dann mach mal weiter soFCKAnnaMainz hat geschrieben:Ich lege eben mehr Wert darauf meine Meinung zu vertreten als anderen zu gefallen. Und du hast anscheinend ein Problem damit, ICH mit Sicherheit nicht.
Hellfire hat geschrieben:Mach nur so weiter du Dummschul, glaubste hier nimmt dich noch einer ernst?? Achja, ist dir ja egal du bist ja so tough du Tussi du![]()
sie hatten ja ihre chance, bis sie angefangen haben sh zu rufen. sorry, solche leute können supporten soviel sie wollen, in der west sind sie unerwünscht. und gerade weil sie 16-17 sind isses umso schlimmer, bei 6-7 jährigen könnte man deinen eiwand ja akzeptieren. und was die rauchbombe angeht, die wenigsten in der kurve haben da was dagegen, aber der dfb hat was dagegen. wir haben was gegen die folgen.FCKAnnaMainz hat geschrieben:Meinst du wirklich, dass die sich in dem Alter für Politik interessieren?
Denke ich nicht.
Die sind zwischen 16 und 17 Jahre alt, haben kein Plan was Politik angeht, und singen dumme SH Rufe, die haben keinen blassen Schimmer von nichts was das angeht, und in der Schule nicht richtig aufgepasst.
Das ist für mich nicht rechts, sondern naiv und dumm.
Vergleich die dochmal mit Leuten die wirklich rechts sind.
Das wird halt schnell gesagt und schnell verurteilt "der ist rechts der auch, der sowieso"
Mein Beitrag bezog sich echt nur darauf, anderen auch eine Chance zu geben und nicht alles direkt in den Boden zu rammen.
@Hellfire Mit Sicherheit nicht, ich hab Charakter und steh dazu was ich sage. Wegen so einem hirnlosen Depp wie dir, der auch noch denkt er würde mich mit nem Becher treffen können *lol* , leg ich mir keinen neuen Ncik zu
du glaubst doch wohl net das die deppen zu dem mist stehen den se gebaut haben .Böhser Betzi hat geschrieben:Boah wie gehts denn hier momentan ab!?
Hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und mir die Frage gestellt, wieso von den Herrschaften bisher eigentlich keiner Stellung bezogen hat!?
wer sagt denn das sie ds nicht haben? die querila marketingmassnahme für einsteiger afangs, die anna aus mainz... wer weis schon wer hier eigentlich wer ist.Böhser Betzi hat geschrieben:Boah wie gehts denn hier momentan ab!?
Hab mir das alles jetzt mal durchgelesen und mir die Frage gestellt, wieso von den Herrschaften bisher eigentlich keiner Stellung bezogen hat!?
Rechtschreibung und Zeichensetzung sind nicht jedermanns Sache.
Gate13 hat geschrieben: aus einem Gebiet mit bekannt hoher Idiotenquote
Ich bezog das auf Menschen, die kurze Haare als politisches Symbol zweckentfremden.Hellfire hat geschrieben:geil
jo is klar, das is absolut der punkt gewesen, woran es gescheitert istTeufel82 hat geschrieben:@WPS
Ich denke ihr hättet das Wort "Ultra" nicht nennen dürfen! Das ist der Punkt!
"Ebay-Ultras".Laudrer1988 hat geschrieben: So wie die, die Fett aufm T-Shirt "Ultras Kaiserlsautern" stehen haben(Keine Ahnung was für ne Gruppe des ist"
lol wenn man das sowieso schon vorher wusste und dann in 7.1 mehrere leute sieht die mit nem "westpfalz sturm " t-shirt "sieg heil" rufen sollte die sache klar sein .. gesehen von 5 personen ungef .. warscheinlich mehr aber die haben sich geäussertTeufel82 hat geschrieben:@WPS
Ich denke ihr hättet das Wort "Ultra" nicht nennen dürfen! Das ist der Punkt!
