Dann könnne wir den Laden aber gleich abmelden!!Dropkick hat geschrieben:Dann ist ja der Weg für Loddar frei

Dann könnne wir den Laden aber gleich abmelden!!Dropkick hat geschrieben:Dann ist ja der Weg für Loddar frei
Und jetzt ist die Freude groß.Mac41 hat geschrieben:Milan Sasic vor Rauswurf
Das ist der Hammer! Trainerwechsel mitten im heißen Aufstiegskampf zur Bundesliga...
BILD erfuhr: Lautern steht unmittelbar vor der Trennung von Milan Sasic (50)!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sasic.html
Soviel recht wollte ich auch nicht haben!
Aber Stefan Kuntz muss jetzt Stellung nehmen!
Ach was! Das ist angesichts der Entwicklung die einzig logische Konsequenz. Fußballerisch ist es größtenteils ein Offenbarungseid und personell geht es mir spätestens seit der Winterpause auf den Sack. Der Dzaka ist eine Katastrophe und spielt trotzdem immer. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Spieler wegen dem Trainer weg will. Die ganzen sch... Verbannungen auf die Tribüne usw. usf. Das man mit jemandem wie Lamprecht ein Jahr verlängert und dann spielt der nach 8 Spieltagen keine Rolle mehr. Das ist doch alles kein Stil. Und nimmt man die ersten Spiele der Saison mal bei Seite ist das allerhöchstens Mittelmaß.rosicky hat geschrieben:Ich gehe jede Wette das die Bild das teilweise hier aus dem Forum hat...
Herzlichen Glückwunsch ihr Idioten, jetz habt ihr die Unruhe die ihr haben wolltet...
Der geht lieber nach Düsseldorf,Dropkick hat geschrieben:Dann ist ja der Weg für Loddar frei
Immerhin hat der SC unter Finke die meiste Zeit guten Fußball gespielt. Auch wenn Finke am Ende den Anschluss an die Entwicklung verloren hat. Der FCK hat unter Sasic das Fußballspielen total verlernt. Bin gespannt auf die Pressemitteilung. Solang es nur nich Loddar wird... Oder Klinsi, der Abkassierer...Breisgauteufel hat geschrieben:Sasic wollte wohl einen "Finke" machen beim FCK, bedeutet die alleinige Macht
Nicht zu vergessen, dass man nicht mehr spielt, wenn mans einmal mit ihm versch.... hat
EDIT: 19.00 Uhr kommt eine Pressemitteilung des FCK
Ich habe doch net gesagt, dass Finke schlecht warSerge M. hat geschrieben:Immerhin hat der SC unter Finke die meiste Zeit guten Fußball gespielt. Auch wenn Finke am Ende den Anschluss an die Entwicklung verloren hat. Der FCK hat unter Sasic das Fußballspielen total verlernt. Bin gespannt auf die Pressemitteilung. Solang es nur nich Loddar wird... Oder Klinsi, der Abkassierer...Breisgauteufel hat geschrieben:Sasic wollte wohl einen "Finke" machen beim FCK, bedeutet die alleinige Macht
Nicht zu vergessen, dass man nicht mehr spielt, wenn mans einmal mit ihm versch.... hat
EDIT: 19.00 Uhr kommt eine Pressemitteilung des FCK
Danke, war ne super Idee von Dirakis hat geschrieben:Tv-Tipp, gleich 18h15. Sport am Montag, SWR. Vielleicht gibts da News.
Ich werf mich weg!Gate13 hat geschrieben:Böser Rosso.„Er hat sich mit jedem im Klub angelegt“, so ein Informant zu BILD.