Forum

Rote Teufel siegen in letzter Minute (Der Betze Brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Altenmünster-Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Verdienter Sieg, Stimmung geil am Ende en bisjen glücklich in de letzten minute en Tor gemacht aber hauptsache 3 Punkte wie is egal :teufel2:

Jawoll - und jetzt müssen die Fischköppe dran glauben!!!! :teufel2:
Altenmünster-Teufel

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

allemann5 hat geschrieben:Das war Not gegen Elend. So haben beide nichts in der 2. Liga verloren.

Toller Fan, noch nie was vom dreckigen Sieg gehört. Die jungs haben WW eben zu leicht genommen und sind spät aufgewacht - gut so. :lol:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Seh ich nicht so. Meiner Meinung nach waren die ersten 30 Minuten sehr schwach, aber danach gings eigentlich. Als Sam dann kam, waren wir gut. Man muss auch sehen, dass die hinten 3 richtig Gute hatten, die so gut wie jedes Kopfballduell gewonnen haben.
Im Endeffekt war es ein hochverdienter Sieg und mal ehrlich: Was Geileres als das Heute gibts doch kaum. Das waren Emotionen pur!!! Für mich der geilste Torjubel seit dem 1:0 gegen Köln!!!!!
Also auf nach Rostock, wir sind voll im Geschäft und können einiges erreichen!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

allemann5 hat geschrieben:Das war Not gegen Elend. So haben beide nichts in der 2. Liga verloren.

Endlich ein Beitrag mit voller Quatsch+Unsinn Note. :applaus:
Wehen steigt ab.
Wir steigen auf.
So hast du Recht.
Keiner bleibt in der 2. LIGA :lol:
King_Devil

Beitrag von King_Devil »

Westkurve. hat geschrieben:Nur wer auch solche Spiele gewinnt, steigt auf :!: :!:

Genau so siehts aus. Wir sind wieder ganz dicke im Geschäft, 2 Punkte auf den 3. und 2 Punkte auf den 2.
Wir könnten nächste Woche der Glückliche Sieger sein wenn Fürth gegen Nürnberg spielt und der Depp mal wieder Pazt. Kann natürlich auch ganz
anders Laufen :!:

Ach is das schön wenns so spannenden ist.
Zuletzt geändert von King_Devil am 26.04.2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Wie Recht du hast. Wehen steigt ab und wir auf...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fuechsje85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

Es ist schon enttäuschend, dass immer nur stimmung aufgekommen ist, wenn der depp in rückstand geraten ist!!

Aber so what, die letzten 15 minuten war gute stimmung, sogar die opas die heute hinter uns gestanden haben, haben mitgeklatscht :D !!

Beim Tor war es wie "früher":
Wildfremde menschen liegen sich in den armen, ich glaube wir waren 20 menschen in einem knäuel :teufel2: !!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Kannst Du mir mal verraten welche Drogen Du nimmst, möchte das Spiel auch so sehen wie Du. Hast sicher bis Heute noch nie selbst ne Kugel getreten.
lautrer94
Beitrag von lautrer94 »

hmm..weiss nich was ich von dem sieg halten soll
sooo verdient war der sieg auch nicht..wir waren nicht viel besser als wehen..vorallem in der 1. halbzeit nicht.
und die langen bälle kotzen mich an , einfach immer hoch nach vorne
so kann man doch kein spiel aufbauen.
was ich bemerkt hab: de ziemer is kein bisschen laufstärker geworden, so hatt ich mal den eintruck
naja, hauptsache sieg!!
JENDRISEK FUSSBALLGOTT
Ernschwilla Deiwel ZW!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Aber die allerallerneunzigste Minute :teufel2:
Und an alle, die sich heute nicht mitfreuen können: ihr ärgert euch ja sogar noch, wenn wir am Ende wirklich aufsteigen. Es gab schon immer solche Schweinespiele - auch am Betze.

Was ich sehen wollte hab ich zwar nicht 90 Minuten gesehen - den bedingungslosen Kampf - aber wir haben eine Mannschaft, die es bis zur letzten Sekunde versucht. Und alleine deshalb war es verdient. Alleine deshlab ist sie es wert, unterstützt zu werden. Gegen solch tiefstehende Gegner kannst du ja auch nur schlecht aussehen.

@Mathias
Wir werden (fast) NIE einen Gegner an die Wand spielen - gewöhn dich dran - wir sind der FCK. Wir können das nicht anders, aber das dafür richtig gut!

Meine Fresse, was war ich am Ende beim Abpfiff. Was für eine Erlösung. Wer jetzt noch auf den Zug in Liga 1 mit aufspringen will, sollte sich beeilen - denn die Sache rollt schon.

Wir sind Betzeeeeeeee - die allerallerallerneunzigste Minute - ach herje, wie geil.

Grüße an Scotland, Subo und Rudi. Das erste Spiel mit euch und dann gleich sowas. Sorry, dass ich die Fassung verloren habe :teufel2:

Das einzig Negative heute:
Bello feiert nicht mal mehr nach dem Spiel mit - oder hat ihn jemand gesehen? Selbst Kotysch war am Spielfeldrand und hat jeden einzeln umarmt. Moussa tanzt mit - aber unser Kapitän geht von Bord. Heimlich still und leise durch die hintertür. Sorry Bello - mir scheint momentan, dass dein Herzblutgeseier Jahrelang nur Lippenbekenntnisse waren. Schade, denn ich hatte dich für einen Spielertyp gehalten, der wohl endgültig ausgstorben ist. Das ist deiner doch nicht wert, oder?
Zuletzt geändert von Paul am 26.04.2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Laut dsf sind wir das erste 2.Liga-Team das die 500.000 Zuschauer-Marke geknackt ha, besser wie 7 Erstligisten!!!

PS: Spiel läuft gerade!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Bigdoubleu

Beitrag von Bigdoubleu »

Super dass wir gewonnen haben. Mittlerweile kommt es wirklich nur auf die Punkte an, man muss nicht mehr sagen: Mit so ner Leistung bringen wirs nicht weit.

Ändert aber nichts daran, dass die spielerische Leistung nach 2 ganz brauchbaren Auswärtsspielen wieder auf dem Tiefpunkt angekommen ist. Was machen wir gegen einen Gegner, der die ersten 10 hohen "Flanken" und Einwürfe locker rausköpft? Noch weitere 90 hohe Bälle! Wenn wir spielerisch wenigstens ein bisschen was könnten, heisst es nicht mit mehr Glück als Verstand in der 93. Minute 1:0 sondern schon ein kleines bisschen früher. Wirklich lustig, dass das Tor dann doch über ne Kopfballverlängerung fällt.
Keine Ahnung was sich Milan mit so einer Spielweise erhofft.

Wenn das nächste mal wenigstens DICK AUF DIE BANK kommt, wirds hoffentlich besser. Wenn wir auf der Position einen brauchbaren Mann hätten, wär der Aufstieg wirklich nahe!
Auch wenn er nach hinten gut arbeitet: Das nächste mal bitte umstellen, irgendwie, hauptsache DICK AUF DIE BANK.

Ansonsten: Forza FCK, wir könnens schaffen!
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

Der Fck hat als erste Mannschaft in dieser 2 Liga Saison die 500 000 Zuschauermarke geknackt, somit lassen wir sogar 7 Erstligaclubs hinter uns

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

allemann5 hat geschrieben:Kannst Du mir mal verraten welche Drogen Du nimmst, möchte das Spiel auch so sehen wie Du. Hast sicher bis Heute noch nie selbst ne Kugel getreten.

Andere als du, Alleman der Fünfte... :D
Bälle habe ich schon getreten , Kugeln sollte man mit dem Queue (Billiardstock) spielen oder zur Zukunftsbetrachtung benutzen. :lol:
Blackhawk86

Beitrag von Blackhawk86 »

Eben kams auf DSF, Sam hatte Walke kaum berührt.
Zum Glück hat ihm das Zeitschauspiel nix gebracht! 8-)
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Wunderbare Rede von Sasic gerade. Ich bin gerührt.

Sowas kann nur Fussball...wie schön die Welt ist :)
bene667

Beitrag von bene667 »

was hat er gesagt? habs verpasst
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

"Mainz zeigt wieder auswärts gehts uns gut, hier fühlen wir uns zuhause!"

also das hat der dsf mann gesagt grad eben, nicht sasic.
sasics rede kann ich jetzt net wort für wort rekapitulieren sorry...
Marky

Beitrag von Marky »

Blackhawk86 hat geschrieben:Eben kams auf DSF, Sam hatte Walke kaum berührt.
Zum Glück hat ihm das Zeitschauspiel nix gebracht! 8-)

Selten eine solche Schauspiel-Einlage gesehen. Er hat ja so getan, als sei er bewusstlos. Dabei hat ihn Sam, wie man beim DSF sehen konnte, nur sachte gestreift. Eine Frechheit, die gottseidank mit Nachspielzeit und Nachspielzeittor bestraft wurde.

Eigentlich hat der AWH doch so was gar nicht nötig. Seine Paraden gegen Sam waren sensationell...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
e46racer

Beitrag von e46racer »

Scheiß Mainzer
In Mainz Zuhause in Mainz Geboren und das Herz am FCK Verloren ......................................
Marky

Beitrag von Marky »

e46racer hat geschrieben:Scheiß Mainzer

1/2 Meter und sie wären 4:2 zurückgelegen. Sehr sehr schmeichelhafter Sieg. Das riecht förmlich nach Heimniederlage gegen Koblenz :lol:
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

jetzt geb ich mal meinen senf dazu !
unterirdische leistung von allen beteiligten in HZ1
aber was in HZ 2 abging unter sam das war schon erstliga reif :!: :!:
vorallem als ingolstadt 3:2 führte gings erst richtig ab :)
das war somit die beste stimmung dieser saison :!: hut ab jungs :)
und dieser walke dieser elendiger drecksspieler dre sollte nachträglich für lebenslang gesperrt werden!! die tv bilder zeigen ga nix von sam !! dieser depp!
am ende war es aber der verdienst der fans !!!!!

jetzt nach rostock un 3 punkte einfahren dann gegen augburg 3 punkte einfahren un dann sehe ma weiter :)

und endlich n neuen rasen :love: :love:

dzaka? der kann ruhig weg! null intelligenz im spiel null kreativität also das der noch spielt is für mich fraglich ...

heute hat mir neben jendrisek, sam und demai sehr gut gefallen !!
hanswurst

Beitrag von hanswurst »

Der Trainer ist lernfähig; Letztes Spiel zu spät gewechselt, diesmal ganau richtig!!!

Weiter so!!!!!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

JAWOLL!!!!
Sieg gegen Wehen, scheißegal wie, interessiert spätestens morgen früh keinen mehr (außer die Dauermeckerer auf DBB :? ). Ordentlich Stimmung war auch noch.
Jetzt noch in Rostock gewinnen und es kann losgehen, mit der Planung der Aufstiegsfeier.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

ach vorm spiel des fck beim dsf kam nochwas sehr tolles

MEHR ALS 500.000 Zuschauer kamen bisher :!: :love:

damit sind wir ligaspitze und lassen sogar 7 buli klubs hinter uns

FCK ! ICH LIEBE EUCH ! :) :jubel: :huepf:

die 600k schaffen wir noch, das heutige spiel wurde ja nicht dazugezähl und duisburg is sowiso fast ausverkauft :)
Antworten