Forum

Herbstmeister! FCK besiegt Koblenz mit 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

novus hat geschrieben:Schießen wir in Augsburg denn keine Tore mehr?

Wieso, wer sagt das :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

angeldust hat geschrieben:

Wird im Anfangspost so impliziert.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Paul170 hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:

Wird im Anfangspost so impliziert.

Ach ja, jetzt seh ichs auch...."letzes Tor für dieses Jahr"...na sowas..wir wollen doch kein 0:0 in Augsburg sondern ein 0:1 8-)

Edith sagt:

Sorry wenn ich jetzt hier rumstrunze, aber wenn man mal so ein Glück hat und beim Tipp Spiel sich nur um 11 Besucher verschätzt, dann muss man das einfach erwähnen :D

Trotzdem aber "nur" Tages 6.
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
novus

Beitrag von novus »

Ich hatte mal nur 7 :prost:
Da gabs 5 L Karlsberg nach Hause.
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Heut gibts wiedermal nix zu meckern. Wunderbar herausgespielte Tore und endlich haben mal die Stürmer getroffen. Für den Lakic
hats mich besonders gefreut. Effektiver gehts ja kaum. 1x vor dem Tor und drinn is das Ding. :D Schade dass für die "best of" Mannschaft nicht ein wenig mehr Zeit vorhanden war. Manche der
Ex Spieler hab ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Die haben sich sicher auch über den heutigen Sieg gefreut. Naja, die sind fast alle ein wenig pummeliger geworden, wen wunderts. :lol: Hoffentlich muss der Verein jetzt nicht zu tief in die Tasche greifen, wegen diesen paar Trotteln im Gästeblock. Zittern musste man heute höchstens wegen des kalten Windes, sicher nicht wegen des Spielverlaufes. Bin wirklich gespannt, ob die Mannschaft diesen Lauf in der Rückrunde so weiterführen kann. Wenn ja, dann sehe ich absolut keinen Gegner, der uns wirklich gefährlich werden könnte. Die Mannschaft kann sich eigentlich nur selbst schlagen (wenn sie überheblich werden würden),was ich mir im Moment kaum vorstellen kann.
Zuletzt geändert von Chaparo am 12.12.2009, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.
angeldust

Beitrag von angeldust »

novus hat geschrieben:Ich hatte mal nur 7 :prost:
Da gabs 5 L Karlsberg nach Hause.

Echt?.....Glückwunsch :prost: aber da muss ich dann wohl noch dran arbeiten :wink:
mster

Beitrag von mster »

Trotz des relativ deutlichen Ergebnisses war das meiner Meinung nach heute ein Arbeitssieg. Koblenz war von Anfang an nur auf Zerstören aus und dagegen muss man erstmal ein Mittel finden. Aber perfekt vom FCK gelöst, geduldig auf die eigene Chance gewartet und dafür belohnt worden.
Sam mal ganz uneigennützig mit feinem Pass auf Nemec (und der erneut mit sehr guter Leistung und Engagement) , Erik mit dem Quäntchen Glück und Lakic mit einem super Tor - was will man mehr?

Wahnsinn diese Hinrunde, jetzt noch einen Punkt (oder sogar drei? Man wird ja träumen dürfen ;)) in Augsburg mitnehmen und die Rückrunde kann kommen!

P.S.: Wer war eigentlich der kleine Bub auf dem Rasen, der nach dem Spiel beim Feiern mit den Spielern ganz langsam auf die West zugegangen ist? Sah absolut genial aus :D
wetterfrosch87

Beitrag von wetterfrosch87 »

so...grad heim gekommen...spiel war insbesondere in der zweiten hz sehr gut, wenn auch insgesamt nicht überragend...jetzt noch mind 1 pkt in augsburg und dann schön wiehnachten feiern....

die TUSsen habe sich übrigens am bahnhof genauso benommen wie im stadion...mein zug is bei meinem glück am gleichen bahnsteig wie der sonderzug der tussen abgefahren....die sogenannten "ultras" ( ich glub die waren alle max. 20 jahre alt) haben dann sachen auf die lautrer am gegenüberliegenden bahnsteig geschmissen, großteil davon frauen....

naja hoffe die können sich nächstes jar in sandhauen und heidenheim austoben :x :x :x
rote teufel mittelsachsen
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

wetterfrosch87 hat geschrieben:
naja hoffe die können sich nächstes jar in sandhauen und heidenheim austoben :x :x :x

