oder gegen Entenhausen 35.000 Fanatiker gekommen.Und jetzt?
Könnte kotzen.Aber bitte bleibt dann auch gegen Augsburg mit Eurem AArrrsch zu Hause.Bitte tut den richtigen Fans diesen Gefallen.Lieber mit 24.567 richtigen Fans,als mit 49.000,von denen die Hälfte nur da ist,um "happy Aufstiegsstimmung" zu erleben und dann auch noch prahlen,dass sie bei der FCK-Aufstiegsfeier dabei waren.Bla,bla,bla
Sorry,gehe jetzt mal eine Runde kotzen,wenn ich an die vielen LUTSCHER denke,die unsere Vereinsfarbe tragen.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Ich gebe Dir in einem gewissen Sinn ja recht. Aber auch ich als nunmehr seit ich denken kann eingefleischter FCK-Fan, erlebe morgen in dieser Saison erst mein 3. Heimspiel im Stadion. Es liegt nicht daran, dass ich nicht will oder keine Lust habe. Nein, Du liegst richtig, dieses Jahr gibt es keine attraktiven oder unattraktiven Gegner. Jedes Spiel ist wichtig, da es um den Aufstieg geht. Aber ich verstehe aus eigener Erfahrung die Gelegenheits-Stadiongänger. Mal sind es die Anstoßzeiten (ich z.B. kann ohne Urlaub kein Freitags- und nur sehr schwer ein Montagsheimspiel besuchen), mal der Gegner, mal die Familie, mal bei manch einem auch der Geldbeutel. Wie gesagt, ein wenig Zustimmung zu Deinem Post; aber auf der anderen Seite ist es auch nicht richtig, jeden, der nur ab und zu live dabei ist, "anzugreifen" (man achte auf die ""). Ich glaube, dass es gerade gilt, die "Alteingesessenen" wieder ins Stadion zu holen. Auch wenn SK alles dafür tut, den FCK und die Fans wieder zu vereinen, dringt dies noch nicht zu jedem vor. Ja, man kann das Gefühl haben, dass manch einer nur wegen dem Gegner oder der "Veranstaltung" kommt. Warum sonst werden gegen Paderborn "nur" ca 25.000 Zuschauer erwartet, aber gegen Pauli sind schon jetzt schon fast 30.000 Karten verkauft und Augsburg ist schon fast ausverkauft. Und trotzdem muss man die Realität beachten. Wir haben einen Zuschauerschnitt, der einem Drittel der Einwohnerzahl der Stadt entspricht; und das in der 2. Liga. Vergleichsweise wird hier auf hohem Niveau gejammert. Ich persönlich kann keinem einen Vorwurf machen, der bei einem Heimspiel nicht anwesend ist, sondern dies am TV anschaut. Bedenkt immer die persönliche Situation eines jeden; trotzdem sind wir alle FCK-Fans, jeder auf seine Art und Weise.

Beitragvon Betze-Hermann » 06.02.2010, 22:53

deiwel96 hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Ganz erbärmliche Zuschauerzahl wird das WIEDER morgen gegen Pader. :shock:
Bleibt mir weg mit Euren Argumentationen,dass das Wetter so schlecht ist,dass der Gegener nichts besonderes ist und ja,ich weiss,dass die Uhrzeit einfach schlecht ist.
Einfach nur traurig und erbärmlich.Wir spielen um den Aufstieg,wenn es noch niemand gemerkt haben sollte!
Es gab Zeiten,da wären gegen Klingenmünster oder gegen Entenhausen 35.000 Fanatiker gekommen.Und jetzt?
Könnte kotzen.Aber bitte bleibt dann auch gegen Augsburg mit Eurem AArrrsch zu Hause.Bitte tut den richtigen Fans diesen Gefallen.Lieber mit 24.567 richtigen Fans,als mit 49.000,von denen die Hälfte nur da ist,um "happy Aufstiegsstimmung" zu erleben und dann auch noch prahlen,dass sie bei der FCK-Aufstiegsfeier dabei waren.Bla,bla,bla
Sorry,gehe jetzt mal eine Runde kotzen,wenn ich an die vielen LUTSCHER denke,die unsere Vereinsfarbe tragen.

