Tom_Magnum hat geschrieben: Nach unserer Horrorsaison, mit unserem schwedischen Liebesboten und dem damals noch unfähigen Jendrisek im Sturm, lechzte ich förmlich nach so einem "Knipser".
Marky hat geschrieben:Ja, ich liebe Statistiken
Suboptimal hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Ja, ich liebe Statistiken
Hätte ich niiiieeee vermutet.
de_ insider hat geschrieben:der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...
wird ne sehr schlimme saison dieses jahr, doch diesemal wird kein sasic uns zum schluss retten kommen...leider![]()
SASIC BACK
de_ insider hat geschrieben:der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...
wird ne sehr schlimme saison dieses jahr, doch diesemal wird kein sasic uns zum schluss retten kommen...leider![]()
SASIC BACK
docschorle hat geschrieben:de_ insider hat geschrieben:der typ hat mich in keinem testspiel überzeugt...haben sie ja nur geholt, weil sonst kein anständiger stürmer zum FCK wechseln will...
SASIC BACK
Kann ich mich nur anschließen.........![]()
sportler_444 hat geschrieben:Wer hat das Testspiel gegen Schaffhausen gesehen? Der Schwerpunktkurs Fußball der TU KL hat ne Spielbeobachtung durchgeführt. Dabei ist aufgefallen, dass Stürmer Adam Nemec erhebliche spielerische und technische Defizite aufweist. Zu anderen hat er 3 100% Chancen vergeben, wobei er immhein einmal den Pfosten getroffen hat.
Die Verpflichtung ist mal wieder fragwürdig. Auf der anderen Seite wird Ziemer abgegeben.
sportler_444 hat geschrieben: ......Zu anderen hat er 3 100% Chancen vergeben, wobei er immhein einmal den Pfosten getroffen hat.
Die Verpflichtung ist mal wieder fragwürdig. Auf der anderen Seite wird Ziemer abgegeben.