Zu dieser Anna möchte ich nur sagen : PEINLICH
An fast alle anderen: Ein Angeklagter ist erst dann schuldig zu sehen wenn seine Schuld bewiesen ist, wenn unter tausenden Leute irgendewer was schreit und man steht vielleicht noch vor ihm, wie wollt ihr dann genau wissen wers war?
Das ganze soll jetzt aber nicht heißen das wenn die Anschuldigungen stimmen ich das akzeptieren kann, ich wehre mich wehement dagegen das nazionalsozialistische Parolen im Stadion gerufen werden.
Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun
täusch ich mich oder bist du der einzige der genau gesehen hat das diejenigen die sh gerufen haben ei wps shirt trugen?Koblenzer hat geschrieben: ...
lol wenn man das sowieso schon vorher wusste und dann in 7.1 mehrere leute sieht die mit nem "westpfalz sturm " t-shirt "sieg heil" rufen sollte die sache klar sein .. gesehen von 5 personen ungef .. warscheinlich mehr aber die haben sich geäussert
Nein bin ich nicht .. .wenn du bei roteteufel.de nachschauen möchtest dort schreibt einer kurz nach dem spiel was da so los war ... und noch anderekepptn hat geschrieben:täusch ich mich oder bist du der einzige der genau gesehen hat das diejenigen die sh gerufen haben ei wps shirt trugen?Koblenzer hat geschrieben: ...
lol wenn man das sowieso schon vorher wusste und dann in 7.1 mehrere leute sieht die mit nem "westpfalz sturm " t-shirt "sieg heil" rufen sollte die sache klar sein .. gesehen von 5 personen ungef .. warscheinlich mehr aber die haben sich geäussert
egal, bei den nächsten spielen werden die jungs ganz genau beobachtet werden, und gnade ihnen gott einer von denen ruft was falsches...
aber bis es soweit ist sind die jungs für mich ne neue ultragruppe und somit nicht anders zu behandeln als die anderen auch.
Ich hab mir grad mal den ganzen Thread den du angegeben hast durchgelesen, und muss dir in dem Punkt recht geben das es auch andere gehört haben. Allerdings bleibe ich bei meiner vorherigen Aussage und sage das es auch andere gewesen sein könnten!Koblenzer hat geschrieben:Nein bin ich nicht .. .wenn du bei roteteufel.de nachschauen möchtest dort schreibt einer kurz nach dem spiel was da so los war ... und noch anderekepptn hat geschrieben: täusch ich mich oder bist du der einzige der genau gesehen hat das diejenigen die sh gerufen haben ei wps shirt trugen?
egal, bei den nächsten spielen werden die jungs ganz genau beobachtet werden, und gnade ihnen gott einer von denen ruft was falsches...
aber bis es soweit ist sind die jungs für mich ne neue ultragruppe und somit nicht anders zu behandeln als die anderen auch.
http://1fck.de/showthread.php?t=13048&page=6
es haben in diesem thread 6 leute gesehen die ich kenne .. bei rt ...Teufel82 hat geschrieben:Ich hab mir grad mal den ganzen Thread den du angegeben hast durchgelesen, und muss dir in dem Punkt recht geben das es auch andere gehört haben. Allerdings bleibe ich bei meiner vorherigen Aussage und sage das es auch andere gewesen sein könnten!Koblenzer hat geschrieben: Nein bin ich nicht .. .wenn du bei roteteufel.de nachschauen möchtest dort schreibt einer kurz nach dem spiel was da so los war ... und noch andere
http://1fck.de/showthread.php?t=13048&page=6
Wenn die WPS sagt das sie nur mit 4 mann in "Outfit" dort gestanden haben so kann es chon mal schnell zu Verwechslungen kommen.
Das sie die gegen sie geäußerten Anschuldigen dementieren ist erstmal verständlich und vielleicht auch nachzuvollziehen.
Aber wie gesagt erstmal muss die Schuld bewiesen werden, da reichen Aüßerungen von 2 unter hunderten Menschen nicht.
Und ich bleibe dabei: Lasst das Ultra weg!!!