Eine Frage weil du unsere Fans hier schlecht redest.Bist du morgen im Stadion :?:

@ Deiwei96:

Absolute Zustimmung. Und ja ich bin morgen auch oben so wie alle Heimspiele zuvor auch. Wir haben alle das gleiche Ziel, der Aufstieg. Nur gibt es Fans, die nur bedingt an der Mission teilnehmen wollen/können. ur komisch, daß bei Spielen gegen St. Pauli und Augsburg jeder Zeit hat. das sind genauso 3 wichtige Punkte wie gegen Paderborn auch. Was gegen Ahlen passierte wenn die Mannschaft nicht 100% Anfeuerung bekommt haben wir ja erlebt. Aber spätestens nach dem Spiel müßte doch jedem klar geworden sein, daß es ohne Fans und ohne Anfeuerung nicht geht. Warum um alles in der Welt unterstützt ihr die Mannschaft nicht? Jeder sucht Karten gegen Augsburg. Warum? Warum in Teufels Namen sucht ihr keine Karte für Paderborn? Es sind 3 Punkte die wir brauchen. Gebt euch mal nen Ruck und bewegt euren Arsch und geht hoch und unterstützt die Mannschaft. Hergottnochemolawwerach.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon bene667 » 06.02.2010, 22:56

Ich persönlich könnte kotzen, wenn man mal schnell alle über einen Kamm schert und sich dann unterschwellig selbst beweihräuchert, wie "Oldschool" man doch ist.
Jeder, der ins Stadion geht, hat meinen vollen Respekt, aber auch der, der nicht zu jedem Spiel kommen kann und sich dann doch eher auf ein paar Spiele die Saison konzentriert.
Das bezieht sich jetzt nur auf diesen Beitrag, ansonsten schätze ich Deine Beiträge.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon betze_oli » 06.02.2010, 23:13

bene667 hat geschrieben:

Ich persönlich könnte kotzen, wenn man mal schnell alle über einen Kamm schert und sich dann unterschwellig selbst beweihräuchert, wie "Oldschool" man doch ist.
Jeder, der ins Stadion geht, hat meinen vollen Respekt, aber auch der, der nicht zu jedem Spiel kommen kann und sich dann doch eher auf ein paar Spiele die Saison konzentriert.
Das bezieht sich jetzt nur auf diesen Beitrag, ansonsten schätze ich Deine Beiträge.

Seh ich genauso,aber es kann irgendwie auch nicht sein das gegen die kleinen Gegner immer 10000 angeblich nicht kommen können oder mehr. Gegen Spiele wie Pauli oder Augsburg kommen sie alle und wenn morgen um die gleiche Zeit gegen Pauli wäre,wär Full Haus ich könnte schwören!!
Falls es einige noch nicht begriffen haben braucht uns die Manschaft,denn zusammen sind wir Stark!!
Kämpfen Lautern Kämpfen!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon crombie » 06.02.2010, 23:18

warum kotzen jetzt aufeinmal hier alle rum? es gab schon immer hardcore-fans und schönwetterzuschauer. mir persönlich gefällt das auch nicht aber ich kanns verstehen.
wer eben familie hat oder so und dann am we auch mal zeit für sich haben will, der sucht sich seine spiele eben aus. auch diejenigen, die es sich schlicht nicht leisten können oder keine lust haben, für spiele wie gegen pader seine zeit zu opfern. man könnte genauso gut fragen, waurm nicht alle mit zu den auswärtsspielen fahren... da bräuchte man auch jeden mann. also anstatt zu kotzen, einfach leute mit deinem fieber infizieren. mehr kannst du nicht tun.

ich kotze nicht, ich freu mich morgen auf die hoffentlichen 3 punkte und mach mir mehr gedanken um finanzen&co. wobei das auch nix bringt, man kann ja niemand zwingen, in stadion gehen oder einfach dem jäggi geld aus der tasche ziehen.
ich würde soo gern kommen, macht aber wenig sinn, jedes 2 we von stockholm aus "nur" zum spiel hin- und herzufliegen.

skål! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!