Wünsch es dir doch. Sauer wäre keiner. :D

Wer brauch schon Koblenz???...oder Das Rapolder???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
der ilse

Beitrag von der ilse »

[
P.S.: Wer war eigentlich der kleine Bub auf dem Rasen, der nach dem Spiel beim Feiern mit den Spielern ganz langsam auf die West zugegangen ist? Sah absolut genial aus :D[/quote]

ich glaube dass sich paljic den kleinen geschnappt hat. ob mädel oder bub war aus 7.1 / 8.1 ( weiss gar net mehr wo ich nun mittlerweile stehe) nicht genau zu erkennen. aber der kleine wollte nur zum betziteufel, der am tornetz befestigt war. sah wirklich lustig aus.

heute ein absolut ungefährdeter arbeitssieg auch in der höhe verdient und völlig souverän rausgespielt.
was sollen eigentlich immer die pfiffe wenn im gästeblock mal gezündelt wird. sah doch scharf aus. besser als 50 fürther, die man weder sieht noch hört. wenn wir auswärts zündeln, jubelt doch auch alles.

das spiel in augsburg finde ich nicht mal absolut wichtig, eher das 1. rückrundenspiel in fürth. dort gut aus der pause kommen und dann rollen wir die liga auf. cu bayern next year. ihr ratten.
Freiler ist häßlich
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nemec......der kann nix
Bugera......der kann nix

Dumm gebabbelt is schnell
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Könnte mir mal einer sagen ob es Rapolder noch Trainer der Tus ist oder nicht. Gerade sagten die im TV wieder so anspielungen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Nemec......der kann nix
Bugera......der kann nix

Dumm gebabbelt is schnell

da bin ich aber froh dass ich immer geschrieben habe.:

Bugera ist besser als ihn mancher hier sieht.....
Zitat vom letzten :teufel2: Jahr...
HANSLIK/Man of the important Goals
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Dropkick hat geschrieben:Heute stand der komplette menschliche Abschaum in Block 8.3
Nur am motzen, Schimpfwörter gegen die die AWH-Rufe Kindergarten sind und dann noch kurz vor dem 3:0 ne heftige Schlägerei angezettelt.

Eltern haben mit ihren Kindern den Block verlassen, damit sie nix von diesen erbärmlichen, menschenverachtenden Rufen mitbekommen.

Zum Glück hat der agressivste Typ der angefangen hat die dickste Platzwunde von allen davongetragen. Hoffe die waren diese Saison das letzte Mal oben,

Für sowas kann man sich nur schämen und es wirft nen Schatten über einen ansonsten mal wieder tollen FCK-Abend.

Nichts für Ungut, aber das ist halt die West wie sie schon immer war und noch immer ist. Dann sollen sich die Eltern mit ihren Kindern nicht mitten in die Westkurve stellen, sondern sich einen Platz suchen, wo weniger geschimpft und gekloppt wird.....
Ach ja, gespielt wurde ja auch noch ;-).
Was soll man sagen: Einzigartig!!
TeufeldesNordens

Beitrag von TeufeldesNordens »

Das mag jetzt kitschig klingen, aber was besseres kann ich zu Weihnachten nicht mehr bekommen.
Lakic hat auch endlich mal wieder eingenetzt und das nicht mal schlecht!

Mit 7 Siegen wären wir schon fast durch. Vielleicht noch 3 Unentschieden. Wir können also noch 8 mal verlieren. :D

Wenn wir das dieses Jahr noch aus der Hand gäben, dann würde ich die Hoffnung aufgeben, dass wir jemals aufsteigen.

Ich möchte endlich wieder nachmittags um halb vier ndr2 einschalten und Bundesliga hören. Und dann: "Toor in Kaiserslautern! Das 2:0 für den FCK, der FCB ist hier völlig überfordert." Hach ja. :love:

Also, nach Augsburg und so tun als wären wir mitten im Abstiegskampf und müssten unbedingt gewinnen. :D

Besser kann das WE nicht anfangen.
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

also mal wieder mein BERÜHMTE rechnung :D :
39 pkt.+9HEIMspielSIEGE=39+9*3=66(glaub ich :D )=AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!! (un auswärtsspiele ham mer ja auch noch...achja...:D)

naja sonst is scho alles gesagt worden,glaub ich :schild: :doppelhalter:

