Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon RFKL5.3 » 13.06.2009, 07:41

jaaaaaaaaaaaaaa...
stadionverbot vorprogrammiert :cry:

Beitragvon FCKFan1988 » 13.06.2009, 07:47

weiß wer ob stadionverbot auch in der regionalliga gilt ?

Beitragvon Marky » 13.06.2009, 08:28

Rossobianco hat geschrieben:
hightower hat geschrieben:Wie hoch iss´n der Zuschauerrekord in der Regionalliga ???
Müsste doch zu knacken sein :D

Endlich wieder die Mannemer *wunderbar*

Ich freu mich schon :D :D :D

Nürnberg - Vestenbergsgreuth 44.000!
RFD

Davon ab, werde ich dieses Spiel JEDEM Spiel unserer Ersten vorziehen, egal wo auch immer! Da kann von mir aus Ronaldo auflaufen.... ich bin in den Barracken!

Geil Geil Geil Geil...

Geil!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Neustadt-City » 13.06.2009, 08:38

Ein bundesweites Stadionverbot gilt von Liga 1-4 meines Wissens nach.

Hoffentlich kommt mal bald der Spielplan, es könnte wieder losgehen so langsam. Die neue Saison (sowohl in der 2. als auch in der Regionalliga) bringt ja einige interessante Paarungen mit sich.

Hoffe nur das die Leute die jetzt groß die Klappe aufreißen zu den Spielen der Amateure erscheinen. Sie hätten eh ne größere Beachtung und Unterstützung verdient, finde ich...

Und das nicht nur wenn das Gesindel aus den Baracken oder die Ostfranzosen zu Gast sind...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon Ratinha » 13.06.2009, 09:19

kepptn hat geschrieben:Das zeigt mal wieder die organisatorische Intelligenz des DFB. Dann wird später wieder gejammert wenn die Begegnungen aus dem Ruder laufen.

Stimmt, man würde besser zuerst mal bei den Fans anfragen, bei welchen Gegnern man sich denn normal verhält und bei welchen assozial. Dann könnte man eine statistische Auswertung machen und dann erst die Ligen planen.... :kampf:
1-Hellström 2-Schjönberg 3-Kohlmeier 4-Roos 5-Kadlec 6-Eckel 7-Hristov 8-Walter 9-Labbadia
10-Sforza 11-Marschall

Beitragvon Dominik » 13.06.2009, 09:34

man des wird bestimmt hammer geil.
ich werde auf jeden fall dabei sein wenn es es heist...und wenn der waldhof brennt dann ist alles klar dann warn die lautrer wieder da!!!!! :teufel2:
scheiß waldhof!!
hoffentlich wird das spiel nicht auf den tag gelegt wo die erste spielt!! :(
aber so wird es am ende aussehn..weil das wäre die einzigste lösung für den DFB,das es nicht auser kontrolle gerät.so dumm kann nur der dfb sein! :!: :?:

alla dann hoffen wir mal das bald die nachricht kommt wer der neue trainer wird und schon wird das wochenende geil :teufel2:

Beitragvon pebe » 13.06.2009, 09:35

Ratinha hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Das zeigt mal wieder die organisatorische Intelligenz des DFB. Dann wird später wieder gejammert wenn die Begegnungen aus dem Ruder laufen.

Stimmt, man würde besser zuerst mal bei den Fans anfragen, bei welchen Gegnern man sich denn normal verhält und bei welchen assozial. Dann könnte man eine statistische Auswertung machen und dann erst die Ligen planen.... :kampf:

das meinst hoffentlich im scherz...
Vielleicht will ja die "republik" nur noch höchst frankfurt gegen vw wolfsburg oder hoffenheim gegen rasen ball leipzig??? Wenn du diese äußerung ernst gemeint hast, dann darf ich dir eine schöne zukunft im deutschen fussball versprechen...

2015 CL Real Madrid mit dem verletzten superstar ronaldo (der nur noch in hoolywood weilt und verwirrte blondienen sticht) gegen den traditionsverein hoffenheim und in der gruppe c rosarot metro essen gegen den fc liverpool. Im 1/8 final soweit es den einer schafft kann es dann zum deutsch/deutschen traditionstreffen rasen ball leipzig gegen bayer leverkusen kommen. Bayern wird dann aufgrund einer melanchonischen ader selbst von uns noch geliebt werden. Schließlich waren die mal so scheiße das man sie hätte erfinden müssen, hätte es sie nicht gegeben.

Ich freue mich auf die begegnungen mit dem team von der falschen seite des rheins und hoffe das ihnen bis dahin nicht die luft ausgeht...

Mittlerweile überlege ich sowieso lieber

Beitragvon pebe » 13.06.2009, 09:39

von vorne herein zu den amas zu gehen, Ist samstags, bist gefühlt näher dran und siehst noch fussball ohne zirkusveranstaltung. Leider wollen die ganzen klingeltontauscher dort hin aber das ist mir bis dahin peng... 8-)

Beitragvon Jeans » 13.06.2009, 10:19

a. wird das Spiel sein, wenn die "Profis" spielen
und
b. Scherheitsstufe 1!!!!

Wir lieben dicke Titten und den Suff......

Beitragvon Lautrer Jung » 13.06.2009, 10:25

Was ist den Waldhof ??? :lol:

EINE KLEINE SPENDE.....
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon FCK-Hessen » 13.06.2009, 10:29

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auf die Regionalliga freue ich mich mittlerweile schon mehr als auf die 2.Liga. Was für geile Gegner!

Da kommt die 1. Mannschaft auch bald hin. :shock:

Beitragvon J.Schmidt » 13.06.2009, 10:37

GEIL! :teufel2:
man freu ich mich auf die saison! 8-)

Beitragvon lautrer94 » 13.06.2009, 10:38

GEIL!!! :teufel2:
Dann heißt es bald:
ALLE NACH MANNHEIM!!! :teufel2: :teufel2:
Ernschwilla Deiwel ZW!!!

Beitragvon Block8.1-Fan » 13.06.2009, 10:41

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich mal wieder gegen den Waldhof... man wie freu ich mich drauf!!!!

Endlich mal wieder Spaß, Atmosphäre und HASS, HASS, HASS!!

"...eine kleine Spende, eine kleine Spende SV Waldhof ist am Ende...."

*sing und freu*
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon betze_oli » 13.06.2009, 10:46

muhaha wie geil ist das denn :teufel2:

:applaus: :pyro: :schal: :schild:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon M.Rau1985 » 13.06.2009, 10:49

Bää$cht hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Endlich mal wieder ein Spiel, auf das man sich freuen kann!

Lieber einmal mit der zweiten gegen Waldhof als 1000000000 mal mit den Profis gegen Wehen-Wiesbaden und co.

Ich denke, dass das im Stadion stattfindet, wg. Kameraüberwachung etc. Weiß doch jeder, was das für ne Nummer is!

die amas spielen nur noch im stadion. die dürfen auf keinem nebenplatz mehr spielen. das verlangt der dfb so.

Beitragvon Lautrer Jung » 13.06.2009, 10:51

M.Rau1985 hat geschrieben:
Bää$cht hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Endlich mal wieder ein Spiel, auf das man sich freuen kann!

Lieber einmal mit der zweiten gegen Waldhof als 1000000000 mal mit den Profis gegen Wehen-Wiesbaden und co.

Ich denke, dass das im Stadion stattfindet, wg. Kameraüberwachung etc. Weiß doch jeder, was das für ne Nummer is!

die amas spielen nur noch im stadion. die dürfen auf keinem nebenplatz mehr spielen. das verlangt der dfb so.

Dürfen wir dann wenigstens in unsere geliebte Westkurve?
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon kepptn » 13.06.2009, 10:54

M.Rau1985 hat geschrieben:...