Beitragvon deiwel96 » 06.02.2010, 23:20

betze_oli hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

Seh ich genauso,aber es kann irgendwie auch nicht sein das gegen die kleinen Gegner immer 10000 angeblich nicht kommen können oder mehr. Gegen Spiele wie Pauli oder Augsburg kommen sie alle und wenn morgen um die gleiche Zeit gegen Pauli wäre,wär Full Haus ich könnte schwören!!
Falls es einige noch nicht begriffen haben braucht uns die Manschaft,denn zusammen sind wir Stark!!

Ist doch bei jedem Verein so gegen die "Schlechten" ist kein Schwein da und gegen die Guten(Bayern,Schalke usw..) ist das Stadion voll.Ist ja nicht nur bei uns so :teufel2:
Egal machen halt 25.000 mehr Stimmung als 45.000!!
Alle auf de Betze !!

Beitragvon docschorle » 06.02.2010, 23:23

Wer aufsteigen will, muss gegen Pderborn gewinnen....Punkt....

Wird schwer, aber wir werden das Abwehrbollwerk knacken.....

Auf 3 Punkte, freu mich auf morgen..... :teufel2:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Beitragvon Fragile X Factor » 06.02.2010, 23:24

bla, bla, bla...

Qualität vor Quantität.. oder wieder anders herum usw.
Schlecht geträumt, Holger?? Es wird alles wieder gut..

Ich finde 25k gegen Padaborn beachtlich. Ausserdem bin ich davon überzeugt das sich fantechnisch was tolles beim FCK entwickelt. Und den Qualitätskontrolleuren kann ich nur entgegnen. Wie soll man bei dem Gemosere und dem Geheule noch Lust entwickeln zum heiligen Berg zu fahren, geschweige denn sich willkommen fühlen.
Macht mal ne Pause...

Leutz, wir haben einen Gegner vor der Brust.. oder wollt ihr euch weiter über das Qualitätsmanagement der West streiten?? Dann will ich euch nicht weiter stören..

In der Zwischenzeit könnten wir ja mal drei Punkte abholen und ne Menge Spaß haben.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon betze_oli » 06.02.2010, 23:26

deiwel96 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:

Ist doch bei jedem Verein so gegen die "Schlechten" ist kein Schwein da und gegen die Guten(Bayern,Schalke usw..) ist das Stadion voll.Ist ja nicht nur bei uns so :teufel2:
Egal machen halt 25.000 mehr Stimmung als 45.000!!
Alle auf de Betze !!

So siehts aus! Und ich dachte immer Erfolgsfans gibt es nur bei Bayern und der Tsg in Deutschland!
Sehr sehr schade!!(Irrtum)
Und bitte nicht falsch verstehen ich kritisiere niemanden,der wegen einem anderen Termin oder sonstiges nicht kommen kann,sondern die die es könnten ,aber es lieber auf Sky und co sich reinziehen und sich Abends wenn es nicht mindestens drei Punkte gibt da aufregen und erzählen wie grotten schlecht die mal nochmal waren!
Gegen Pauli oder andere gute Teams kämen die 100%
Wir sind hier nicht die Fans von guten Gegnern sondern die vom FCK!!
Trotzdem gibts morgen nen dreier :teufel2:

Beitragvon kepptn » 06.02.2010, 23:27

deiwel96 hat geschrieben:...
Ist doch bei jedem Verein so gegen die "Schlechten" ist kein Schwein da und gegen die Guten(Bayern,Schalke usw..) ist das Stadion voll. ...

Wir sind nicht jeder Verein.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon fckfans » 06.02.2010, 23:28

Wir sind aber immer noch Spitze, gestern in Bielefeld gerade mal 11500, BL Absteiger die Stadt ist 3x so groß!
Einige denken auch schon bei der Kälte, warten wir auf nächste Saison in der 1.Liga!
Es ist aber wichtig das gegen Augsburg 48000 kommen, oder gibt uns einer die Mehreinnahmen?

Wenn ich bedenke um was es geht sind wir eigentlich auswärts schwach, was die Anzahl an geht, wo sind da die angeblich 20000 echten Fans?
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon kepptn » 06.02.2010, 23:32

fckfans hat geschrieben:...
Es ist aber wichtig das gegen Augsburg 48000 kommen, oder gibt uns einer die Mehreinnahmen? ...