:danke: :geschenk:

's doch schööö
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

:schal:

also heut der abend war richtig geil. ein lockerer 3-0 sieg, den herbstmeister klar gemacht, weihnachten ist gerettet. :applaus: aber was mal richtige gänsehaut gebracht hat waren die "alten lautrer" in der halbzeit, hätte nicht gedacht das ich jemals wieder einen kadlec anfeuern darf, geilo :jubel:
angeldust

Beitrag von angeldust »

"Vor 35.789 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion machte Adam Nemec (16.), Erik Jendrisek (58.) und Srdjan Lakic (79.) den zwölften Saisonerfolg des FCK perfekt.

Mittelmäßige Leistung reicht FCK

Den Gastgebern genügte dabei eine mittelmäßige Leistung, um gegen den Südwest-Rivalen die Oberhand zu behalten.

Sind die doof oder was?? wir haben die TUSsen beherrscht!! Super Leistung der Jungs! DANKE!!! :teufel2:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

wetterfrosch87 hat geschrieben:so...grad heim gekommen...spiel war insbesondere in der zweiten hz sehr gut, wenn auch insgesamt nicht überragend...jetzt noch mind 1 pkt in augsburg und dann schön wiehnachten feiern....

die TUSsen habe sich übrigens am bahnhof genauso benommen wie im stadion...mein zug is bei meinem glück am gleichen bahnsteig wie der sonderzug der tussen abgefahren....die sogenannten "ultras" ( ich glub die waren alle max. 20 jahre alt) haben dann sachen auf die lautrer am gegenüberliegenden bahnsteig geschmissen, großteil davon frauen....

Ja die Buben waren schon klasse.
Wir kamen gerade am Gästeblock vorbei,als die Buben den Berg mit grüner Mannschaft hoch kamen.
Erst wollte diese ein wenig provozieren, haben es dann allerdings aus Gesundheitsgründen doch besser bleiben lassen :lol: :lol:
Die haben sich bald in die Hose geschi.... :D
speyerteufel

Beitrag von speyerteufel »

Red Devil hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:Also jetzt mal ohne Witz: WER IST DENN JETZT IM ALLSTARTEAM? :!: :?:

U. a. Ehrmann, Hellström, Ratinho, HP Briegel, Sforza, Klose

Ich hätte da auch noch einen Vorschlag fürs Allstar-Team:

Claus Reitmaier - Grégory Vignal, Stijn Vreven, Taribo West -
Gilberto da Costa Arilson, Balász Borbély, Esben Hansen, Mika Nurmela
Kamil Kosowski - Emeka Opara, Victoras Iacob

Ersatz: Aki Riihilahti, Björn Runström, Horst Siegl

Trainer: Kjetil Rekdal

:lol: :lol: :lol: :lol: :shock:
Mathias

Beitrag von Mathias »

West Devil Lautern hat geschrieben:
wetterfrosch87 hat geschrieben:so...grad heim gekommen...spiel war insbesondere in der zweiten hz sehr gut, wenn auch insgesamt nicht überragend...jetzt noch mind 1 pkt in augsburg und dann schön wiehnachten feiern....

Ja die Buben waren schon klasse.
Wir kamen gerade am Gästeblock vorbei,als die Buben den Berg mit grüner Mannschaft hoch kamen.
Erst wollte diese ein wenig provozieren, haben es dann allerdings aus Gesundheitsgründen doch besser bleiben lassen :lol: :lol:
Die haben sich bald in die Hose geschi.... :D

Echt super.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
DerSpitz

Beitrag von DerSpitz »

Glückwunsch an die Mannschaft - Respekt - Hut ab
Herbstmeister .......... Jaaaaaaaaaaaaaawoooooooooooooolllllllll
:beer: :pyro: :beer: :schild:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Die TuS vom Oberwerth hatte keine Chance.
In der zweiten HZ flog ein Ball 20 cm neben dem Kasten von Tobi vorbei. An andere Chancen kann ich mich nicht entsinnen.

Betzebuben, ihr seid echt super!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

~35790
ich habs vollgemacht: deubel, fel, paule,pat, joni
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mein Dank an die Mannschaft, meine Weihnachtswunschliste von gestern Mittag wurde Stück für Stück abgehakt. Das war MEHR BETZE!! als ich es mir erhofft hatte.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten