Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Roter_Teufel » 04.05.2009, 17:45

Dropkick hat geschrieben:Dann ist ja der Weg für Loddar frei :cry:

Dann könnne wir den Laden aber gleich abmelden!!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon akis » 04.05.2009, 17:45

das ist natürlich typisch BLÖD:
im Artikel steht "MS vor Rauswurf" und in der Zeile zur ganzen Seite heisst es "Lautern entlässt Trainer MS". Ja, was denn nun?

Beitragvon scheiss fc köln » 04.05.2009, 17:47

Mac41 hat geschrieben:Milan Sasic vor Rauswurf

Das ist der Hammer! Trainerwechsel mitten im heißen Aufstiegskampf zur Bundesliga...
BILD erfuhr: Lautern steht unmittelbar vor der Trennung von Milan Sasic (50)!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sasic.html

Soviel recht wollte ich auch nicht haben!

Aber Stefan Kuntz muss jetzt Stellung nehmen!

Und jetzt ist die Freude groß.

Ach komm´. Wieviel wolltest du denn rechthaben??? Keine falsche Bescheidenheit.

Roger Lutz küsst jetzt alle Lizenz- und Jugendspieler, selbstverständlich entschuldigt er sich beim Busfahrer mit einen Geschenkekorb und macht uns einen Aufstieg. Ja also das hätten wir auch alles früher haben können.

Und Kuntz wird Stellung beziehen. Denn schließlich hat er auch in der letzten Saison vollkommen alleine das Wunder vollbracht. Und jetzt hat er den richtigen Zeitpunkt erwischt, um in seiner kurzen FCK-Vorstandskarriere das nächste Wunder zu vollbringen.

Beitragvon mxhfckbetze » 04.05.2009, 17:48

Rosso, gib es zu--Du hast das schon am Donnerstag gewußt.

Beitragvon Serge M. » 04.05.2009, 17:49

rosicky hat geschrieben:Ich gehe jede Wette das die Bild das teilweise hier aus dem Forum hat...
Herzlichen Glückwunsch ihr Idioten, jetz habt ihr die Unruhe die ihr haben wolltet...

Ach was! Das ist angesichts der Entwicklung die einzig logische Konsequenz. Fußballerisch ist es größtenteils ein Offenbarungseid und personell geht es mir spätestens seit der Winterpause auf den Sack. Der Dzaka ist eine Katastrophe und spielt trotzdem immer. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Spieler wegen dem Trainer weg will. Die ganzen sch... Verbannungen auf die Tribüne usw. usf. Das man mit jemandem wie Lamprecht ein Jahr verlängert und dann spielt der nach 8 Spieltagen keine Rolle mehr. Das ist doch alles kein Stil. Und nimmt man die ersten Spiele der Saison mal bei Seite ist das allerhöchstens Mittelmaß.

Vielleicht ist es an der Zeit, Milan für den Klassenerhalt und seinen ständigen Zuspruch an die Fans zu danken und zur neuen Runde mal einen Trainer verpflichten, der ein bisschen mehr Fußball spielen lässt.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon carpenoctem » 04.05.2009, 17:52

Hm...wenn der Trainer sich natürlich mit allen anlegt muss er gehen,, Verdienste hin oder her.

Schade drum, aber was muss, das muss. bleibt die Frage wer es dann machen soll in der neuen Saison.

Naja, wurd hier ja schonmal irgendwann gesagt: Letztes Jahr war Sasic der richtige für den Klassenerhalt, aber für weiter nach oben ist er es wohl nicht. Sollte er denn entlassen werden wünsche ich ihm viel Erfolg für die Zukunft :)

Beitragvon Mac41 » 04.05.2009, 17:53

Dropkick hat geschrieben:Dann ist ja der Weg für Loddar frei :cry:

Der geht lieber nach Düsseldorf,
die Kö ist zum Einkaufen viel schöner als die Bahnhofstrasse mit Hemden Kern und C&A 8-)
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon akis » 04.05.2009, 17:56

Wollen wir doch mal festhalten: Fix is nix, nur weil es BILD schreibt. Und sollte es so kommen, wäre es sehr stillos. Der Aufstieg ist so oder so sehr unwahrscheinlich und offiziell ja auch kein Muss - also: what is the fuzz about?

Beitragvon Hellfire » 04.05.2009, 17:59

Hoffentlich hat sich das für den "Informanten" schön in klingender Münze ausgezahlt...ich krieg das Kotzen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon WällerDevil » 04.05.2009, 18:00

hallo zusammen
also man kann von der Bild halten was man will aber wen es um sport geht ist die immer sehr gut informiert warum auch immer
aber wer sollte dann bitte nächste sasion trainer werden bei uns

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon dem fritz seine erben » 04.05.2009, 18:00

Da sind wir ja mal auf die Reaktion von Stefan Kuntz gespannt. Jetzt müssen die Karten auf den Tisch, nen bißchen schwanger gibts nicht.
Entweder er bestätigt die Meldung (was aber sicherlich nichts mit unserem Geschreibsel bei dbb zu tun hat) oder er verneint. Das wiederum würde aber seinen weiteren Handlungsspielraum erheblich eingrenzen.
Und in jedem Falle darf man noch mehr auf das nächste Spiel gespannt sein, um die Reaktion der Mannschaft zu sehen.
Egal, was dabei rauskommt: ungünstiger Zeitpunkt und vom Stil her unter aller Würde. Leider.

Quo vadis, FCK??

Beitragvon heldvombetze » 04.05.2009, 18:02

wenn das alles so stimmen sollte mit krach zwischen trainer un mannschaft kann ich bello und all die andern verstehen die weg von hier wollen

Beitragvon akis » 04.05.2009, 18:04

Es wäre nicht nur stillos, sondern auch leider wieder unprofessionell. Wenn es denn interne Reibereien gibt, warum hat ein Kuntz dann nicht vermittelt? Warum hat man keinen "Burgfrieden" schließen können? Kuntz wäre der eigentliche Verlierer, wenn es so kommt.
Und was die alte Leier anbelangt mit dem Die-Spieler-haben-sich-beschwert: Bei Rekdal hatten sie ein süßes Leben, da fandens alle knorke, aber die Leistung war die allerschlechteste in den letzen zehn Jahren. Kein Sasic-Spiel war schlechter als irgendein Rekdal-Spiel.

Beitragvon FCK58 » 04.05.2009, 18:07

:lol: :lol: :lol: :lol: Da steht der wirklich die ganze Zeit vorm Abschuss und versucht tatsächlich noch seinen Vertrag über 2010 verlängern zu lassen. Der muß ja wirklich total den Boden unter den Füssen verloren haben. :teufel2: Ich habe immer noch auf den Aufstieg gehofft und ich würde mich schämen wenn ich etwas anderes denken würde aber jetzt glaube ich wieder dran. :huepf: Wartet´s ab, gegen Augsburg sehen wir alle einen ganz anderen FCK ,:cloudseven: nämlich den, welchen wir alle sehen wollen und seit der Rückrunde meistens vermißt haben :kampf: :pyro:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon akis » 04.05.2009, 18:08

Tv-Tipp, gleich 18h15. Sport am Montag, SWR. Vielleicht gibts da News.

Beitragvon Breisgauteufel » 04.05.2009, 18:14

Sasic wollte wohl einen "Finke" machen beim FCK, bedeutet die alleinige Macht

Nicht zu vergessen, dass man nicht mehr spielt, wenn mans einmal mit ihm versch.... hat

EDIT: 19.00 Uhr kommt eine Pressemitteilung des FCK
Bild

Beitragvon Serge M. » 04.05.2009, 18:20

Breisgauteufel hat geschrieben:Sasic wollte wohl einen "Finke" machen beim FCK, bedeutet die alleinige Macht

Nicht zu vergessen, dass man nicht mehr spielt, wenn mans einmal mit ihm versch.... hat

Immerhin hat der SC unter Finke die meiste Zeit guten Fußball gespielt. Auch wenn Finke am Ende den Anschluss an die Entwicklung verloren hat. Der FCK hat unter Sasic das Fußballspielen total verlernt. Bin gespannt auf die Pressemitteilung. Solang es nur nich Loddar wird... Oder Klinsi, der Abkassierer...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Breisgauteufel » 04.05.2009, 18:22

Serge M. hat geschrieben:
Breisgauteufel hat geschrieben:Sasic wollte wohl einen "Finke" machen beim FCK, bedeutet die alleinige Macht

Immerhin hat der SC unter Finke die meiste Zeit guten Fußball gespielt. Auch wenn Finke am Ende den Anschluss an die Entwicklung verloren hat. Der FCK hat unter Sasic das Fußballspielen total verlernt. Bin gespannt auf die Pressemitteilung. Solang es nur nich Loddar wird... Oder Klinsi, der Abkassierer...

Ich habe doch net gesagt, dass Finke schlecht war :!: Nur hat er sich in Freiburg was aufgebaut, wo er Trainer, Manager und "Präsident" in einem war

und nun back to topic
Bild

Beitragvon akis » 04.05.2009, 18:26

das klang eben ja so, als sei das fix. Freuen sich jetzt die "Insider"?
wieder einmal Negativschlagzeilen vom Berg, selbstverschuldete natürlich.
mir ist es zu einfach, hier eine Alle-gegen-Einer-Story zu konstruieren. auch zu einer Trennung gehören immer zwei.

Beitragvon dem fritz seine erben » 04.05.2009, 18:27

Ohne Stocker hätte er da garnichts gerissen, sondern wäre nach den ersten längeren Erfolgshängern genauso gegangen, wie das sonst üblich ist. Aber von dem Model Freiburg kann man sicherlich einiges lernen.

Beitragvon FCK58 » 04.05.2009, 18:28

akis hat geschrieben:Tv-Tipp, gleich 18h15. Sport am Montag, SWR. Vielleicht gibts da News.

Danke, war ne super Idee von Dir :prost: Heut geht´s mir richtig gut, obwohl ich nicht "Sasic raus" geschrien habe; aber froh bin ich doch.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 04.05.2009, 18:30

Also, da fällt mir ja fast das allabendliche Weizen aus dem Gesicht! Meiner Meinung nach wirft uns das - vor allem in Sachen Aussendarstellung - wieder um Jahre zurück! Verdammte Scheiße...kriegen wir denn nie Ruhe in diesem Verein!? Ich habe bald echt die Schnauze voll...
Vor allem von diesen verzogenen, unanständigen, charakterlosen (Jung-)Profis...da mobben sie einfach den Trainer raus und kommen auch noch durch damit! Das ist unter aller Sau...ehrlich. So langsam ist das echt nicht mehr meine Welt...das wird mir immer mehr klar. Wenn man selbst für's amateurmäßige Kicken trotz Angebot nie einen Cent genommen hat, kann man diese Scheisse immer weniger nachvollziehen...

Ich fahre zwar - unabhängig vom weiteren Saisonverlauf - noch auf alle vier Spiele, aber von mir gibts diese Saison keine aktive Unterstützung mehr. Sollen sie sich doch alle verpissen in der Sommerpause, diese Weicheier und Jammerlappen...hoffentlich verzocken sich einige und müssen nachher bei Stefan Kuntz zu Kreuze kriechen um noch ein warmes Plätzchen im Kader zu bekommen! Können sich ja mal beim Ex-Kollegen Steffen Bohl erkundigen wie das so läuft.

Bitte um Nachsicht wegen meiner deftigen Ausdrucksweise...aber ich hab nen Hals von hier bis Bagdad und wieder zurück...verdammte Axt.

Gruß vom (erzürnten) HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon hardy68 » 04.05.2009, 18:45

Gate13 hat geschrieben:
„Er hat sich mit jedem im Klub angelegt“, so ein Informant zu BILD.

Böser Rosso. :D

Ich werf mich weg! :lol:

Immer locker bleiben! Stillstand ist Rückschritt (3 € ins Schwein)! Wenn wir alle ehrlich sind, wurden die Spiele mit wenigen Ausnahmen nicht wesentlich besser. Gründe gibt es viele, aber einer muss das Schiff nun mal lenken. Und das ist zur Zeit Kuntz! Wenn er dann meint, MS wäre nicht mehr der richtige, dann wird das seine Gründe haben.

Mal alles in die Wagschale (schreibt man das so?) werfen!

Pro :Retter, Knuffig, Top-Interviews, günstig
Contra. Viel zu viele Suspendierungen, Stur, Scheiss Taktik!

Spieler und Trainer kommen und gehen.
ICH BLEIBE!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon lebende Schrankwand » 06.05.2009, 20:14

Na hoffen wirs mal!! :?

Zurück zu Neues vom Betzenberg