Naturlich ist es das, nur nervts wenn von den 23.000 Differenz 20.000 gibt die behaupten jedes Spiel gesehen zu haben und dann nächste Saison rumflennen weil sie keine DK kriegen. Machen wir uns nix vor, es kann natürlich nicht jeder immer kommen, aber wir haben keine 10.000 Mann Schnittmenge mit Eventzombies.

Beitragvon Holger » 06.02.2010, 23:32

Ok Jungs und Mädels.Muss zugeben,dass die Wortwahl vielleicht etwas zu heftig war,aber von meinem Grundtenor weiche ich keine n Millimeter zurück!!
Außerdem setze ich nicht alle Fans in einen Topf und gieße dann Pech darüber.Das mache ich keineswegs,denn ich differenziere da ganz genau.Die älteren Fans und vielleicht auch manche der Jüngeren verstehen das,wovon ich geschrieben habe.Ich möchte hier niemand persönlich angreifen,aber wie hier manche sehr,sehr treffend geschrieben haben: "was wäre denn,wenn morgen Pauli oder Augsburg spielen würde?".
Da wäre plötzlich die Hütte voll!!!!!Seltsam,oder?
Aber egal,vielleicht sieht man in der heutigen Zeit alles oder einiges zu sehr verbissen.Vielleicht ist man für manche Dinge oder Sichtweisen mittlerweile zu alt??!!
Trotzdem "Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Beitragvon Betze-Hermann » 06.02.2010, 23:34

kepptn hat geschrieben:
Ist doch bei jedem Verein so gegen die "Schlechten" ist kein Schwein da und gegen die Guten(Bayern,Schalke usw..) ist das Stadion voll. ...

Eben. Und weil wir nicht wie jeder Verein sind müßte morgen die Hütte auch voll sein und das ist nicht der Fall, leider.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Coolaid » 06.02.2010, 23:37

kepptn hat geschrieben:
fckfans hat geschrieben:...
Es ist aber wichtig das gegen Augsburg 48000 kommen, oder gibt uns einer die Mehreinnahmen? ...

Naturlich ist es das, nur nervts wenn von den 23.000 Differenz 20.000 gibt die behaupten jedes Spiel gesehen zu haben und dann nächste Saison rumflennen weil sie keine DK kriegen. Machen wir uns nix vor, es kann natürlich nicht jeder immer kommen, aber wir haben keine 10.000 Mann Schnittmenge mit Eventzombies.

Klasse Wort kepptn, aber eben diese gibt es immer und überall. Und auch wir haben einige davon. Vielleicht keine 10.000, aber mit Sicherheit einige.

Beitragvon FCKFreak » 06.02.2010, 23:39

rosicky hat geschrieben:Gradma 22.500 Karten bisher verkauft...
Ganz schwach Leute. Bewegt eure Ärsche gefälligst auf den Berg!

mein Arsch ist dort

Beitragvon bene667 » 06.02.2010, 23:40

Würde ich noch in der Pfalz wohnen, wäre ich sowas von oben.. aber daß zumindest die 30 000 nicht geknackt werden, das ist wirklich nicht ok!

Dennoch haben wir den höchsten Zuschauerschnitt aller zweiten Ligen europaweit, das hier ist Flennerei auf hohem Niveau..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon kepptn » 06.02.2010, 23:41

Coolaid hat geschrieben:...
Klasse Wort kepptn, aber eben diese gibt es immer und überall. Und auch wir haben einige davon. Vielleicht keine 10.000, aber mit Sicherheit einige.

Natürlich gibt es die überall und natürlich auch bei uns, dennoch macht es mich sehr traurig. Der FCK hat besseres Verdient.

Beitragvon betze_oli » 06.02.2010, 23:41

Betze-Hermann hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

Eben. Und weil wir nicht wie jeder Verein sind müßte morgen die Hütte auch voll sein und das ist nicht der Fall, leider.

