novus hat geschrieben:Schießen wir in Augsburg denn keine Tore mehr?
Wieso, wer sagt das

novus hat geschrieben:Schießen wir in Augsburg denn keine Tore mehr?
Paul170 hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:novus hat geschrieben:Schießen wir in Augsburg denn keine Tore mehr?
Wieso, wer sagt das
Wird im Anfangspost so impliziert.
novus hat geschrieben:Ich hatte mal nur 7![]()
Da gabs 5 L Karlsberg nach Hause.
wetterfrosch87 hat geschrieben:
naja hoffe die können sich nächstes jar in sandhauen und heidenheim austoben![]()
![]()
mxhfckbetze hat geschrieben:Nemec......der kann nix
Bugera......der kann nix
Dumm gebabbelt is schnell
Dropkick hat geschrieben:Heute stand der komplette menschliche Abschaum in Block 8.3
Nur am motzen, Schimpfwörter gegen die die AWH-Rufe Kindergarten sind und dann noch kurz vor dem 3:0 ne heftige Schlägerei angezettelt.
Eltern haben mit ihren Kindern den Block verlassen, damit sie nix von diesen erbärmlichen, menschenverachtenden Rufen mitbekommen.
Zum Glück hat der agressivste Typ der angefangen hat die dickste Platzwunde von allen davongetragen. Hoffe die waren diese Saison das letzte Mal oben,
Für sowas kann man sich nur schämen und es wirft nen Schatten über einen ansonsten mal wieder tollen FCK-Abend.
wetterfrosch87 hat geschrieben:so...grad heim gekommen...spiel war insbesondere in der zweiten hz sehr gut, wenn auch insgesamt nicht überragend...jetzt noch mind 1 pkt in augsburg und dann schön wiehnachten feiern....
die TUSsen habe sich übrigens am bahnhof genauso benommen wie im stadion...mein zug is bei meinem glück am gleichen bahnsteig wie der sonderzug der tussen abgefahren....die sogenannten "ultras" ( ich glub die waren alle max. 20 jahre alt) haben dann sachen auf die lautrer am gegenüberliegenden bahnsteig geschmissen, großteil davon frauen....
naja hoffe die können sich nächstes jar in sandhauen und heidenheim austoben![]()
![]()
Red Devil hat geschrieben:fuxx1980 hat geschrieben:Also jetzt mal ohne Witz: WER IST DENN JETZT IM ALLSTARTEAM?![]()
U. a. Ehrmann, Hellström, Ratinho, HP Briegel, Sforza, Klose
West Devil Lautern hat geschrieben:wetterfrosch87 hat geschrieben:so...grad heim gekommen...spiel war insbesondere in der zweiten hz sehr gut, wenn auch insgesamt nicht überragend...jetzt noch mind 1 pkt in augsburg und dann schön wiehnachten feiern....
die TUSsen habe sich übrigens am bahnhof genauso benommen wie im stadion...mein zug is bei meinem glück am gleichen bahnsteig wie der sonderzug der tussen abgefahren....die sogenannten "ultras" ( ich glub die waren alle max. 20 jahre alt) haben dann sachen auf die lautrer am gegenüberliegenden bahnsteig geschmissen, großteil davon frauen....
![]()
Ja die Buben waren schon klasse.
Wir kamen gerade am Gästeblock vorbei,als die Buben den Berg mit grüner Mannschaft hoch kamen.
Erst wollte diese ein wenig provozieren, haben es dann allerdings aus Gesundheitsgründen doch besser bleiben lassen![]()
![]()
Die haben sich bald in die Hose geschi....