Mal ne Frage sollen wir etwas in Koblenz machen,der größte Kinobesitzer ist ein sehr guterFreund von mir. Lauternfans gibt es hier genug. Gruß aus Moselweiß
lautrerflo hat geschrieben:Zuuu geil. Ihr werdet mich in Landau sehen:)
Mich auch, da warte ich schon seit Herbst letzten Jahres sehnsüchtig drauf
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Sebastian hat geschrieben:Wenn der mal an einem Tag in Bonn gezeigt wird wette ich, dass wir den Schuppen voll bekämen. Hier gibts genug, die sich dafür interessieren würden
Ich wär dabei
Eventuell Köln draus machen?? Viel zentraler für alle Fans aus NRW. Ob Aachen, Wuppertal, Düsseldorf, Bonn oder Köln.
Als keiner Appetizer für den Herzblut-Film und für die erst JETZT beginnende Rückrunde:
Eine Aufnahme des Spiels FCK-Duisburg 4:1 vom vergangenen September. Live Szenen OHNE Kommentator, also einfach Headset aufziehen bzw. Boxen aufdrehen und genießen!! Das Spiel wurde auf die besten FCK-Spielzüge gekürzt, wodurch das Video allerdings immernoch 60 Min dauert bei der Masse an klasse Fußball.
Das Video hat 680 MB und ist mt XviD 1.1.3 gecodet.
Schön, endlich mal wieder ein Kinofilm, der für richtige Vorfreude sorgt. Die Herausgabe einer DVD fände ich auch sehr gut. Wäre es nicht generell eine gute Idee, aus altem Fernsehmaterial und sonstigen Beiträgen ein paar ordentliche Dokumentationen über den FCK zu machen? Ich denke, dass DVDs über die Erfolge der Waltermannschaft, die Erfolge der 90er-Jahre oder auch den FCK im internationalen Wettbewerb auf breites Kaufinteresse stoßen.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:... Wäre es nicht generell eine gute Idee, aus altem Fernsehmaterial und sonstigen Beiträgen ein paar ordentliche Dokumentationen über den FCK zu machen? Ich denke, dass DVDs über die Erfolge der Waltermannschaft, die Erfolge der 90er-Jahre oder auch den FCK im internationalen Wettbewerb auf breites Kaufinteresse stoßen.
Versuch das mal den öffentlich rechtlichen Rechteinhabern klar zu machen. Die sind so damit beschäftigt den Privaten hinterherzuvegetieren, dass sie nie auf die Idee kämen das Heu in ihren Kellern zu Gold zu spinnen. Sat 1 dürfte da eher mal auf die Idee kommen, zumal die ran eh gerade wieder reanimieren.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Wann kommt der Film den nach Mannheim? *Dumm Frag* Das wird ein Familienfest, da muss man sicher vorbestellen, dass man an Karten dran kommt. Ich mungel sorga nach Lautern zu fahren anstatt in der Nähe Landau oder Neustadt zu gehen. Auf gehts Lautern wir Knacken die Mio. Marke der Kinobesucher.
Da ich in der Nähe von Karlsruhe wohne, werd ich ihn wohl nicht im Kino sehen können. Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis die DVD rauskommt weiß irgendjemand was davon ?
boah! Ich hasse rapidshare! Echt! Jetzt habe ich Part 1 und 4 runtergeladen, jetzt sagt mir Rapidshare, daß zuviel Traffic sei und ich bitte zwei Minuten warten solle um weiter zu laden. Das geht täglich so! Selbst bei den kleinsten Dateien die nur 100 kb groß sind. ÄTZEND! Warum laden Leute dort noch hoch? Sorry mastawilli
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias hat geschrieben:boah! Ich hasse rapidshare! Echt! Jetzt habe ich Part 1 und 4 runtergeladen, jetzt sagt mir Rapidshare, daß zuviel Traffic sei und ich bitte zwei Minuten warten solle um weiter zu laden. Das geht täglich so! Selbst bei den kleinsten Dateien die nur 100 kb groß sind. ÄTZEND! Warum laden Leute dort noch hoch? Sorry mastawilli
das mit dem traffic stimmt sowieso nicht. die wollen einen nur solange mit den wartezeiten stressen bis man sich diesen premiumaccount holt. oder glaubt ihr wirklich dass der weltgrösste sharehoster probleme mit den servern hat... alles geldmacherei
Mathias hat geschrieben:boah! Ich hasse rapidshare! Echt! Jetzt habe ich Part 1 und 4 runtergeladen, jetzt sagt mir Rapidshare, daß zuviel Traffic sei und ich bitte zwei Minuten warten solle um weiter zu laden. Das geht täglich so! Selbst bei den kleinsten Dateien die nur 100 kb groß sind. ÄTZEND! Warum laden Leute dort noch hoch? Sorry mastawilli
weils auf allen großen Hostern doch so ist. Natürlich kannste alle 4 Files bei 4 verschiedenen Hostern hochladen, aber glaub mir, wenn du 6 stunden für Schneiden und Coden hinter dir hast, haste darauf keinen Bock mehr! Die Files laufen ja nicht weg...