Nee,leider nicht!
Wenn zB. 1860,Rostock oder Karlsruhe(nimm ich jetzt nur mal als Beispiel)in unserer Situation wären,wisst ihr was da los wär!? Die Hütte würde dort wahrscheinlich platzen und wenn es gegen Ahlen oder Fsv Frankfurt wär!
Ist ja auch richtig so,der gegner zählt nicht,sondern die Punkte die der Verien ihnen abholt!!!
Reißt euch mal jetzt zusammen,vielleicht geschieht ja noch ein weiteres Wunder in Lautern und manche begreifen es endlich und wir schaffen morgen mindestens die 30.000!
Kann es kaum erwarten bis Morgen 13.30Uhr :D

Beitragvon Coolaid » 06.02.2010, 23:43

Holger hat geschrieben:Ok Jungs und Mädels.Muss zugeben,dass die Wortwahl vielleicht etwas zu heftig war,aber von meinem Grundtenor weiche ich keine n Millimeter zurück!!
Außerdem setze ich nicht alle Fans in einen Topf und gieße dann Pech darüber.Das mache ich keineswegs,denn ich differenziere da ganz genau.Die älteren Fans und vielleicht auch manche der Jüngeren verstehen das,wovon ich geschrieben habe.Ich möchte hier niemand persönlich angreifen,aber wie hier manche sehr,sehr treffend geschrieben haben: "was wäre denn,wenn morgen Pauli oder Augsburg spielen würde?".
Da wäre plötzlich die Hütte voll!!!!!Seltsam,oder?
Aber egal,vielleicht sieht man in der heutigen Zeit alles oder einiges zu sehr verbissen.Vielleicht ist man für manche Dinge oder Sichtweisen mittlerweile zu alt??!!
Trotzdem "Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.

Auch ich verstehe (wie in meine Post angedeutet) schon was Du meinst. Ja, heute sieht man definitv einiges zu verbissen; und zwar aus dem Grund, weil es einfach heute anders ist. Aber wir sollte uns auf das Wesentliche konzentrieren und alles andere hinten anstellen. In diesem Sinne :prost:

Beitragvon deiwel96 » 06.02.2010, 23:44

Liegt halt auch daran das der jeweilige Gastverein meist nur 200 Fans mit nach KL bringt.Wenn jetzt zum Beispiel Schalke kommen würde würden die gleich 6000 mitbringen .Das macht schon sehr viel aus.

Falls wir aufsteigen bin ich mal gespannt wie viele DK´s mehr in Liga 1 verkauft werden als in Liga 2 !!!

Beitragvon FCKFreak » 06.02.2010, 23:46

die die da sind geben alles......... :teufel2:
und die die nicht da sind werden uns wieder auslachen wenn der FCK net gewinnt. :(
Is mir aber egal-ich war bis auf Ausnahmen immer da. In Höhen und Tiefen

Beitragvon Coolaid » 06.02.2010, 23:50

kepptn hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:...

Natürlich gibt es die überall und natürlich auch bei uns, dennoch macht es mich sehr traurig. Der FCK hat besseres Verdient.

Mein erstes Spiel war das Abschiedsspiel von Hans-Peter Briegel. Und seitdem hat es mich gepackt. Wie ich schon einige Posts vorher schrieb, besuche ich diese Saison erst mein 3. Heimspiel. Es kommen sicherlich noch mindestens 3 dazu, aber ich kann keinem einen Vorwurf machen, der nicht jedes Spiel dort ist. Eben wegen meiner eigenen Situation. Du kannst innerhalb weniger Minuten im Stadion sein, aber manch einer eben nicht. Klar hat der FCK nur das Beste verdient. Und auch die, die nicht immer im Stadion sind, denken so. Ich zumindest auf jeden Fall.

Beitragvon betze_oli » 06.02.2010, 23:54

Naja was solls,alles was man sagt nützt sowieso nichts,sie machen sowieso (fast) alles was sie wollen!!!!
Alle die regelmäßig kommen gehört mein Respekt!!
Ich werde morgen kommen auch bei 20 grad minus und Hagelsturm!!!!

Fußball findet im Stadion statt!!!!!

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!! :teufel2:

Beitragvon kepptn » 06.02.2010, 23:55

Dagegen ist auch nix zu sagen Coolaid. Aber dafür kommen andere Male welche die Morgen nicht können, das sind aber sich keine 20.000 die dann wieder da sind wenn die schönen Spiele anstehen.

Ich glaube auch kaum, dass sich hier überhaupt jemand angesprochen fühlen muss. Diejenigen, die sich wirklich angesprochen fühlen sollten werden sich nicht auf Fanseiten rumtreiben oder sonstwie ausserhalb der Tagespresse über den FCK informieren.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel