Betze8.1west hat geschrieben:
...
Ach und all dennen die das Wort "verstimmt" auf die Goldwaage legen möchten...
generation-kerweschoppe hat geschrieben:Serge M. hat geschrieben:Hab übrigens mal neulich gehört, dass unser Vorstandsvorsitzender gewisse Kontakte zu Spielerberatern pflegt und seine Transferpolitik davon nicht unbeeinflusst sein soll. Kann da jemand was zu sagen? Hat mich nämlich echt überrascht das zu hören. Würde aber passen angesichts dessen, dass er im Winter fünf Leute geholt hat, von denen der Trainer nur einen wollte.
Laut Transfermarkt haben die Spieler Amedick, Müller, Fuchs, Bilek die gleiche Fa. "Stars and Friends" als Spielerberater. Deutscher Geschäftsfürer ist Lars Baumgarten. Gefunden habe ich auch noch einen früheren Post auf DBB von Red Devil am 09.04.2008, 11:13
--------------------------------------------------------------------------------
Warum Kuntz in Bochum gehen musste
SPORT BILD erfuhr: Der Sportdirektor scheiterte an Machtansprüchen und an seiner Nähe zu einem Spielerberater
Von Berries Bossmann
... Doch SPORT BILD kennt die Details aus dem achtköpfigen VfL-Aufsichtsrat: Das Verhältnis soll durch Kuntz’ Machtansprüche und seine Nähe zum Spielerberater Lars-Wilhelm Baumgarten, der die Agentur “Stars and Friends“ betreibt zerrüttet gewesen sein.
Illuminaten ???
Steini hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:
...
Ach und all dennen die das Wort "verstimmt" auf die Goldwaage legen möchten...
Ich war mal in der Oper man war der Tenor "verstimmt"![]()
Allerhöchstes Niveau -
wr gehen nicht mehr hin.
Reddevil31 hat geschrieben:Der Dzaka ist 1.200.000€ und der Sippel 1.000.000€ wert, also weg damit! Das Geld wird uns gut tun.
Serge M. hat geschrieben:generation-kerweschoppe hat geschrieben:Serge M. hat geschrieben:Hab übrigens mal neulich gehört, dass unser Vorstandsvorsitzender gewisse Kontakte zu Spielerberatern pflegt und seine Transferpolitik davon nicht unbeeinflusst sein soll. Kann da jemand was zu sagen? Hat mich nämlich echt überrascht das zu hören. Würde aber passen angesichts dessen, dass er im Winter fünf Leute geholt hat, von denen der Trainer nur einen wollte.
Laut Transfermarkt haben die Spieler Amedick, Müller, Fuchs, Bilek die gleiche Fa. "Stars and Friends" als Spielerberater. Deutscher Geschäftsfürer ist Lars Baumgarten. Gefunden habe ich auch noch einen früheren Post auf DBB von Red Devil am 09.04.2008, 11:13
--------------------------------------------------------------------------------
Warum Kuntz in Bochum gehen musste
SPORT BILD erfuhr: Der Sportdirektor scheiterte an Machtansprüchen und an seiner Nähe zu einem Spielerberater
Von Berries Bossmann
... Doch SPORT BILD kennt die Details aus dem achtköpfigen VfL-Aufsichtsrat: Das Verhältnis soll durch Kuntz’ Machtansprüche und seine Nähe zum Spielerberater Lars-Wilhelm Baumgarten, der die Agentur “Stars and Friends“ betreibt zerrüttet gewesen sein.
Illuminaten ???
Dann stimmt das also!? Sowas finde ich immer sehr bedenklich. Wenn Spieler nur wegen Beziehungen geholt werden und nicht wegen Leistung. Denkt nur an die Rogon-Mafia vor Jahren... Deshalb ist Kuntz wohl an der Fuchs-Verpflichtung interessiert.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Reddevil31 hat geschrieben:Der Dzaka ist 1.200.000€ und der Sippel 1.000.000€ wert, also weg damit! Das Geld wird uns gut tun.
Bist Du gerade dabei, nen Auto auszuschlachten??![]()
Paul hat geschrieben:Ruhig Blut Fritz!
Man kann eben nicht jedem klar machen, dass es fast unmöglich ist, immer nur genau 1 Spieler pro Agentur im Kader zu haben.
Abgesehen davon, wenn genau diese 4 Spieler bei besagter Agentur sind, dann hat die Agentur nicht so viel verkehrt gemacht!
Dennis79 hat geschrieben:Off Topic:
Haltet euch fest,Hans Meyer hört trotz Vertrag in Gladbach auf!!!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... dbach.html