Yepp, darum isses ja auch interessant zu sehen wer gegen den Waldhof käme, und sich bei den anderen Ama-Spielen nicht blicken lässt. :teufel2:

@Der alter FCKler, wir sollten nen Block bilden, die Zeiten in denen man "alleine" im Stadion war sind wohl vorbei.

Gibt es eigentlich ne DK für die Amas? :D
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon syosires » 13.06.2009, 11:18

der schönste Tag in meinem Leben.....ich bin soooo glücklich jetzt !
wir ziehn endlich wieder im Waldhof ein ...... selbst wenn wir zeitgleich mit der ersten gegen Koblenz oder Pauli spielen würden.....keiner von uns wär da :-)) 200.000 Kartenanfragen......ne Woche Urlaub nehmen.
Endlich wieder ein richtiges Derby und keines der Westkurvenkiddys wird anwesend sein, ist das schön.

scheiß auf Stadionverbot, wer weis wie lang es dann wieder dauert bis zu dieser Paarung.

Saarbrücken und Mannheim werden wieder brennen......

Beitragvon leftthumb » 13.06.2009, 11:24

:lol: :lol: :lol:
Die mache mer platt

wer bei wkw ist kommt bitte in die Gruppe

Wir Hassen Waldhof Mannheim

Es Lebe Der Betze :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 13.06.2009, 11:39

Scheisse geil. Für das Spiel komm ich doch glatt ausm Norden gejettet! Ich brech ab, egal wo aber in der Hinrunde muss die Kuh fliegen.

Beitragvon Betze8.1west » 13.06.2009, 11:52

Wird sicherlich eine heiße Partie :teufel2:

:pyro:

Ich hoffe mal das unsere Vereinsführung das Potential auch erkennt und das Heimspiel dementsprechend proklamiert und nicht auf so ne dumme Idee kommt und das Spiel wieder auslagert.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kepptn » 13.06.2009, 11:55

Betze8.1west hat geschrieben:... und nicht auf so ne dumme Idee kommt und das Spiel wieder auslagert.

So dumm wäre die Idee womöglich garnicht. Es ist noch nicht offiziell bestätigt das es so kommt und schon werden die Messer gewetzt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Schönheim » 13.06.2009, 12:03

Ja, ein Traum wird wahr......
Da werde ich es mit Rosso halten und dieses Spiel jedem Spiel unserer Profis vorziehen.
Falls es zeitgleich mit dem KSC stattfinden sollte, muss die Münze entscheiden.
Das ist einfach die Mutter aller Spiele für einen Lauternfan.
Seit ich in der Saison 96/97 im Alter von 11 Jahren, das erste Mal auf dem Waldhof war, ist der Hass und die Brisanz in mir einfach nicht zu toppen.

Bitte lieber DFB legt dieses Spiel auf einen Freitagabend 20.00 unter Flutlicht.

Wir singen SCHEISS Waldhof M***********

Beitragvon Marky » 13.06.2009, 12:05

Mika hat geschrieben:goil, hoffentlich geht da trotz bullen ma wieder was...
übrigens: wie immer und überall wird hier im forum sooooo die klappe aufgerissen, und am ende is entweder net mal 10% da, oder rennt.. 8-)

Mika, über mangelnden Besuch brauchst du dir bei dem Spiel keine Sorgen machen. Was ich heute morgen schon SMS bekommen habe, und die hatten alle nix mit der Trainersuche zu tun :lol:

An diesem Tag gibt es keine Zweite oder Erste oder Regionalliga. Da spielt der FCK gegen Waldhof und alle "Kenner" werden vor Ort sein. Diese Begegnung der dritten Art elektrisiert eine ganze FCK- (und Waldhof-)Generation...

Auch die, die davon überzeugt sind, dass Lautern gegen Mainz ein Derby ist, sollten sich zu diesem Workshop in Sachen Hass anmelden 8-)

WIR LIEBEN DICKE TITTEN UND DEN SUFF
Zuletzt geändert von Marky am 13.06.2009, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Amateure und Jugend