stadionverbot vorprogrammiert

Rossobianco hat geschrieben:hightower hat geschrieben:Wie hoch iss´n der Zuschauerrekord in der Regionalliga ???
Müsste doch zu knacken sein![]()
Endlich wieder die Mannemer *wunderbar*
Ich freu mich schon![]()
![]()
Nürnberg - Vestenbergsgreuth 44.000!
RFD
Davon ab, werde ich dieses Spiel JEDEM Spiel unserer Ersten vorziehen, egal wo auch immer! Da kann von mir aus Ronaldo auflaufen.... ich bin in den Barracken!
kepptn hat geschrieben:Das zeigt mal wieder die organisatorische Intelligenz des DFB. Dann wird später wieder gejammert wenn die Begegnungen aus dem Ruder laufen.
Ratinha hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Das zeigt mal wieder die organisatorische Intelligenz des DFB. Dann wird später wieder gejammert wenn die Begegnungen aus dem Ruder laufen.
Stimmt, man würde besser zuerst mal bei den Fans anfragen, bei welchen Gegnern man sich denn normal verhält und bei welchen assozial. Dann könnte man eine statistische Auswertung machen und dann erst die Ligen planen....
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auf die Regionalliga freue ich mich mittlerweile schon mehr als auf die 2.Liga. Was für geile Gegner!
Bää$cht hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich mal wieder ein Spiel, auf das man sich freuen kann!
Lieber einmal mit der zweiten gegen Waldhof als 1000000000 mal mit den Profis gegen Wehen-Wiesbaden und co.
Ich denke, dass das im Stadion stattfindet, wg. Kameraüberwachung etc. Weiß doch jeder, was das für ne Nummer is!
M.Rau1985 hat geschrieben:Bää$cht hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich mal wieder ein Spiel, auf das man sich freuen kann!
Lieber einmal mit der zweiten gegen Waldhof als 1000000000 mal mit den Profis gegen Wehen-Wiesbaden und co.
Ich denke, dass das im Stadion stattfindet, wg. Kameraüberwachung etc. Weiß doch jeder, was das für ne Nummer is!
die amas spielen nur noch im stadion. die dürfen auf keinem nebenplatz mehr spielen. das verlangt der dfb so.
M.Rau1985 hat geschrieben:...
die amas spielen nur noch im stadion. die dürfen auf keinem nebenplatz mehr spielen. das verlangt der dfb so.
Betze8.1west hat geschrieben:... und nicht auf so ne dumme Idee kommt und das Spiel wieder auslagert.
Mika hat geschrieben:goil, hoffentlich geht da trotz bullen ma wieder was...
übrigens: wie immer und überall wird hier im forum sooooo die klappe aufgerissen, und am ende is entweder net mal 10% da, oder rennt..