Hallo an alle,
finde die Nachricht war schon lange überfällig. Offenbar sind jetzt alle von Jäggi angezettelten Prozesse endlich erledigt, denn mit dem Briegel_verfahren wurde auch die Klage gegen seinen Mitstreiter Ulmer zurückgenommen. Herzlichen Dank an alle die dabei mitgewirkt haben, insbesondere an Motztenbäcker, Misamer und Ulmer, denn die haben der Übermacht aus dem Saarland mit Promi Anwalt Prof. Müller ( hat unter anderem ja Herrn Hartz vertreten?!!!!) und seinen Lakeien mal ordentlich eingeheizt!
Es hat zwar lange gedauert, aber wie man so schön sagt, was lange währt......
Es ist an der Zeit endlich eine Rehabilitation vorzunehmen und ich hoffe, daß Stefan da sein übliches gutes Händchen beweist.
Interessant im diesem Zusammenhang unser lokales Provinzblatt . Dort hat sich ein Journalist während des Prozesses mit unhaltbaren Behauptungen im Rahmen der ihm zur Verfügung stehenden Zeilen an beiden Beklagten ein goldenes Näschen verdient und die in inquisitorischem Eifer wie die Sau durchs Dorf getrieben und jetzt? Jetzt schweigt er sich mal aus! Erst Rufmord und dann Schweigen, so sieht heute professioneller Journalismus aus! Armes Deutschland fällt mir dazu ein....Dürnberger oder doch Dünnbrettbohrer heißt er, glaub ich!
Was solls! Endlich ist dieser Schwachsinn vorbei...